• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iPhone Original/3G/3GS/4/4S-Zubehör (Schutzfolien, Taschen usw.)

muhkuh

Jamba
Registriert
08.04.11
Beiträge
56
Nicht schlecht, das Material auf der Rückseite ist aber Silikon oder? Liegt das denn hinten perfekt am Iphone an, oder entsteht zwischen Rückseite und Silikon eine kleine Lücke?
 

st3inadler

Idared
Registriert
18.10.11
Beiträge
24
meine sgp hülle kam auch,ebenfalls gunmetal :D die hintere platte ist allerdings durchsichtig,habe eben die crystal version.Sieht aufjedenfall sehr wertig aus was man von kaum einer iphone hülle behaupten kann.ausserdem sieht man die geile rückseite vom iphone :D sgp is also zu empfehlen..
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.399
Hab hier ein Problem:

Ich habe vor einiger Zeit ein Universal Dock von Apple mit Fernbedienung und verschiedenen Einsätzen für die diversen Geräte gekauft. Seit neuestem kommt aber mit dem iPhone 4 immer wieder die Meldung, dass das Zubehör nicht unterstütz wird. Hab mal die Kontakte geprüft, aber die sind frei.

Leider habe ich die Quittung vom Dock nicht mehr, aber ist noch kein Jahr alt. Kann man da etwas machen ohne Quittung? Gekauft habe ich das ganze beim Grosshändler mit dem Planeten.
 

wwwler

deaktivierter Benutzer
Registriert
20.10.11
Beiträge
78
Hallo zusammen, ich suche für mein 3GS ein bestimmtes Case und zwar das Speck Candyshell in Sour Apple Green.
Bei Amazon.de, .co.uk und .com habe ich schon geschaut und auch bei Speck Productions selbst. So wie es aussieht nichts zu machen, bei Ebay bin ich (bisher) auch nicht fündig geworden.

Hat hier jemand eine Idee wo man noch schauen könnte?
 

st3inadler

Idared
Registriert
18.10.11
Beiträge
24
hab n crystal case und das is top (siehe paar posts weiter oben).
ich bin mir zu nahezu 100 prozent sicher dass da nix verkratzt werden kann^^
das material vom iphone ist wesentlich härter als das case.
auch wenns vllt so auschaut,die crystal cases sind aus kunststoff net metall.
 

Yulchen

Luxemburger Triumph
Registriert
11.10.11
Beiträge
500
Ah, das ist gut.^^ Hab zig Dinger hier rumliegen und bin mit nix wirklich zufrieden... Ich suche halt Schutz, der trotzdem das Design des iPhones nicht versteckt und da schien mir das Crystal Clear ganz gut geeignet für zu sein. Nur war ich halt wg. des Verkratzens da nicht so sicher... ;)
 

Yulchen

Luxemburger Triumph
Registriert
11.10.11
Beiträge
500
Mh ja ok... aber da kommt ja ansich immer irgendwie bissel Staub rein. Dann dürfte man ja eigentlich gar keine Hülle nehmen. Denn jeden Tag abnehmen und saubermachen... wer macht das schon.^^
 

Hangkünstler

Zwiebelapfel
Registriert
24.05.09
Beiträge
1.271
Ich hab so ein dämliches Case. Weil dadurch der Empfang beim iPhone 4 tatsächlich besser wurde. Ich war immer vorsichtig und hab es vom Dreck ferngehalten. Nach einem Jahr ist der Metallrahmen feinsäuberlich zerkratzt. Nächste Woche bekomme ich das 4S 64GB. Das bleibt dann in seiner ganzen Designerpracht sichtbar. Ohne irgendein fürchterliches Case.
 

Yulchen

Luxemburger Triumph
Registriert
11.10.11
Beiträge
500
Grrr, nu bin ich verunsichert. *g* Ist mein erstes iPhone, noch neu und jungfräulich sozusagen. ;) Evtl. sollte man wirklich nix außer Folien drauf machen...
 

Hangkünstler

Zwiebelapfel
Registriert
24.05.09
Beiträge
1.271
Es ist ein (zugegeben teurer) Gebrauchsgegenstand.
neu und jungfräulich sozusagen...
Nicht jungfräulich zu bleiben, macht doch Spaß!
Steckst Du Dein neues Auto in ein Ganzkörperkondom? Was machst Du mit einem neuen Ofen? Bleibt der originalverpackt oder verwendest Du ihn, auch wenn er schwarz wird vom Ruß?
Spar Dir die EUronen für so einen bumper. Ein iPhone hat ein Super Design und eine angenehme Haptik. Ohne Hülle.
 

Yulchen

Luxemburger Triumph
Registriert
11.10.11
Beiträge
500
Das stimmt, das Design ist wirklich total schön. Daher würde ja eh nur was in Frage kommen, was das möglichst wenig versteckt, halt sowas wie nen Crystal Case. ;) Einfach deshalb, weil ich halt (typisch Weibchen) ne Menge Krimskrams in meinen Taschen hab und wenn das Teil da so ungeschützt drinne rumfliegt, sind da sicher ganz fix Kratzer drauf. ;) Nicht jungfräulich bleiben ist auf jeden Fall toll, aber mein iPhone kann das ruhig. *gg*
Obowhl ich ehrlich gesagt sagen muss... bei keinem anderen Handy davor hab ich so nen Gehampel gemacht wg. Hülle oder sowas lol. ;)

Aber ok, gibt ja auch noch andere Alternativen als ein Case, mal schauen. ;)
 

Hangkünstler

Zwiebelapfel
Registriert
24.05.09
Beiträge
1.271
Solltest Du das iPhone lose in deiner Tasche transportieren, dann brauchst Du unbedingt ein Case. Ich steck mein iPhone immer in meine linke Hosentasche. und sonst gar nix dazu. Ein Schlüssel wäre zB tödlich fürs Glas.
 

muhkuh

Jamba
Registriert
08.04.11
Beiträge
56
Habe heute das Switcheasy CapsuleRebel und das SGP Infinity bekommen. Den Vergleich hat das Switcheasy gewonnen, perfekte Verarbeitungsqualität und ich hab das Gefühl, dass ich das Iphone auch aus großer Höhe fallen lassen könnte ohne dass etwas passiert. Es liegt sehr gut in der Hand, allerdings hat das Handy durch das Case natürlich etwas mehr Volumen und lässt sich nicht mehr flach auf den Tisch legen, bzw. kippelt dann. Zudem lässt es sich nur sehr aufwändig wieder vom Iphone entfernen.

Werde das Switcheasy jetzt behalten, das SGP geht wieder zurück, konnte mich irgendwie nicht voll überzeugen.
 

Omega4ever

Braeburn
Registriert
03.07.09
Beiträge
42
Soooo, nachdem ich gestern überraschenderweise das 4s bekommen hab, kann ich auch was zum Empfang mit den Elementcases (Vapor 4) sagen.

Zuhause hatte ich nach der Montage um 1 Strich weniger Empfang. Hier im Büro hab ich vollen Empfang. Auch WLAN hat vollen Empfang.Die Haptik des Telefones ist nochmal besser als ohne dem Bumper. Es ist richtig massiv, man hat das Gefühl einen Metallblock in der Hand zu halten.

Zubehörkabel passen nicht mehr in den Dock-Stecker, nur der originale von Apple ist schmal genug. Ist aber kein Problem, da ich sowieso nur das originale Kabel nutze.

Die Carbonrückplatte mußte ich rundum um je ca. 0,5mm schmäler schneiden. Jetzt passt sie perfekt. Diese wird übrigens aufgeklebt, lässt sich aber einfach wieder abziehen, völlig rückstandsfrei. Bis sie genau drauf war, hab ich sie einige Male wieder runtergenommen und neu positioniert, jedesmal völlig easy und ohne irgendwelche Rückstände auf der Glasfläche des iPhones.

Innen sind Gummiplättchen eingeklebt, an denen das iPhone anliegt. Somit werden Kratzer am iPhone verhindert, zudem absorbieren diese die schwersten Stöße. Trotzdem sitzt das Telefon absolut stramm drin, da wackelt nix. Die Passgenauigkeit ist phänomenal.

Von mir eine absolute Kaufempfehlung!

vapor4_1.jpg vapor4_2.jpg vapor4_3.jpg
vapor4_6.jpg vapor4_4.jpg vapor4_5.jpg

lg
Christian