• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone OS 3.0 veröffentlicht

Pechente

Spartan
Registriert
29.10.08
Beiträge
1.606
Ich habe gerade mal rumprobiert und scheint ein Bug zu sein, ich muss unter Einstellungen - Mail, Kontakte, Kalender - Zeitzonen-Support Cupertino als Zeitzone eingeben, dann stimmt alles wieder perfekt.

Komisch nur, dass ich überall sonst im iPhone Berlin als Zeitzone eingegeben habe...vielleicht ist das ja noch bei anderen so?

Ja dann wird es auch bei anderen so sein, denn der Bug hört sich wirklich nach "nur in Cupertine getestet, dort nicht aufgefallen" an :D
 

Diey

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
18.11.06
Beiträge
675
OT: So gerade eben habe ich mein iPhone aufgeräumt, und schau da, 260 MB an Programmen habe ich gelöscht und fülle diese Nun mit Musik.

Zum Thema: Das OS3.0 finde ich ziemlich gut gelungen, vor allem die Spotlight Funktion ist Hammer. Uuuuund endlich eine Landscape Tastatur bei SMS und Mail schreiben ^^
 

MboutB

Carola
Registriert
21.10.08
Beiträge
114
nur wegen den scheiß sms tönen muss man jetzt wieder nachhelfen!
 

iphone1987

Alkmene
Registriert
17.06.09
Beiträge
33
ich hab gelesen es soll nach erscheinung von 3.0 eine tom tom software für da iPhone geben.

Stimmt das??
 

iPd

Galloway Pepping
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.355
Per iTunes runterladen? iPhone auswählen -> aktualisieren -> warten -> installieren.
 

iphone1987

Alkmene
Registriert
17.06.09
Beiträge
33
ja und dann kommt das die software 3.0 die aktuelle software ist

ich will die tom tom software
 

Jackass80

Klarapfel
Registriert
25.11.08
Beiträge
274
Sorry, die Email Funktion das alle Exchange Ordner gesynct werden war die beim OS3.0 für 3G oder beim 3GS?

Kriege das bei mir nicht zum laufen
 

Jackass80

Klarapfel
Registriert
25.11.08
Beiträge
274
Ist es echt so schwer, einfach mal auf die Startseite zu sehen und die Suchfunktion zu bemühen?

Ja ist es :)

Aber im Ernst das mit tethering ist wirklich ein Verwirr Spiel die Telekom täte gut daran mal eine Pressemitteilung dazu rauszugeben.

Oder auch nicht so redet jeder über den Magenta Riesen