1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhone OS 3.0 Medienevent am 17.März

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von .holger, 12.03.09.

  1. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    [preview]Das iPhone bekommt in Zukunft eine neue Version seines Betriebssystems, so viel ist klar. Für den 17. März hat Apple, Berichten von Ars technica und Engadget nach, zu einer Presseveranstaltung eingeladen um die neue Version 3.0 vorzustellen. Wann der Umstieg von Version 2 auf Version 3 geschieht, steht derzeit noch in den Sternen. Eine Zusammenlegung des Termins mit dem Verkaufstermin des Nachfolgers des iPhone 3G ist wahrscheinlich.[/preview]

    Vielen Dank an Westbär für den Hinweis.
     

    Anhänge:

  2. Jamsven

    Jamsven London Pepping

    Dabei seit:
    21.11.07
    Beiträge:
    2.046
    morpher gefällt das.
  3. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
    Na ja, ich persönlich brauche keine Version 3.0 ... hab ja nen jailbreak ... was könnte Apple mir mehr bieten?
     
  4. 454648654

    454648654 Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    17.03.06
    Beiträge:
    385
  5. Teo

    Teo Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    1.380
    Pssst, es heißt "geschieht". :p
     
  6. Egbert

    Egbert Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    14.12.06
    Beiträge:
    672
    Das iPhone Nr 3 werde ich mir definitiv zulegen! :)
     
  7. axenon

    axenon Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    04.10.07
    Beiträge:
    1.099
    Apple will wohl ganz groß in der Branche mitspielen.. da ist es doch dann wichtig aktuellste Technik zu liefern, wenn man nur ein Handy anbietet :)
    Aber das ganze geht mir doch zu schnell für Apple *g*
     
    circa gefällt das.
  8. Nightlauncher

    Nightlauncher Ontario

    Dabei seit:
    20.09.07
    Beiträge:
    347
    Na endlich...hoffentlich gehen alle Wünsche in Erfüllung!

    Da bin ich ja mal gespannt was kommt... und das schon in 5 Tagen :)
     
  9. Deftknot

    Deftknot Ontario

    Dabei seit:
    20.10.08
    Beiträge:
    351
    Ist das echt oder ein Fake?
    So eine Grafik kann jeder herstellen und ich finde die Grafik sieht nicht Apple typisch aus und warum zeigt man dann nicht den Rest der Einladung?
     
  10. plot

    plot Starking

    Dabei seit:
    15.06.08
    Beiträge:
    218
    Alles neu macht der März. Ein OS-Update für den iPod Touch ist dann doch wohl auch wahrscheinlich, oder seh ich das falsch?
     
  11. tahomas

    tahomas Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    29.09.08
    Beiträge:
    707
    eventuell auch mal MMS :)
     
  12. Retrax

    Retrax Schmalzprinz

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    3.576
    Ich hoffe auf "Copy & Paste" in iPhoneOS 3

    P.S.: Es soll nur ein "Sneak Peak" auf dem Event auf die neue Version werden. Die Final wird dann wahrscheinlich im Juni mit dem iPhone 3 released.
     
  13. Dakenkrowe

    Dakenkrowe Starking

    Dabei seit:
    06.07.08
    Beiträge:
    214
    Ka das neue iPhone kommt *lächz*
    (ü:S das mit der Miniaturansicht sieht nicht so gut aus wie die gewohnte Formation!
     
  14. AtzenPeter

    AtzenPeter Boskop

    Dabei seit:
    17.09.08
    Beiträge:
    204
    ich hoffe mal dass das nächste iPhone so gut wird, dass es sich lohnt es zu kaufen trotz des wahrscheinlich sehr hohen preises sonst wirds doch ein iphone classic...
    dessweiteren würde ich mir natürlich über 3.0 für meinen touch freuen
     
  15. Eosaner

    Eosaner Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    08.05.08
    Beiträge:
    1.077
    hmm also ich denke mal, dass sie dann auch wirklich das neue iPhone vorstellen und es wird dann so gegen Mai/Juni auf den Markt kommen ;)
     
  16. Speedshocker

    Speedshocker Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    13.05.08
    Beiträge:
    757
  17. iFall

    iFall Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    01.04.07
    Beiträge:
    336
    Hmmm... eine neue Software ist ja in Ordnung, aber warum muss Apple schon wieder einen iPhone Nachfolger rausbringen... geht mir irgendwie zu schnell alles :p
     
  18. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    wieso schnell, das iPhone 3G wird im Juni ein Jahr alt. Guck dir mal die Erscheinungsdaten von Nokia und Sony und so an, da kommt alle 3 Minuten ein neues Gerät....
     
    Pferdeappel95 gefällt das.
  19. ronocker

    ronocker Boskoop

    Dabei seit:
    14.06.07
    Beiträge:
    41
    Ich hoffe man kann dann bei T-Mobile umsteigen auf das neue iPhone + neuer Tarif..
     
  20. Beatlord_R

    Beatlord_R Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    01.11.08
    Beiträge:
    848
    Hoffentlich bringen sie ein Pupsprogramm jetzt direkt von OS aus mit ;)
     
    wellknownasmax gefällt das.

Diese Seite empfehlen