• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iPhone Original/3G/3GS/4/4S-Zubehör (Schutzfolien, Taschen usw.)

macanzie

Ingrid Marie
Registriert
25.03.11
Beiträge
272
Also für das Display nutze ich jetzt die Displayfolie von Belkin. Habe die schon beim Ipad und bin recht zufrieden. Gute Haftung und beim Iphone ging sie auch leicht drauf.

Nun suche ich nur noch ein Rückencover das mir nix zerkratzt. ;)
 

Pfiffle

Idared
Registriert
30.10.11
Beiträge
27
Ein freundliches Hallo in die Runde!

Ich hatte ein ISkin Case auf meinem 4S, das ich gestern entfernt habe, weil es sehr dick ist und die Optik und Haptik vom 4S sehr beeinträchtigt. Ich will es nun nackt nur mit Folie nutzen. Um es doch etwas zu schützen suche ich nun eine schlanke Ledertasche, am liebsten ohne Slider und das Iphone sollte gut darin halten, aber auch gut rausgehen. Vom Design eher schlicht und doch elegant.

Wühle mich gerade durch Amazon und habe die hier ins Auge gefasst:

Sena Ultraslim:
Stehen die oberen Ecken raus
Die Nähte gehen nach innen und es fällt mit dem auftragen nicht so auf
Die Löcher unten sind praktisch für den Lausprecher
Milan Ultraslim:
Hier stehen alle 4 Ecken raus, falls es mal tunter fällt nicht optimal
Die Nähte an der Seite tragen glaub ich sehr auf

Meine Frau bekommt bald ein weisses 4er und schmeisst es eh immer in die Tasche darum hab ich hier an ein Suncase gedacht.

Spricht irgendwas dagegen, wie sind eure Erfahrungen? Habt ihr noch Vorschläge?
 

Rentier

Jonagold
Registriert
26.10.11
Beiträge
18
Hallo,heute kam das Vapor White - Super! Bin total zufrieden, der Preis ist heftig, aber es ist trés chic und das Zubehör ist auch nett (Folie+ Rückseite, wenn man mag).
Absolute Empfehlung für die, die solche "Mäntel" mögen.

Ps: gibt's auch in schwarz
 

Wedmann

Erdapfel
Registriert
26.10.11
Beiträge
2

Pfiffle

Idared
Registriert
30.10.11
Beiträge
27
Ich habe ein Case von Iskin und finde es sehr fein, gut verarbeitet und Dick.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

Brennerchen

Zuccalmaglios Renette
Registriert
19.01.10
Beiträge
254
Bin durch den Beitrag über mir auch auf iSkin aufmerksam geworden und habe mir das Sortiment mal genauer angeschaut.
So bin ich dann auf das nagelneue "aura" gestoßen, was mir wirklich sehr zusagt. Vorallem die Tatsache, dass das iPhone weiterhin in den AppleDock passt, gefällt mir sehr gut. Sobald ich die Case habe, werde ich berichten ;)
http://www.iskin.com/iphone4/aura/#intro
 

Sarandis12

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.05.10
Beiträge
332
Folie für iPhone 4

Hey Freunde.
Ich hab mir heut ein Interview von Fler angeschaut und er hat so ein obergeiles rotes iPhone.
Da der Homebutton noch schwarz ist, glaub ich nicht, dass das Glas getauscht wurde. Ich such jetz schon ne Ganze weile nach einer Folie, die so geschnitten ist, dass der Apfel und alles andere beschriftete auf der Rückseite noch sichtbar ist.
Kennt Ihr eine Solche? (bei 123skins gibts nur die wo "iPhone" usw weg ist.)

Danke :)
 

Pfiffle

Idared
Registriert
30.10.11
Beiträge
27
Schaut sehr gut aus. Das einzige was mich an meinem stört, dass es so dick ist und seitlich am Display ein Rand ringsum geht, den muss man manchmal zur Seite schieben.

Wo hast es bestellt?


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

son10

Idared
Registriert
30.05.11
Beiträge
26
Dock-Tipp

Ich verwende für Seminare zwei 2 iPods an einem hochwertigen Mischpult. Das Problem war immer, dass ich den Verstärker immer bis nahezu ans Limit aufdrehen musste, um auch einen 80 qm-Raum laut "beschallen" zu können. Unangenehme Randerscheinung: lautes Grundrauschen, besonders bei klassischer Musik.

Habe diverse Docks unter 100 EUR ausprobiert: alles Mist.
Der Hifi-Händler meines Vertrauens hat mir dann testweise 2 Pro-Ject Dock Boxes (120 EUR) zur Verfügung gestellt: Hammer!
Satter Sound, bei normaler Lautstärkenregelung, kein Rauschen mehr. Auch an der heimischen Yamaha Surround-Anlage.

Absolute Empfehlung!

Nähere Infos: http://www.hifitest.de/test/docking...pro-ject_dac_box_fl-pro-ject_usb-box_1943.php
 

Marabou

Alkmene
Registriert
06.02.11
Beiträge
32
hey
ich suche eine iphone 4 kfz halterung..
am liebsten eine, mit der man eine freisprechanlage hat, die das iphone lädt, die das iphone zum "navi" macht und mit der man das iphone mit dem radio verbinden kann, also musik hören kann..
hab schon viel gesucht aber noch nichts wirklich gefunden, würde mich freuen wenn mir jmd hier helfen kann.

liebe grüße
 

Brennerchen

Zuccalmaglios Renette
Registriert
19.01.10
Beiträge
254
So, heute kam mein iSkin aura für das iPhone 4S. Auf alle Fälle schonmal schneller Versand!
Die Skin an sich ist sehr sexy, passt perfekt an das iPhone 4S und schmiegt sich wie eine zweite Haut an. Nachteil ist sicher zum einen, dass die Alluminiumrückseite auf Dauer Kratzer bekommen wird, aber da muss man sich einfach sagen: Lieber da, als auf dem iPhone. Was die Hülle nicht hat, was mir aber auch klar war, auf der Vorderseite einen Rand, sodass man das iPhone "auf" das Display legen kann. Somit muss man es wohl oder übel auf das Alluminum legen. Im Lieferumfang ist auch eine Folie für den Screen dabei, vieleicht mache ich aber auch diese drauf, sodass man das iPhoen dann auch auf den Display legen kann. Was allerdings nicht klappt, auf der Website aber beworben wird, ist das docken mit iSkin. Habe nochmal geschaut, sie schreiben Universal Dock. Auf alle Fälle habe ich dem Support mal eine Mail geschrieben und nachgefragt. In das iPhone 4/4S Dock passt iPhone+iSkin also definitiv nicht. Alles in allem bin ich aber doch sehr zufrieden. Die Hülle sitzt richtig eng, sodass kein Dreck in Ritzen udn somit zwischen Glas und Hülle kann. Ich weiß zwar jetzt schon, dass ich probieren werde wie ein Verrückter das Alu zu schützen, aber das wird schier unmöglich sein. Zumal ich mien iPhone auch weiterhin z.b. beim Essen auf den Tisch legen will.
 
  • Like
Reaktionen: Switch2Mac

Metalfreaky

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
05.10.11
Beiträge
240
http://shop.jolioriginals.com/products/iphone

Hat wer Erfahrungen mit so einer Tasche/Etui? Die Materialqualität scheint zu überzeugen.
Mich würde allerdings interessieren, wie gut die Passform zum iP4(S) ist.
Konkreter:
Sitzt das iPhone fest genug drin, sodass es nicht ständig von alleine rausrutscht?
Wenn ja, wie gut kriegt man es dann aus der Tasche raus?

Achja vergessen: Hat die Tasche kleine Löcher damit man das klingeln hören kann?

Gruß
Freaky
 
Zuletzt bearbeitet:

smarsh

Erdapfel
Registriert
14.11.11
Beiträge
4
hat jemand die "Element Case Vapor 4 " hülle und könnte nen kleinen erfahrungsbericht abgeben??
http://www.elementcase.com/product-p/api4-1010-kk00.htm
die dinger würds in ebay für 20 euro geben

Ich stehe vor der gleichen Frage. Hab die Teile auch bei ebay gesehen. Da der reguläre Preis für die Cases aber wesentlich höher ist, liegt die Befürchtung nahe, dass es sich um Fälschungen handelt. So ist es zumindest bei den Tiger Design Bades. T.D. haben auf ihrer Webseite sogar ne "fake product list" mit Ebay-Händlernamen veröffentlicht.
Das würde auch die total widersprüchlichen Erfahrungen erklären, da ja scheinbar einige Anwender überhaupt keine Auswirkungen auf den Empfang haben, andere aber berichten vom totalen Zusammenbruch der Funkverbindung.

Gruß
Matthias
 

Pfiffle

Idared
Registriert
30.10.11
Beiträge
27
Ich hab mir nun die Indigo Ledertaschen bestellt. Sind aus echtem Leder und innen mit Filz dazu gibts noch Löcher unten. Kosten bei Ebay 10 Euro.

Bin gespannt wie die sind.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

Rentier

Jonagold
Registriert
26.10.11
Beiträge
18
Beim originalen Vapor 4 Element (White) ist keine. Auswirkung auf die Verbindungsqualität zu bemerken.
Zudem sitzt es super, ist top verarbeitet - teuer, ja. Aber mE den Preis wert.