• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone OS 3.0 Medienevent am 17.März

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Juhui, das passt gut zu meinem iPhone-Umstieg Ende April. :)
 

Mitglied 59480

Gast
oh nein, das bedeutet ja noch mehr arbeit. :(
 

Erdbe3r

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
14.01.09
Beiträge
248
hehe ja das wär super, darauf warte ich schon lange ;)
 

Beatlord_R

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
01.11.08
Beiträge
848
Was mal was wäre: Ein richtiger Akku...!!! Nokia schafft das doch auch (1.2 Monate Standby)
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Na ich freu mich schon drauf... wird sicherlich einiges neues bringen!
Und ab Juni werde ich mir ebenfalls endlich ein iPhone leisten (sobald ein neues draußen ist) - da freu ich mich jetzt schon drauf - (fast) egal was kommt:)
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
iPhone OS 3.0 und iPhone 4G zusammen wären eine Meldung wert…
Dann wird ich mir auch Eines zulegen.
 

Speedshocker

Welscher Taubenapfel
Registriert
13.05.08
Beiträge
757
Mhh jetzt ein iPhone 3G tauschen oder warten und dann wenn ich ein Jahr in den USA bin holen?:innocent:
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
geil!!!! hätte ich beinahe verpasst. gott sei dank haben sie bei starbucks wlan. das wird bestimmt toll. werd ich mir gleich auf meine iphones drauftun. vielleicht hören wir ja auch was neues von steve. super!!!
 
  • Like
Reaktionen: arris und Baobab

axenon

Freiherr von Berlepsch
Registriert
04.10.07
Beiträge
1.109
Das Update für die alten iPhones wird bestimmt wieder was kosten...
 

Beatlord_R

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
01.11.08
Beiträge
848
Wofür willst du denn 1,2 Monate Akku?!

Besser als 3 Tage isses alle male ;)

Ich will damit nur sagen, dass Apple in einem so wertigen Gerät mal einen richtigen Akku einbauen könnte, und das dies offenbar auch möglich ist, das Nokia das ja auch schafft...
 

tobi2k

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
26.09.08
Beiträge
410
Na da bin ich mal gespannt.
Ich brauch ein neues iPhone :D
 

computerschreck

Kleiner Weinapfel
Registriert
09.08.08
Beiträge
1.142
[yoshi]GEILLLLL!

MUSS ICH SOFORT AUF MEINE 27 iPhones UND 14 iPod touches DRAUFSPIELEN!!!!!!!!!! WANN KOMMTS ENDLICH RAUS?! :p[/yoshi]

So n Mist... Da werd ich wohl schon wieder jailbreaken müssen, ich hab keine Lust :(
 

Beatlord_R

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
01.11.08
Beiträge
848
Haha, wahrscheinlich kommst ohne Touchdisplay sonder mit VoiceOver ;)
 

Erdbe3r

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
14.01.09
Beiträge
248
geil!!!! hätte ich beinahe verpasst. gott sei dank haben sie bei starbucks wlan. das wird bestimmt toll. werd ich mir gleich auf meine iphones drauftun. vielleicht hören wir ja auch was neues von steve. super!!!

Dafür, dass du ihn ignorieren willst, machst du aber ziemlich viele Anspielungen auf 'Fanboy No.1'? o_O Wenn ich das richtig seh hat er hier noch nicht einmal gepostet:)
 

Erdbe3r

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
14.01.09
Beiträge
248
Besser als 3 Tage isses alle male ;)

Ich will damit nur sagen, dass Apple in einem so wertigen Gerät mal einen richtigen Akku einbauen könnte, und das dies offenbar auch möglich ist, das Nokia das ja auch schafft...

Okay Akku könnte wirklich besser sein... Aber es ist wirklich nicht der schlechteste, wenn man sich überlegt wie viele Sachen auf einmal Strom brauchen, und das immer wenn das Handy angeschaltet ist. (GPS, UMTS bzw. EDGE usw.)
 

FunkyPrince

Gloster
Registriert
17.03.08
Beiträge
63
Man man man...
Wenn die Tarife von T-mobile nicht so kagga wären... ich hätte schon längst ein iPhone.
Konkurrenz belebt das Geschäft, und da T-mobile in diesem Fall eine Monopolstellung hat, wird sich da bestimmt nicht so schnell was ändern.
Was mich interessieren würde: Hat jemand Zahlen, wie es mit der Anzahl an iPhone- Verträgen aussieht?
Ich habe einen riesigen Freundeskreis, darunter gaaanz viele aus der "Wunsch-Kundengruppe" (Designer, Musiker und weiteres Arrogantes Pack ;)... und von all denen hat genau EINER ein iPhone.