• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone OS 2.1 steht zum Download bereit

razkal

Golden Delicious
Registriert
12.09.08
Beiträge
6
@ agent smith

was kann ich denn dafür dass so viele seiten auf flash setzen????

möchte ich diese seiten mit kompletten inhalt etc. nutzen dann benötige ich nunmal flash, obs mir passt oder nicht. die mediathek auf zdf etc. sind doch wirklich super sachen. ganz zu schweigen von dem formel 1 live stream auf rtl.de....

wäre ganz einfach schön diese dinge nutzen zu können. mir völlig egal in welcher kodierung, nur momentan ist es wohl flash... oder nicht??
 

naturalbornedge

Friedberger Bohnapfel
Registriert
30.12.07
Beiträge
530
Jetzt warte ich auf das PWNG-Tool, hoffentlich sind sie diesmal schneller.
 

mcclain2k4

Jonagold
Registriert
13.11.07
Beiträge
19
Hmm also das Update auf 2.1 hat gut geklappt. Was mich nur wundert ist jetzt die Datenträger (Speicher) Ansicht in iTunes....da steht jetzt 5,1 MB "Programme" in GRÜN (57 Programme) und 799,5 MB "Andere" in ORANGE !? Was soll den bitte jetzt "Andere" sein???? Und das 57 Programme nur 5,1 MB belegen halte ich ja auch für ein Gerücht oder? :eek:
 

Scherbenwelt

Braeburn
Registriert
03.06.08
Beiträge
44
Noch eine Neuerung:

Bei der Videowiedergabe im iPod zeigt er jetzt durch "halbe" blaue Punkte Videos an, die nur teilweise gesehen wurden. :)
 

spleen

Fuji
Registriert
08.09.08
Beiträge
38
hey,

kann man nun Kontakte verschicken oder ne Restzeichenanzeige bei den SMS?
 

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
Ich muss mich korrigieren, die Rechtschreibkorrektur funktioniert jetzt doch besser. Aber sie hätten einfach die Funktion integrieren sollen, dass man die Korrektur abschalten kann.
 

tobias0903

Kaiser Wilhelm
Registriert
26.08.07
Beiträge
174
Bei mir hat sich der UMTS Empfang drastisch verbessert. Vorher waren es hier in meinem Stadtteil 1-2 Balken und nun Vollausschlag.
Wurde aber auch Zeit dass das verbessert wird.
 

ieeks

Fießers Erstling
Registriert
24.07.06
Beiträge
126
warum auch nicht?
danach is der jailbreak aber weg.
 

razkal

Golden Delicious
Registriert
12.09.08
Beiträge
6
sollte es nicht auch irgendwelche gps änderungen/verbesserungen geben??
 

schmood

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
07.09.06
Beiträge
242
Update funktioniert einwandfrei! iTunes 8 und iPhone FW 2.0.2
Unlock bleibt aber JB is futsch. NEED JB (BossPrefs und Autokorrektur deaktivieren ftw)
 

xScorpiex

Eifeler Rambour
Registriert
02.02.06
Beiträge
596
also für Cydia wahrscheinlich, aber darauf kann ich bestens verzichten, bin froh wenn das weg ist :)
 

ieeks

Fießers Erstling
Registriert
24.07.06
Beiträge
126
du hastn Jailbreak drauf weißt aber nit wofür der gut is ^^?
 

TOKERN

Reinette de Champagne
Registriert
19.06.08
Beiträge
423
So hab jetzt auch von 2.0.2 auf 2.1 mit 2G.
Der unlocked bleibt und System läuft bisher ganz gut.
Meine SMS dauern mittlerweile nicht mehr so lange.

Hat einer WLAN schon mit 2.1 ausprobiert? Habe irgendwo gelesen, dass es da Probleme geben soll.