• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone OS 3.0 Medienevent am 17.März

ronocker

Boskoop
Registriert
14.06.07
Beiträge
41
für den iPod touch wird es sehr wahrscheinlich kostenpflichtig sein, fürs iPhone nicht. Das hat was mit den Gesetzen der USA zu tun, dass man Geräten keine neuen kostenlosen Funktionen hinzufügen darf. Da das iPhone über den Vertrag in den Bilanzen erscheint, ist es dort möglich nachträglich kostenlos neue Funktionen hinzuzufügen.
Oder so ähnlich.

aber warum müssen die dann immer so viel verlangen^^ könnten es ja auch für 0,99€ anbieten..
 

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.006
Vielleicht lassen sich dann auch endlich die Notizen mit Mail.app syncronisieren...
 

dirtbiker32

Morgenduft
Registriert
27.10.08
Beiträge
168
Ihr schreibt jetzt alle von das ihr euch das neue iPhone holt aber ich hab ein iPhone 3G und es reicht mir und wenn ich das OS 3.0 auch drauf tun kann brauch ich das 3.Genertion nicht wenn sich nicht viel an der Hardware ändert wie Kamera, Prozessor und Speicher. Jedoch vermute ich das es dann auch in 32GB erhältlcih ist.
 

dirtbiker32

Morgenduft
Registriert
27.10.08
Beiträge
168
aber warum müssen die dann immer so viel verlangen^^ könnten es ja auch für 0,99€ anbieten..

vieleicht wird es auch günstiger denn beim Update auf 2.0 war ja immerhin der App Store neu und das war ja eine riesen neuheit aber vieleicht kommt jetzt auch ein neues Icon auf den Home Screen wie in der vermuteten Firmware 2.3 iChat
 

chihan

Rheinischer Winterrambour
Registriert
05.01.06
Beiträge
917
na da muss ich meins noch schnell verkaufen :) LooL
 

cr4v3n

Zwiebelapfel
Registriert
10.07.07
Beiträge
1.275
Na wenn das stimmt dann bin ich echt mal gespannt was in der neuen OS geändert wurde ;)
 

Mitglied 60152

Gast
also von mir aus kann das neue iphone auch ende 09 kommen, werd mir nächstes jahr eins zulegen da dann mein handyvertrag ausläuft ;)

allerdings hätte ich im bezug auf die gerüchte wegen einem event am 24. märz ENDLICH mal auf eine klitzekleine vorstellung von snow leo gehofft. aber anscheinend wieder nix :(
 

iPd

Galloway Pepping
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.355
Wird das auch auf dem iPod touch 1G gehen?
 

mceuskadi

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
28.06.08
Beiträge
104
mal ein event ohne gerüchte vorher! das hatte man schon lange nicht mehr!
 

MacPhil

Boskop
Registriert
07.10.08
Beiträge
208
hoffentlich gehen jetzt HIntergrundprozesse und aufm iPOd touch Bluetooth
 

dirtbiker32

Morgenduft
Registriert
27.10.08
Beiträge
168
Das kann man nicht ^mit Software aufrüsten wenn der iPod touch nicht die nötige Bluetooth Hardware hat was er ja auch nicht hat kann es gar nicht gehen
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Wow - Die hauen ja in den letzten Tagen ein Ding nach dem anderen raus…
 

MacPhil

Boskop
Registriert
07.10.08
Beiträge
208
der iPod touch HAT einen Bluetoothcip drin, aber der wird nicht genutzt, soweit ich weiß nur für Nike+iPod ;)