• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone OS 3.0 veröffentlicht

Yachti

Golden Delicious
Registriert
17.06.09
Beiträge
8
Hai,
also mein Update hat gut funktioniert und inkl. teathering funktioniert alles, aber einige Funktionen find ich nicht, vielleicht kann mir jemand Tipps geben oder klar sagen: "War nur´n Marketing-Gag, funktioniert in Echt gar nicht!"

- Voice Controll?
- Speichern von Anmeldedaten in Safari?
- Bluetoothverbindung zu anderen Geräten (ausser fürs teathering)?
- Prozentanzeige Akku?
- Ortungsfunktion verlorenes Handy?
- etc.

Vielen Dank schon mal für eventl Antworten!
Gruß

Yachti
 

Witflo

Fießers Erstling
Registriert
18.03.09
Beiträge
127
glaube man sollte es in die Überschrift schreiben das es keine % anzeige beim akku gibt
 

Spatz

Jonagold
Registriert
10.04.08
Beiträge
23
Hallo Zusammen,
ich weiß gerade nicht, ob darüber schon gesprochen wurde, aber ich habe noch das erste iPhone und habe auch das Update drauf. Weiß vielleicht jemand wie das mit den MMS funktionieren soll?
Für Hilfe wäre ich euch sehr Dankbar...
 

Creep89

Luxemburger Triumph
Registriert
28.06.08
Beiträge
499
glaube man sollte es in die Überschrift schreiben das es keine % anzeige beim akku gibt


Also ich habe eine, hatte vorher 2.2 + Jailbreak, dann auf 2.2.1 wiederhergestellt und anschließend auf 3.0 geupdatet. Nun habe ich da die xx% stehen und daneben das Akku-Symbol.

Ist halt ein Überbleibsel vom Jailbreak.
 

dini

Erdapfel
Registriert
19.06.09
Beiträge
3
Problem nach 3.0 update mit AOL (Vf Karte) freies Iphone aus Italien

Hi, vielleicht hat das schon jemand gepostet aber ich hab es nicht gefunden. Ich kann nach dem Update keine Verbindung mehr zu meinem AOL Account herstellen! Vf Hotline ist Ratlos!

Kennst das jemand?
 

Bärli

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
19.02.09
Beiträge
235
Also bei mir hat alle gefunzt.
Ist soweit auch alles in Ordnung. Ich hab nur eine Frage...
Wenn mir meine Frau eine MMS von ihrem C905 schickt sind die Bilder immer um 90° verdreht.
An was kann es liegen? Meine Frau schickt sie richtig rum los?!?

Etwas enttäuscht mich etwas... Man kann keine Nummern aus dem Adressbuch kopieren?
Das finde ich etwas schwach.
Ansonsten voll zufrieden...


lg Stefan
 

anekon

Jamba
Registriert
28.07.08
Beiträge
59
Servus Stefan.

Man kann eine Nummer aus den Kontakten kopieren.
Du musst nur in den Bearbeitungsmodus gehen und dann kannst du
die Telefonnummer makieren und kopieren. Ganz einfach. :)

Gruß Anekon
 
Zuletzt bearbeitet:

Bärli

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
19.02.09
Beiträge
235
Servus Stefan.

Man kann eine Nummer aus den Kontaken kopieren.
Du musst nur in den Bearbeitungsmodus gehen und dann kannst du
die Telefonnummer makieren und kopieren. Ganz einfach. :)

Gruß Anekon




Danke, danke, danke.
Da hätte ich mit etwas Brain auch drauf kommen müssen!

Lg. Stefan
 

tracc

Granny Smith
Registriert
07.04.08
Beiträge
16
Seit 3.0 bekomme ich keine Datenverbindung mehr hin?!

Hab APN eingetragen (bei debitel 02 soweit ich ergoogeln konnte nur "Internet", Benutzer+PW leer).

Jemand ne Idee?
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.963
Was ist denn jetzt miz BT ? Ich denke die wollten das öffnen
 

timschlimm

Cripps Pink
Registriert
27.09.08
Beiträge
149
kann es sein das wenn ich mms aktiviert habe, immer ne mms schreibe? auch wenn kein bild etc. dabei ist?
bis jetzt ist auch noch keine mms angekommen..
das senden von mms/sms kann man immernoch nicht abbrechen, das nervt doch tierisch :/
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.963
Danke für die zahlreichen Antworten bezüglich Bluetooth
 

Diey

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
18.11.06
Beiträge
675
kann es sein das wenn ich mms aktiviert habe, immer ne mms schreibe? auch wenn kein bild etc. dabei ist?
bis jetzt ist auch noch keine mms angekommen..
das senden von mms/sms kann man immernoch nicht abbrechen, das nervt doch tierisch :/

Da gebe ich dir recht. Der Senden-Button ist einfach zu nah an der Tastatur gesetzt, so das man diese leicht antippen könnte.
 

timschlimm

Cripps Pink
Registriert
27.09.08
Beiträge
149
erstens das

und zweitens merke ich voll oft erst nach dem "senden" das ich irgendwas falsch geschrieben habe und dann kann ich eben nicht noch schnell abbrechen..
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.963
Nein sofern Du kein Bild hinzufügst schreibst Du eine SMS.
 

Hafenbraut

Jerseymac
Registriert
14.05.09
Beiträge
451
Wir denken alle zu kompliziert. War das auch immer von Nokia gewohnt, dass man erst auswählen muss, ob man Email, SMS oder MMS schickt, dabei ist das beim iPhone doch alles irgendwie so einfach gelöst....
 

wkmuc

Erdapfel
Registriert
20.06.09
Beiträge
1
gelöschte Emails

die neue Suchfunktion ist gut. Ich bin aber erstaunt, was da alles gefunden wird, u.a. alle alten Emails, die ich längst gelöscht hatte. Hat jemand eine Ahnung, wie man die dauerhaft aus dem Speicher kriegt?