• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone OS 3.0 veröffentlicht

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
So war das nicht gemeint. Ich meine das nur bezogen auf VoiceControl. Das müsste doch eigentlich mit dem 3G auch funktionieren. (außerdem sind es 412 Mhz :p)

Ich glaube es es ist sogar ein 600 MHz Prozessor im iPhone 3G verbaut, aber runtergetaktet auf 412 MHz.
 

Madoee

Starking
Registriert
02.11.07
Beiträge
214
Ok ich brauche hier mal Hilfe bitte.

Mein Bruder hat iTunes gesagt, es solle doch bitte das OS 3.0 auf sein iPhone spielen. Während der Downloadprozess lief, ist er kurz weg gegangen. Als er wiederkam stand auf dem Computer (Windows) die Fehlermeldung, dass das iPhone eine unbekannte Nachricht an den Computer geschickt habe, und die Verbindung konnte und kann nicht mehr hergestellt werden.
Auch wenn ich es an mein MB anschließe, kommt eine Fehlermeldung, und zwar, dass ich den Passcode auf dem iPhone eingeben muss, damit sie sich verbinden.
Leider zeigt das iPhone aber nur einen Bildschirm an, welcher ein USB Kabel mit einem Pfeil Richtung iTunes zeigt, und "slide for emergency". Also kann ich keinen Code nirgends eingeben.
Auch ein Neustart bringt nichts.

Was ist zu tun?
Danke
 

iYassin

Galloway Pepping
Registriert
13.04.09
Beiträge
1.365
Ok ich brauche hier mal Hilfe bitte.

Mein Bruder hat iTunes gesagt, es solle doch bitte das OS 3.0 auf sein iPhone spielen. Während der Downloadprozess lief, ist er kurz weg gegangen. Als er wiederkam stand auf dem Computer (Windows) die Fehlermeldung, dass das iPhone eine unbekannte Nachricht an den Computer geschickt habe, und die Verbindung konnte und kann nicht mehr hergestellt werden.
Auch wenn ich es an mein MB anschließe, kommt eine Fehlermeldung, und zwar, dass ich den Passcode auf dem iPhone eingeben muss, damit sie sich verbinden.
Leider zeigt das iPhone aber nur einen Bildschirm an, welcher ein USB Kabel mit einem Pfeil Richtung iTunes zeigt, und "slide for emergency". Also kann ich keinen Code nirgends eingeben.
Auch ein Neustart bringt nichts.

Was ist zu tun?
Danke

Restore im DFU Mode durchführen.
Was ist das für ein iPhone? Geunlockt?
 

solution42

Braeburn
Registriert
19.05.08
Beiträge
42
Ok ich brauche hier mal Hilfe bitte.


Leider zeigt das iPhone aber nur einen Bildschirm an, welcher ein USB Kabel mit einem Pfeil Richtung iTunes zeigt, und "slide for emergency". Also kann ich keinen Code nirgends eingeben.
Auch ein Neustart bringt nichts.

Was ist zu tun?
Danke

erst "slide for emergency" und dann kam zumindest bei dem 3G meiner Frau Code-Eingabe...
 
Zuletzt bearbeitet:

Dagobert-mg

Golden Delicious
Registriert
18.06.09
Beiträge
7
Moin Moin,

Sagt mal, ist bei Euch der Safari auch so LANGSAM??? unter 3G mir kommt das so vor, denn der Seitenaufbau dauert eine Ewigkeit!

Danke!
 

Ortega

Antonowka
Registriert
26.05.09
Beiträge
352
nicht nur vielleicht das liegt an telekom mein internetanschluss zuhause ist auch sehr langsam..und ich depp hab heute morgen mein iPhone wiederhergestellt..
 

FabIphone

Ontario
Registriert
16.04.08
Beiträge
348
sagt mal funktioniert bei euch auch Usedbudget nichtmehr? .. hmmm is ja blöd..
 

Pivo

Fuji
Registriert
17.11.08
Beiträge
38
Seid froh, dass ihr "nur" so ein "kleines" Problem habt. Bei mir gehen alle vom Appstore gekaufen Apps nicht mehr. Sind zwar alle da, aber ich kann sie nicht öffnen. Sie öffnen sich ne zehntel Sekunde und schließen sich da wieder. DAS ist ein Problem :(. Hat das noch jemand oder weiß jemand eine Lösung?
 

Jackass80

Klarapfel
Registriert
25.11.08
Beiträge
274
Seid froh, dass ihr "nur" so ein "kleines" Problem habt. Bei mir gehen alle vom Appstore gekaufen Apps nicht mehr. Sind zwar alle da, aber ich kann sie nicht öffnen. Sie öffnen sich ne zehntel Sekunde und schließen sich da wieder. DAS ist ein Problem :(. Hat das noch jemand oder weiß jemand eine Lösung?

hatte ich heute auch, nachdem ich alles wieder mühselig zurückgespielt hatte nach meinem Total verlust. Ich habe einfach einen neustart gemacht danach war alles ok
 

Pivo

Fuji
Registriert
17.11.08
Beiträge
38
hatte ich heute auch, nachdem ich alles wieder mühselig zurückgespielt hatte nach meinem Total verlust. Ich habe einfach einen neustart gemacht danach war alles ok

klappt bei mir nicht. habe schon mehrere neustarts hinter mir :(


kann es evtl an irgendwelchen cydia-programmen liegen? zum beispiel an "swaptunes"? weil ich ganz am anfang mein iphone auf nem windowsrechner angemeldet hab. und als ich mir ein macbook gekauft habe, habe ich mir swaptunes zugelegt um auch musik vom macbook aufs iphone zu spielen. und seit einiger zeit synchronisiere ich nur noch übers macbook. nach dem update ist swaptunes nun weg und das ist vielleicht der fehler..
 

Madoee

Starking
Registriert
02.11.07
Beiträge
214
Also bei dem iPhone von meinem Bruder stellt sich nichts auf Codeeingabe um, es bleibt die ganze Zeit die Notruftastatur. Wie geht denn Restore mit em DFU Mode?
Oder hat jmd noch andere Möglichkeiten parat?