• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone OS 2.1 steht zum Download bereit

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
der Bug im Notruf Modus noch telefonieren zu können sprich Nummern wählen besteht jedoch noch ;)
 

ieeks

Fießers Erstling
Registriert
24.07.06
Beiträge
126
dann stells um dass man nit auf die Fav. liste kommt,damit sollte man doch nit mehr telefonieren können?
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Ja, natürlich.

Edit: Schon wieder zu spät. Immer diese Eile nach Updates.. ;-]
 

soad

Fießers Erstling
Registriert
16.08.06
Beiträge
125
Interessant wäre, wenn man endlich die automatische Rechtschreibkorrektur ausschalten könnte...
 

DerOwie

Raisin Rouge
Registriert
23.10.05
Beiträge
1.175
So, ich bin auch drauf. ;)

Zwei Dinge/Fragen:
- Fehlen bei euch auf der Podcast-"Startseite" im iPod auch die Cover?
- Kann man diese nervige "Rufumleitung aktiviert"-Meldung (e-plus) mittlerweile auch mal ohne Jailbreak abschalten?
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
- Fehlen bei euch auf der Podcast-"Startseite" im iPod auch die Cover?
Nur teilweise.

Gegenfrage: Stimmt bei euch die Anzeige im iTunes, die die Speicherplazuauslastung durch Programme angibt (grün)? Da steht bei mir 19,5 MB dran - Texas Hold'em alleine nimmt schon mehr in Anspruch.
 

amlug

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
08.07.08
Beiträge
104
Programm installieren -> syncen und dann wirds richtig angezeigt...der muss nur erstmal die programme richtig antasten...
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Neustart hat gereicht, jetzt stimmts. Was ich an 2.1 weniger toll finde: _Alle_ 3rd-Party-Apps schmieren gnadenlos ab. Direkt nachdem ich sie starte. Egal wie oft ich das iPhone neustarte. Soviel also zu "less suck". Gleich schmeiß ich das elendige Drecksteil zum Fenster raus und den iMac gleich hinterher.
 

xScorpiex

Eifeler Rambour
Registriert
02.02.06
Beiträge
596
also keiner konnte mir jetzt konkret sagen ob ich mein 2.0 auch updaten kann :(
 

Mitglied 45133

Gast
also keiner konnte mir jetzt konkret sagen ob ich mein 2.0 auch updaten kann :(

Wieso? Im Threadverlauf wurde doch erwähnt, dass einige Leute, die ihr iPhone mit dem PwnageTool / QuickPwn freigeschaltet haben auch Problemlos auf die Firmware 2.1 upgraden konnte. Cydia und der Installer sind dann natürlich weg, der Unlock bleibt trotzdem bestehen (beim iPhone 2G).
 

Ben

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.08.08
Beiträge
710
Neustart hat gereicht, jetzt stimmts. Was ich an 2.1 weniger toll finde: _Alle_ 3rd-Party-Apps schmieren gnadenlos ab. Direkt nachdem ich sie starte. Egal wie oft ich das iPhone neustarte. Soviel also zu "less suck".

Ernsthaft? :x

Gleich schmeiß ich das elendige Drecksteil zum Fenster raus und den iMac gleich hinterher.

Ich war auch mehrmals kurz davor diese Woche... Nach dem Update allerdings schaut jetzt alles seeehr sehr gut aus. :)
 

Ali Alierration

Tydemans Early Worcester
Registriert
18.12.06
Beiträge
392
mh bei mir reist hier permanent das wlan ab. steht immer 3g da, dann ma wieder wlan, obwohl ich hier vollen empfang habe. Ist unnötig verballertes volumen.
Ansonsten läuft alles sehr stabil. @Agent das was du hattest hatte ich vor 2.1 schon 2 mal. nach merhmaligem Neustart zeigte das Phone (wohl aber iTunes) keine Musik mehr an. Geholfen hat nur ein backup.
Mittlerweile stürzt nix ab und läuft sehr gut. Installation via Appstore ist höllenschnell.
Und Schreibkorrektur ist verbessert (jetzt sogar apostrophierung, z.B.: habs -> hab’s).
Sehr gut, aber eine Option zum abschalten ist sehr erwünscht hier.
 

Birnemitbiss

Jonathan
Registriert
17.05.06
Beiträge
82
Probier es aus, dann weißt du es. Und ich weiß dann auch mehr wenn du darüber schreibst wie es gelaufen ist. Dann warte ich vielleicht doch nicht bis Montag oder Dienstag mit meinem Update.