• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone OS 3.0 Medienevent am 17.März

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Haha, wahrscheinlich kommst ohne Touchdisplay sonder mit VoiceOver ;)
Das ist dann das iPhone Shuffle. Du kannst es mit einem Clip am Gürtel befestigen und Telefonate und SMS sprichst du einfach ins Headset rein. Wenn du eine SMS erhältst wird die dir selbstverständlich auf einer Sprache deiner Wahl vorgelesen;)
 

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
Na dann bin ich gespannt, was Apple verbessern möchte. Ich denke sie haben sich viel ausgedacht.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Wooooow! Einfach nur HAMMER!!!:p:oops:

Was ist los bei Apple? Wirtschaftskrise scheint denen schei**egal zu sein...die hauen einfach Zeug unter die Leute!:-D

Suuuper...3.0 und hoffentlich Ankündigungen zum neuen iPhone.
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Na dann bin ich gespannt, was Apple verbessern möchte. Ich denke sie haben sich viel ausgedacht.

Hmm die könnten mal einen Dienst einführen, damit Apps dem Benutzer auch wenn sie ausgeschaltet sind über Neuigkeiten informieren können. Das könnte man über eine stehende IP Verbindung zu Apple ermöglichen. Ich hab auch schon einen coolen Namen für das Feature: Push Notification. Das wär mal ne coole Idee, oder?
 

nickch4nge

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
16.01.08
Beiträge
665
der arme .david wird mit der Veröffentlichung bestimmt 5001 pms bekommen.

Hilfe ich kann mein iPhone nicht mehr nutzen.
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Liege ich richtig in der Annahme, dass iPhone und iPod Firmeware nahezu identisch sind und somit diese Frimware auch auf den iPod Touch angewendet werden kann?
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Dafür, dass du ihn ignorieren willst, machst du aber ziemlich viele Anspielungen auf 'Fanboy No.1'? o_O Wenn ich das richtig seh hat er hier noch nicht einmal gepostet:)
ehrlich? eine anspielung? so banal und reproduzierbar sind seine posts? ;)
 

Casi

Spartan
Registriert
21.12.07
Beiträge
1.601
der arme .david wird mit der Veröffentlichung bestimmt 5001 pms bekommen.

Hilfe ich kann mein iPhone nicht mehr nutzen.
Dazu kommt noch

"ich kann mein IPPHone nich mehrr jailbreecken HILLFEEE !!111elf"

Herzliches Beileid. Aber er steigt ja eh aus :)

@Yoshi, bitte fang an WoW zu spielen und such dir ne Gilde. Das geht auch auffen Mac.

@Topic:
Joah, C&P wäre nicht schlecht. Ich würde mich freuen, wenn die Pushfunktion für ICQ Programme kommen würde. Und die Software sollte abgespeckter werden, dass das System flüssiger läuft und vllt weniger Batterie frisst.

Gruß,
Casi
 
  • Like
Reaktionen: deep volt

eagle36

Idared
Registriert
07.12.08
Beiträge
25
Wooooow! Einfach nur HAMMER!!!:p:oops:

Was ist los bei Apple? Wirtschaftskrise scheint denen schei**egal zu sein...die hauen einfach Zeug unter die Leute!:-D

Suuuper...3.0 und hoffentlich Ankündigungen zum neuen iPhone.

mit neuen Produkten will Apple den Umsatz steigern. Was sollten sie machen? entweder versuchen den Umsatz zu steigern (was am einfachsten mit neuen Produkten geht) oder durch kürzungen Geld einsparen.

Weiß zwar nicht ob die Wirtschaftskrise deinem Papa schei* egal ist, aber dir ist es sicherlich, solange du mit deinen "Nebenjobs" deine Apple Sammlung aktualisiersen kannst und "muss ich haben" darf ja nicht fehlen.

Also ich freu mich auf die Software 3.0, aber auch noch neues iphone? ich glaub man sollte erstmal weiter daran arbeiten um zu zeigen, dass das iphone noch mehr im kasten hat, als bis jetzt möglich.
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Bin ich der einzige, der nicht verrückt nach einem neuen iPhone ist? Das ist doch das geile am iPhone, dass die Software das Gerät ausmacht. Deswegen erhoffe ich mir massive Geschwindigkeitszunahmen & Stabilitätszuwächse durch Optimierung des Codes, eine vernünftige Möglichkeit, seine Apps zu verwalten, ein neues Interface, kurz: mehr Geschwindigkeit durch Verbesserung des Codes und der Oberfläche. Dazu kämen noch kleine Sofwaretweaks wie Copy & Paste, diverse Verbesserungen des Telefons, eine Suchfunktion für die iPod-App, eine bessere Möglichkeit, mit spontanen Ereignissen umzugehen (eingehende Nachrichten, Anrufe, E-Mails während des laufenden Betriebs, et cetera), die Möglichkeit, Apps schneller aufzurufen, als Home-Button + App starten, endlich eine schnelle Möglichkeit, WLAN einzuschalten (SB Prefs ftw!), kurz: ein iPhone, das mir mehr bietet, als je zuvor, ohne dass ich mir ein neues kaufen müsste. Das ist nämlich der Hauptgrund für das iPhone: die Software.
 

dirtbiker32

Morgenduft
Registriert
27.10.08
Beiträge
168
Wird dieses Update wieder Kostenpflichtig sein den Mein Cousin hat einen iPod Touch 1G und er musste 20$ für die Firmware 2.0 Zahlen
 

peepingfro

Jonathan
Registriert
09.08.08
Beiträge
81
Ich hoffe einfach nur, dass es Apple mit dem dritten OS schafft, dafür zu sorgen, dass man seine Notizen und Aufgaben synchronisieren kann. Dass es diese Funktion bislang nicht gibt, ist dermaßen lachhaft ...
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
für den iPod touch wird es sehr wahrscheinlich kostenpflichtig sein, fürs iPhone nicht. Das hat was mit den Gesetzen der USA zu tun, dass man Geräten keine neuen kostenlosen Funktionen hinzufügen darf. Da das iPhone über den Vertrag in den Bilanzen erscheint, ist es dort möglich nachträglich kostenlos neue Funktionen hinzuzufügen.
Oder so ähnlich.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
@ kang00: das event ist doch klar fokussiert auf die firmware. warum hier jeder zweite dahinter die vorstellung eines neuen iphones sieht, ist mir schleierhaft …
 

laurids

Kleiner Weinapfel
Registriert
05.09.07
Beiträge
1.131
für den iPod touch wird es sehr wahrscheinlich kostenpflichtig sein, fürs iPhone nicht. Das hat was mit den Gesetzen der USA zu tun, dass man Geräten keine neuen kostenlosen Funktionen hinzufügen darf. Da das iPhone über den Vertrag in den Bilanzen erscheint, ist es dort möglich nachträglich kostenlos neue Funktionen hinzuzufügen.
Oder so ähnlich.

Ich frage mich, warum das bei der PSP dann problemlos möglich ist.
 

Ionas_Elate

Winterbanana
Registriert
12.10.06
Beiträge
2.181
für den iPod touch wird es sehr wahrscheinlich kostenpflichtig sein, fürs iPhone nicht. Das hat was mit den Gesetzen der USA zu tun, dass man Geräten keine neuen kostenlosen Funktionen hinzufügen darf. Da das iPhone über den Vertrag in den Bilanzen erscheint, ist es dort möglich nachträglich kostenlos neue Funktionen hinzuzufügen.
Oder so ähnlich.

Sorry, aber was ist denn das für ein bescheuertes Gesetz? oO

Naja ok ... Amerika

Ich bin übrigens auch der Meinung, dass die Software das iPhone ausmacht, weshalb ich keinerlei Notwendigkeit verspüre, mein 2G auf ein 3G upzugraden.

Das nächste werde ich vermutlich trotzdem kaufen, da mein Vertrag ausläuft und mir 8GB mittlerweile doch etwas zu wenig sind.