• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone OS 3.0 Medienevent am 17.März

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Cool, ich freue mich drauf!

Ja, der touch G2 hat einen Bluetooth Chip, wie schon gesagt, für Nike +!
das wäre echt mal der Hammer...
Ausserdem hat das Update für den touch von 1.x auf 2.0 keine 20€ gekostet, sondern um die 8€! 17€ hat das Update gekostet, welches die Apps Maps usw. Auf den touch gebracht hat!;)
 

Speedshocker

Welscher Taubenapfel
Registriert
13.05.08
Beiträge
757
Cool, ich freue mich drauf!

Ja, der touch G2 hat einen Bluetooth Chip, wie schon gesagt, für Nike +!
das wäre echt mal der Hammer...
Ausserdem hat das Update für den touch von 1.x auf 2.0 keine 20€ gekostet, sondern um die 8€! 17€ hat das Update gekostet, welches die Apps Maps usw. Auf den touch gebracht hat!;)

18 erinnere mich noch genau :mad:
Diese Schweine....
 

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Die armen App-Programmierer. Ich könnte mir vorstellen, dass bei einer komplett neuen Software auch viele Apps komplett umprogrammiert werden müssen.
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Schön schön...das einzige was ich hoffe dabei: Jailbreak (und v.a. Unlock) wird dann für 2G möglich sein, hoffentlich packt das Dev-Team das...:eek:

Was gibt es denn für Spekualtionen was Neuerungen betrifft? Bin irgendwie etwas zu faul die Seiten durchzulesen...;)
 

Unreal

Pferdeapfel
Registriert
16.06.08
Beiträge
78
es ist mir alles schnuppe was die bringen.ich will nur die möglichkeit im hintergrund andere programme laufen zu lassen. wenn sie mich richtig glücklich machen wollen heben sie endlich ihre assoziale politik im sinne von navisoftware auf.


die konkurrenz ist einfach zu groß und innovativ geworden um auf stur zu machen.man sie das palm pre was hoffentlich apple böse miese einbringt, wenn bei dem iphone OS3 sich nicht mal kräftig was ändert.
 

MC QUEEN

Raisin Rouge
Registriert
13.10.08
Beiträge
1.191
wenn sie das 2g base band nicht updaten bleibt der unlock bestehen ! ich glaub kaum das die beim 2g nen base band update machen ! beim 3g 100% !
 

phkl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
19.10.07
Beiträge
838
was die zur zeit alles rausbringen...
langsam ist auch mal wieder gut ;D
 

bigmac21

Pomme Etrangle
Registriert
18.03.08
Beiträge
913
WOW. Zur Zeit ist Apple schnell =)

Auf das neue iPhone freue ich mich gewaltig, vielleicht muss mein anstehendes Macbook ja noch warten ;)
Denke aber, dass das neue iPhone erst im Juli/Juni angekündigt wird, zusammen mit Steve's Rückkehr.
 

axenon

Freiherr von Berlepsch
Registriert
04.10.07
Beiträge
1.109
WOW. Zur Zeit ist Apple schnell =)

Auf das neue iPhone freue ich mich gewaltig, vielleicht muss mein anstehendes Macbook ja noch warten ;)
Denke aber, dass das neue iPhone erst im Juli/Juni angekündigt wird, zusammen mit Steve's Rückkehr.

Ich denke eher, dass Apple jetzt im März ein neues iPhone mit dem neuen OS präsentiert... im Sommer wird dann Steve Jobs mit einem großen Paukenschlag wieder zurück kommen und Snow Leopard vorstellen.
Ich denke, dass ist realistischer, denn Apple will Fuß in der Mobilfunkbranche fassen. Und da zählt einfach ein schnellerer Produktzyklus.
 

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.015
Ich denke eher, dass Apple jetzt im März ein neues iPhone mit dem neuen OS präsentiert...

Wurde letztes Jahr auf dem März iPhoneOS 2.0 Event auch schon das iPhone 3G präsentiert oder erst später?

Ich denke nämlich dass es vom Zeitplan her ähnlich ablaufen wird wie letztes Jahr...
 

axenon

Freiherr von Berlepsch
Registriert
04.10.07
Beiträge
1.109
Wurde letztes Jahr auf dem März iPhoneOS 2.0 Event auch schon das iPhone 3G präsentiert oder erst später?

Ich denke nämlich dass es vom Zeitplan her ähnlich ablaufen wird wie letztes Jahr...

Du hast recht, das OS kam vor dem 3G. Aber ich denke einfach, dass sich Apple nicht mehr so lange Zyklen erlauben kann und will... und irgendwann wird dann wohl mal der Schritt gemacht, aus dem bisherigen Zeitplan auszubrechen und was anders zu machen.
 

julian12

Gloster
Registriert
20.02.09
Beiträge
64
Hoffentlich kommt kein neues iPhone. Habe gestern eins bestellt.