• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone OS 2.1 steht zum Download bereit

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Ich war auch mehrmals kurz davor diese Woche... Nach dem Update allerdings schaut jetzt alles seeehr sehr gut aus. :)
Die letzte Woche war schon schlimm genug - mehrmals täglich ist mir Safari abgeschmiert, als ich ne Mail oder ein Posting geschrieben habe.. da könnt ich jedes Mal bald ausrasten.. aber dass das holy grail update jetzt hier für Totalverweigerung sorgt.. das raubt mir den letzten Nerv, noch dazu wo ich momentan nicht Wiederherstellen kann, weil besagter iMac im Eimer ist.
 

circa

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.02.08
Beiträge
756
Ich verstehe nciht, warum mein iPod jedesmal in den Wartungszustand geht wenn ein update kommt... dann ne ewige datensicherung und alles neu druff machen.. ein wenig nervig ist das...
 

Lasix

Pferdeapfel
Registriert
18.09.06
Beiträge
78
agent smith: meinst du mit abstürzen einfach nur das sich das programm beendet oder das der bildschirm schwarz wird und man zweimal auf die sperren/entsperren Taste drücken muss? So ist es nämlich bei mir.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
"Nur", dass das Programm sich beendet und ich wieder im Homescreen bin.

Lösung dafür: Beliebiges Programm aus dem App Store laden (am iPhone direkt!) und installieren - danach funktionieren alle anderen auch wieder.
 

DerOwie

Raisin Rouge
Registriert
23.10.05
Beiträge
1.175
(es geht um fehlende Podcast-Cover, siehe vorherige Antwort)
Nur teilweise.

Also bei mir wird halt ein Bild des Videopodcasts angezeigt.
Aber jeder Audiopodcast mit Cover hat auf der ersten Seite keins und bekommt es erst auf der Episodenübersichtsseite verpasst.

Programme laufen bei mir ohne Probleme, bzw. besser als vorher.
Hört sich bei dir nach kaputtem DRM an.
 

CapturedInMyMind

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
11.07.05
Beiträge
706
Hallo,

habe mich schon länger nicht mit Updates auseinandergesetzt und frage mich, ob es sich lohnt mein 2G mit 1.1.4 Jailbreak/Unlock (mit Ziphone) auf 2.1 zu updaten?

Gibt es überhaupt einen Unlock für 2.1 bzw. 2G? (nicht "lünchen" für diese Frage, bin absolut nicht mehr auf dem laufenden)

Danke :)
 

DerOwie

Raisin Rouge
Registriert
23.10.05
Beiträge
1.175
Hallo,

habe mich schon länger nicht mit Updates auseinandergesetzt und frage mich, ob es sich lohnt mein 2G mit 1.1.4 Jailbreak/Unlock (mit Ziphone) auf 2.1 zu updaten?

Gibt es überhaupt einen Unlock für 2.1 bzw. 2G? (nicht "lünchen" für diese Frage, bin absolut nicht mehr auf dem laufenden)

Danke :)

Also lohnen tut sich das aber sowas von dermaßen, Jüngelchen. ;)
App Store und so. Und jetzt mit 2.1 ist auch alles wieder toll und schnell und so.

ABER: Noch gibt es keine Möglichkeit, 2.1 zu modifizieren, insbesondere, wenn du noch
auf 1.1.4 bist. Also: IN KEINEM FALL UPDATEN!
Halte hier ein Auge drauf, hier wird es in einigen Tagen vermutlich das Tool geben,
was du brauchst: http://blog.iphone-dev.org/
 

j.maberg

Jonathan
Registriert
06.03.08
Beiträge
81
erstmalig ist von "PUSH"...

....die Rede :)

es scheint also auch Bewegung bei MobileMe reinzukommen.

Im Netzwerk wurde aus "sofort Weiterleiten" nunmehr "Push"

Obwohl eigentlich schade....hätte gerne noch ein paar kostenlose Trostmonate bekommen :)
 

Soph

Golden Delicious
Registriert
31.08.08
Beiträge
7
phone von 2.0.2 auf 2.1 mit Itunes 8, vorher pwn= Unlock noch da, keine Probleme.
erster post nach ca einem halben jahr lesen mit gleich einer erfolgsmeldung :)
 

DerOwie

Raisin Rouge
Registriert
23.10.05
Beiträge
1.175
Also die Verbesserung einer wirklich haarsträubenden Übersetzung würde ich dafür jetzt mal nicht als Indiz sehen.
Eher die Tatsache, dass es von Apple schon hieß, dass Push demnächst evtl. kommen wird.

Aber ich habe es gemerkt: Brauchen tu ich das nicht.
Die 15 Minuten passen schon so.