• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iPhone Original/3G/3GS/4/4S-Zubehör (Schutzfolien, Taschen usw.)

muhkuh

Jamba
Registriert
08.04.11
Beiträge
56
Kann jemand ein Dock für das Iphone empfehlen? Es muss allerdings Einsätze für Ladeschalen haben.

In Frage käme natürlich das Apple Universal-Dock- kann man da eigentlich den HDMI-Adapter hinten dran anschließen?
 

Yulchen

Luxemburger Triumph
Registriert
11.10.11
Beiträge
500
meine sgp hülle kam auch,ebenfalls gunmetal :D die hintere platte ist allerdings durchsichtig,habe eben die crystal version.Sieht aufjedenfall sehr wertig aus was man von kaum einer iphone hülle behaupten kann.ausserdem sieht man die geile rückseite vom iphone :D sgp is also zu empfehlen..

So, hab das SGP crystal case jetzt auch mal gekauft und ausprobiert.. optisch find ichs wirklich schön, weil es vom Design des iPhones so gut wie nix verdeckt, gerad wg. der klaren Rückseite. ;)
Nur im praktischen Test heut Abend fiel es dann doch durch... ich hab im Restaurant Fotos (mit Blitzlicht) gemacht und hatte dann auf jedem Foto so einen runden Lichtkreis drauf. Fotos total unbrauchbar. Erst als ich die Hülle dann abgenommen hatte, waren die Fotos wieder normal. (Fotos ohne Blitzlicht waren ok.)
Keine Ahnung.. hab ein weißes iPhone, evtl. isses da ja noch anders als beim Schwarzen, aber so kann ich damit leider nix anfangen. :(

Also wieder weitersuchen grummel....
 
Zuletzt bearbeitet:

Flinx

Adams Apfel
Registriert
22.04.08
Beiträge
525
Apple Universal Dock mit HDMI-Adapter

In Frage käme natürlich das Apple Universal-Dock- kann man da eigentlich den HDMI-Adapter hinten dran anschließen?
Die Frage habe ich auch.

Kaum zu glauben, aber ich habe im Internet keinen Hinweis gefunden, ob das jemand schon mal erfolgreich ausprobiert hat.

Die Anforderung:
Mein neues iPhone 4S über ein Dock an den Fernseher und/oder die Stereoanlage anschließen.

Die angedachte Konfiguration:
Ein Apple Universal Dock mit dem HDMI-Adapter verbinden.

Hat jemand das schon einmal ausprobiert?

LG
Flinx
 

alexderfuchs

Erdapfel
Registriert
26.10.11
Beiträge
3
Hmm, also ich werds mit VGA testen am Mittwoch in der Arbeit, falls euch das etwas weiter hilft.
 
Registriert
15.10.11
Beiträge
50
Bumper, ja oder nein und wenn ja, welcher?

Hi Leute, am Dienstag kommt nun endlich mein 4S! Nun bin ich am hin und her überlegen, ob ich mir einen Bumper zulege, oder nicht. Jetzt habe ich die Möglichkeit einen Bumper für 7,99 zu kaufen, oder eine originalen von Apple für 16,99! Sollte ich einen kaufen und wenn ja, welchen?
 

Flinx

Adams Apfel
Registriert
22.04.08
Beiträge
525
Hmm, also ich werds mit VGA testen am Mittwoch in der Arbeit, falls euch das etwas weiter hilft.
Das würde helfen, denke ich. Wenn der Universal Dock mit dem VGA-Adapter funktioniert, sollte es auch mit HDMI gehen. Die Frage ist halt, ob das Dock das Videosignal durchschleifen kann.

Flinx
 

wwwler

deaktivierter Benutzer
Registriert
20.10.11
Beiträge
78
Hallo zusammen, ich suche für mein 3GS ein bestimmtes Case und zwar das Speck Candyshell in Sour Apple Green.
Bei Amazon.de, .co.uk und .com habe ich schon geschaut und auch bei Speck Productions selbst. So wie es aussieht nichts zu machen, bei Ebay bin ich (bisher) auch nicht fündig geworden.

Hat hier jemand eine Idee wo man noch schauen könnte?
Niemand? :(
 

Brennerchen

Zuccalmaglios Renette
Registriert
19.01.10
Beiträge
254
Benutze jetzt die oben genannte Griffin Elan Form Graphite. Erfüllt ihren Zweck, oben und unten offen für alle Anschlüsse und nach einem 1m Sturz ist auch nichts passiert. Bin zwar was Optik und Passgenauigkeit angeht nicht 100% zufrieden, aber sie erfüllt ihren Zweck ganz gut.
 

Kev1n

Boskoop
Registriert
15.01.10
Beiträge
41
Das würde helfen, denke ich. Wenn der Universal Dock mit dem VGA-Adapter funktioniert, sollte es auch mit HDMI gehen. Die Frage ist halt, ob das Dock das Videosignal durchschleifen kann.

Flinx

Hab an meinem Universal Dock das Apple AV-Kabel angeschlossen und kann so über mein iPhone/iPod touch Videos an meinem TV anschauen. Denke das wird mit dem VGA-Kabel/HDMI-Kabel ebenfalls funktionieren. ;)
 

schalker-marv

Erdapfel
Registriert
19.01.10
Beiträge
5
Incase Sportarmband Pro für das iPhone 4 / 4s

Hey,

hat scho neiner Erfahrungen mit dem obengenannten Sportarmband gemacht?

Für Antworten wäre ich dankbar.

Marvin
 

Flashyboii

Erdapfel
Registriert
10.01.10
Beiträge
1
hey leute ich erwarte in der nächsten woche mein allererstes iphone! genauer gesagt ist es das iphone 4s 64gb in weiß. und da ich immer meine portablen dinge gut schützen möchte, überlege ich mir das Vapor Comp in silber zu kaufen. (hat jemand von euch erfahrungsbreichte davon? da der preis ziemlich hoch ist für ein case!)

dazu möchte ich wissen welches die "BESTE" (jaa ich weiß klingt übertrieben und gibt es nicht, aber trotzdem :D) schutzfolie für das iphone 4s ist. ich stoße immer auf das Mumbi CrystalClear. ich möchte aber eine qualitativ hochwertige folie, die einfach alles aushält :D...

bedanke mich um eure ratschläge :)
 

HtmlYO

Roter Delicious
Registriert
19.10.11
Beiträge
94
Mal ne Frage,
wie bekomme ich eine Schutzhülle am Besten wieder runter?
 

macanzie

Ingrid Marie
Registriert
25.03.11
Beiträge
272
Wenn ich bei Apple schaue, sehe ich da nur ein Bumper mit Bezeichnung für Iphone 4. Im Laden erzählte man mir zwischen 4 und 4s ist ein Unterschied, was denn nun? Gibts einen speziell für das 4s oder ist der für das 4er generell passend?
 

Omega4ever

Braeburn
Registriert
03.07.09
Beiträge
42
Der Unterschied liegt in der Position des Stummschalters. Der ist beim 4s um 1 bis 2 mm weiter unten. Wenn ein Bumper nun exakt ausgeschnittene einzelne Öffnungen für Stummschalter und Lautstärkeschalter hat, passt er nicht.

Wenn der Bumper aber einen einzelnen langen Ausschnitt für alle 3 Schalter hat, passt er. Im Netz gibt´s eh etliche Vergleichsfotos, wo man das schön sieht.

Schau mal: http://www.technikblog.ch/wp-content/uploads/2011/10/iPhone_4S_Antenne_Vergleich_iPhone_4.jpg

lg
Christian
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Die neuen Apple Bumpe haben einen etwas größeren Ausschnitt für den Schalter. Die passen für beide Modelle.
 

macanzie

Ingrid Marie
Registriert
25.03.11
Beiträge
272
Also sollte ich bei Apple bestellen und der passt dann sicher?

Welches Rückenmark ist zu empfehlen? Gibt ja genug, nur ich mache mir sorgen wegen eventuellen kratzer.
 

macanzie

Ingrid Marie
Registriert
25.03.11
Beiträge
272
Stimmt,Sorry. Mich hatte das halt irritiert das im Laden auf andere verwiesen wurde. Schade nur das es die hier nirgends gibt, so muss man noch unnötig Porto zahlen. Aber was muss das muss ;)