• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iPhone Original/3G/3GS/4/4S-Zubehör (Schutzfolien, Taschen usw.)

Brennerchen

Zuccalmaglios Renette
Registriert
19.01.10
Beiträge
254
siehe mein griffin weiter oben
Danke, habe ich auch mal bestellt, bei dem Preis.
Werde jetzt aus diesen 3 auswählen:
Incipio NGP http://www.amazon.de/gp/product/B003SX0P1A
Incipio DRX http://www.amazon.de/gp/product/B003SX0P7O
Griffin Elan Form Graphite http://www.amazon.de/gp/product/B003TYHBN8

Alle 3 bestellt, "die Perfekte" wird behalten, der Rest geht zurück.

Zudem habe ich mir dann noch diese KfZ-Halterung bestellt: http://www.amazon.de/gp/product/B004G91OK6

Bis jetzt hat es ja gereicht iphone anzuschließen und Musik zu hören. Navigation habe ich nie gebraucht, da ich ein festes Navi mi Auto (A3) habe. Aber jetzt mit Siri ist es sicher sehr praktisch, für SMS, iMessage etc. Das coole an der Halterung ist, dass das iPhone auch mit Hülle hereinpasst.

Wenn alles da ist werde ich natürlich berichten inkl. Video^^
 

AtomicBomberman

Roter Delicious
Registriert
08.08.09
Beiträge
95
Kann mir einer eine Silikon Hülle die möglichst dünn und weiß ist für das neue iPhone bestellen
 

Apple_User_09

Alkmene
Registriert
12.10.11
Beiträge
30
Vielen Dank für den Tipp. Die sehen auch gut aus. Habe jetzt bei "Burning Love" bestellt, mal sehen wie das mit dem Steppfutter-Innenmaterial ist. Ich frage mich, ob Microfaser/Microfleece besser wäre als Innenfutter.

Hallo Thorbman ist die Tasche schon angekommen???
Wenn ja wie ist denn die Qualität von Burning Love???

Kennt einer die Taschen von Norrun??? Gibt es bei Amazon, hier der Link sehen echt gut aus.
Link

Sorry leute ich kann es nicht verstehen aber wieso kauft man sich ein Handy mit einer der besten Verarbeitungsqualitäten für 700€ und packt es dann in eine Gummi hülle, so das man gar nicht mehr merkt das man ein iPhone in der Hand hat...kann ich nicht verstehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

st3inadler

Idared
Registriert
18.10.11
Beiträge
24
geschmacksache,ich würde mein 700 euro iphone auch nicht in eine norrun tasche packen :) wobei ich auch keine silikon hülle kaufen werde ;)
 

darkbrain85

Friedberger Bohnapfel
Registriert
13.10.11
Beiträge
535
Euch ist aber auch schon allen klar das die Iphone 4 Hüllen nicht auf das 4S passen wegen verschobenem Mute Button? Einige passen, andere wiederum nicht!
 

muhkuh

Jamba
Registriert
08.04.11
Beiträge
56
Da ich eifrig mitlesen möchte ich jetzt auch mal meine Erfahrungen posten:

Habe als erstes das Deff Cleave getestet ( gibt es z.b. hier für 20€ inkl. Versand )
Die Hülle, bzw. der Bumper kann mit dem 4s benutzt werden, alle Ausschnitte passen optimal, lediglich der lautlos Schalter ist etwas wackelig zu betätigen, aber ansonsten optimal. Gewicht ist nahezu nicht spürbar und ich bin da schon ziemlich sensibel. Der einzige Grund warum ich den Bumper nicht behalten werde sind die Kanten des Aluminiums. Natürlich ist alles entgratet, aber dennoch sind sie in meinen Augen recht "hart", ich mag da eher rundere Übergänge. Ist aber Geschmackssache.
Es sei noch zu erwähnen, dass das iPhone im Bumper etwas Spiel hatte. Lag vermutlich daran, dass ich die Schaumstoff-Abstandshalter nicht eingeklebt hatte.


Dann habe ich noch das Hama TPU Combi Case getestet. Finger Weg! Das Gummi wabbelt am linken und rechten Rand des Iphones rum, die Verarbeitung insgesamt wirkt sehr schlecht.

Bei den Schutzfolien hatte ich mir die Switcheasy Pure Protect gekauft. Kann diese aber nicht empfehlen. War früher mit den Folien die bei meinen Cases von Switcheasy mit dabei waren sehr zufrieden- entweder haben sich meine Ansprüche verändert, oder die Qualität hat nachgelassen.

Dann habe ich mir diese hier von PIXXENO bei Amazon gekauft. Mit der Rückseite bin ich sehr zufrieden, die Vorderseite war aber nichts. Die Verarbeitungsqualität ist zwar super, Fingerabdrücke sieht man auch keine mehr- vom Retina Display ist aber nichts mehr zu erkennen, da das Display sehr körnig wirkt. Wer etwas anderes behauptet ist entweder blind oder wäre auch mit der Displayqualität des Iphone 3G/3GS zufrieden.

Die matten Folien von Power-Support, welche von Apple selbst vertrieben werden, sind nicht besser. Auch hier wirkt das Display körnig. Lasst euch nicht von den positiven Bewertungen täuschen, eine solche matte Folie macht nur Sinn, wenn man extreme Probleme mit Fingerabdrücken hat. Die Retina-Fähigkeit geht aber auf alle Fälle verloren. Fairerweise muss man aber auch sagen, dass die matten Folien von Power-Support und PIXXENO eine wirklich super Verarbeitung haben. Die Folien sind recht dick und dadurch angenehm aufzutragen, es bilden sich keine Blasen oder ähnliches.



Jetzt befinde ich mich auf der Suche nach einer Hülle, welche die Kanten des Iphone 4 abrundet und gleichzeitig mehr Grip bringt.
Bisher gefällt mir diese hier ganz gut:
http://www.amazon.de/product-review...iewpoints=1&sortBy=bySubmissionDateDescending

Oder kennt jemand bessere Alternativen?
 

Daniel_

Idared
Registriert
11.06.11
Beiträge
27
Ich hab mir aufgrund der vielen positiven Rückmeldungen ein iPhone Case und eine Schutzfolie von SGP für mein iPhone 4S bestellt, mal schauen was es kommt, werd auf jeden Fall meine Erfahrungen mit euch teilen!
 

unreal13

Rheinischer Winterrambour
Registriert
15.07.07
Beiträge
933
Weiß jemand, wann das Pinlo Slice für das iPhone 4s kommt? Find ich bis jetzt am besten.
 

multiplex

Martini
Registriert
16.11.07
Beiträge
652
Ist das gleiche, wie für's Verizon/CDMA-4er und kann über eBAy.com bestellt werden. Hat aber auf der Rückseite eine "Klötzchen"-Optik.

hth
 

Feerix

Erdapfel
Registriert
11.10.11
Beiträge
4
Das United Case von Pinlo gefällt mir auf den Bildern auch ganz gut. Weiß jemand, ob das was taugt?
 

Romance

Cox Orange
Registriert
19.06.09
Beiträge
96
Hi,
Gibst schon einen Bumper fürs 4S wo auch die Lautstärkenregler und der Einschaltknopf
mit drauf sind?

LG
Hannes
 

Brennerchen

Zuccalmaglios Renette
Registriert
19.01.10
Beiträge
254
Danke, habe ich auch mal bestellt, bei dem Preis.
Werde jetzt aus diesen 3 auswählen:
Incipio NGP http://www.amazon.de/gp/product/B003SX0P1A
Incipio DRX http://www.amazon.de/gp/product/B003SX0P7O
Griffin Elan Form Graphite http://www.amazon.de/gp/product/B003TYHBN8

Alle 3 bestellt, "die Perfekte" wird behalten, der Rest geht zurück.

Zudem habe ich mir dann noch diese KfZ-Halterung bestellt: http://www.amazon.de/gp/product/B004G91OK6

Erstmal zur KfZ-Halterung: Nach langem Probieren hatte ich sie endlich montiert. Angesehen davon, bin ich wirklich sehr zufrieden. Guter Hält, schnelles montieren und Entfernen des iPhones und schlichtes Design. Klare Kaufempfehlung!

Incipio DRX: Solide verarbeitet, dennoch weder optisch noch gefühlsmäsig und schutztechnisch ein Highlight. Werde sie wohl zurückschicken.

Griffin Elan Form Graphite: Montage ging kinderleicht. Optisch Schick, zumindest die Rùckseite. Dennoch habe ich hier die Angst, dass Dreck und Staub unter die Case kommen und den Rahmen und das Glas verkratzen, da doch viele Spalte vorhanden sind.

Die NGP ist noch nicht gekommen. Dennoch erwarte ich hier nichts mehr, da sie im Prinzip mit der DRX identisch sein sollte.

Die Speck CandyShell schlägt diese Hùllen, abgesehen von dem schmalen Dock Ausschnitt wirklich um Längen.
Vielleicht bleibe ich dann doch bri der guten alten Sena Ledertasche, die ich dann in einer neuen Farbe bestellen werde.

To be continued...
 

core52

Tokyo Rose
Registriert
24.04.09
Beiträge
67
Also das Griffin Elan Form Graphite hab ich Heute im Apple Store ausprobiert, hat mir sehr gut gefallen.
Nur der Preis von 34,95,- hat mich abgeschreckt :), aber für 9,99,- hab ich eben bestellt.
 

muhkuh

Jamba
Registriert
08.04.11
Beiträge
56
Hat zufälligerweise das Leder-Snap-on Case von Hugo Boss aus den T-Mobile läden und kann dazu etwas berichten?
 

Daniel_

Idared
Registriert
11.06.11
Beiträge
27
Heute war für mich Weihnachten, hab mein iPhone 4S und ein Paket von SGP bekommen.
In dem SGP-Paket waren einmal der SGP LCD-Cleaner, eine Neo Hybrid Hülle (Gun Metal Silver) und eine Schutzfolie mit dem spannenden Namen Ultra Optics.
Natürlich hab ich mein neues iPhone gleich verkleidet und vor die Linse gelegt und hier sind mal die ersten Bilder von dem Case, was ich euch sehr stark empfehlen würde. Es passt wie eine zweite Haut und fühlt sich verdammt gut an.
Die Schutzfolie sieht auch ziemlich gut aus, der Retina-Display geht auf jeden Fall nicht verloren.
Zu dem LCD-Cleaner-Set kann ich euch nicht allzu viel berichten, ich habe es getestet und es hat funktioniert. ;)
Hier nun ein paar Bilder von meinem iPhone und dem Case. (Die Schutzfolie ist ebenso oben)

DSC_0002.JPG DSC_0003.JPG