• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone OS 3.0 veröffentlicht

dandi

Granny Smith
Registriert
27.03.09
Beiträge
14
Hi
jetzt hab ich seit gestern Abend das 3.0 und hab eigentlich alle hinbekommen bis auf die Doppelten Kontakteinträge die ich jetzt habe.
Ich hab beim 2 syncen den haken bei Kontakte Syncen in iTunes gesetzt und dann gemerkt das ich alles doppelt auf em iPhone hab 1x vom Mac und 1x von MobileMe.
Hab den Kaken dann wider weggemacht die Einträge sind jetzt aber immer noch da 1x auf em iPhone und 1x von MobileMe. wie lösche ich jetzt die Kontakte die auf dem iPhone direkt sind?
 

mrmatrix

Golden Delicious
Registriert
16.01.09
Beiträge
9
und mehrere Fotos kann ich auch nicht versenden...so ein mist !
 

audioforest

Kaiser Wilhelm
Registriert
14.10.08
Beiträge
172
Ich habe nach dem Update zwei Probleme:

1. Nachdem ich die Konfig-Datei auf help.benm.at für Vodafone DE heruntergeladen und installiert hatte, erschien zumindest der Menüpunkt "Tethering". Die Funktion lässt sich zwar aktivieren, aber sobald ich das iPhone per USB mit dem meinem Mac (Leopard, alle Updates) verbinde erscheint nicht -wie im Menü des iPhone angekündigt- der Internetanschluss "iPhone" sondern ein "en2" (was ja noch nicht dramatisch wäre), der sich aber nicht aktivieren lässt, weil angeblich "das Kabel nicht verbunden sei".

Ich nehme alles zurück, ein Klick auf "Anwenden" bei den Netzwerkeinstellungen hat Wunder bewirkt. :cool:

Bluetooth funktioniert allerdings noch nicht...
 

goodyear

Boskoop
Registriert
12.06.06
Beiträge
39
ich kann es nicht sehen!
ist privat.

Oh Mann, ich Nase. War spät gestern - ist jetzt für alle freigeschaltet:

[YT]<object width="560" height="340"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/vOEEGf7Ay_0&hl=en&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/vOEEGf7Ay_0&hl=en&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="340"></embed></object>[/YT]
 

marcimarc

Erdapfel
Registriert
18.06.09
Beiträge
2
wo?

Bei Apple.de steht das das update erhältlich ist aber da kann ich das garnicht downloaden

wo kann man das update laden??
 

AyaKoshigaya

Querina
Registriert
04.01.08
Beiträge
186
Hi,

gibt es irgendwo die 3.0er software als ipcc zum download?
Ich bin tagsüber auf mein Telefon angewiesen und kann es mir nicht leisten mal 10-30min nicht erreichbar zu sein - abends nach Feierabend hab ich dann allerdings kein Internet zur Zeit...

Deswegen würde ich die 3.0er software gern tagsüber bei der Arbeit runterladen und abends dann installieren..

Geht das irgendwie?

Aya
 

bandit46

Jamba
Registriert
04.01.09
Beiträge
56
Hy @ll,

nach gestern die warterei und die erlösung um 19 Uhr dachte ich jetzt sind die User alle Froh und glücklich und *Freuen* sich über das OS 3 aber wie ich sehe ist es doch nicht so. Ich glaube selbst wenn Apple das absolute I-Phone rausbringt wird es immer wieder einen geben dem was fehlt, aber das ist überall so. Ich frag mich echt warum sind die Leute heute nicht mit dem zufrieden was sie haben, wenn ich dran denke das wir früher ohne Computer und Handy leben konnten, glaube ich das heute verschiedene eine Herzattacke bekommen wenn man dieses wegnimmt. Ich stell mir das gerade bildlich vor wenn ein Einbrecher kommt: Nimm alles mit aber bitte nicht mein HANDY und COMPUTER *fg*
Ich bin zufrieden mit dem update,kann zwar es nicht nutzen zurzeit weil ich O2 nutze, aber ich warte und es wird, den ich bin froh das es Leute gibt die dieses ermöglichen (z.b. I-Phone frei oder Forumshilfe ) und Ihre Arbeit uns zur Verfügung stellen.
Ich wünsche allen einen schönen Tag und viel Spass :)

Gruß Bandit46 :)

P.S. Ist meine Meinung und möchte auch keinen angreifen damit :)
 
  • Like
Reaktionen: Nathea

iDeckel

Erdapfel
Registriert
10.07.08
Beiträge
4
subber ich hab mein iPhone vorgestern zur Reparatur eingeschickt...
jetzt hab ich so ein drecks Samsung Omnia als "ersatz Handy" -_-

ICH WILL MEIN iPHONE WIEDER !!! xD
 

countrydarkness

Prinzenapfel
Registriert
06.02.06
Beiträge
542
iphone1,1 ist das 2g / classic und iphone1,2 ist das 3g. ;)

marcimarc sollte einfach mal lesen, was vier posts über seinem geschrieben steht.
 

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
Nein, das Update wartet schon ewig auf Veröffentlichung.

Somit ist da schon Apple zuständig.