• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iPhone Original/3G/3GS/4/4S-Zubehör (Schutzfolien, Taschen usw.)

MacBjörni

Ingrid Marie
Registriert
07.12.07
Beiträge
265
Ich hab mir ein fitBAG Folk Schwarz Handytasche Tasche aus feinem Wildleder Echtleder mit Microfaserinnenfutter bei amazon bestellt, jetzt muss nur noch das iPhone 4 kommen, aber auch vorbestellen bringt nüscht wenn man wo wohnt wo nur 12 geräte bei der ersten lieferung eintreffen. gruml
 

schubschub

Gala
Registriert
05.07.10
Beiträge
52
Also ich hab mir einen schwarzen Bumper geholt. Sieht schon nicht schlecht aus. Wie das wohl aussieht wenn man auch noch ein Handy dazu hätte?? ;)
 

Leader

Boskoop
Registriert
26.06.10
Beiträge
39
ja,geht mir ähnlich, nur das ich mir den orangen geholt hab...mal schauen, wie ihm der steht 8)
 

imac20

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
12.02.08
Beiträge
437
... Werde die Folie aber sehr wahrscheinlich wieder runter machen. Seit die drauf ist wird das Gerät extrem heiß beim aufladen... Kann nicht zu 100% sagen ob es von der Folie kommt, scheint aber so ...

Kann ich bei mir auch mit der Invisble Shield nicht beobachten. Gerät wurde ohne Folie nicht heiss, mit jetzt ebenso nicht ...


Ich habe es mangels Gerät noch nicht ausprobieren können,
aber es ist wohl so, dass das iPhone 4 auch in das Dock des iPhone 2G/classic passt.

Da ich ein Universal-Dock mit iPhone 2G/classic-Dock-Adapter-Schale besitze,
würde ich gerne mal wissen, ob auch das passt.
Hat von euch jemand diese Kombination?

Passt einwandfrei in mein Dock vom 2G ...

Also bin mit der InvisibleShield fürs iPhone 4 bisher sehr zufrieden. Aber wahrscheinlich werde ich das Teil wieder entfernen. Beim wischen über das Display stoppt die Folie durchaus den flüssigen Lauf. Das 4er wirkt durch die Folie irgendwie wie ein Stück Gummi...
Der Vorteil mit Folie: Es rutscht nicht so leicht aus der Hand und Kratzer werden in jeglicher Form verhindert.

Dito!

Vorteil: Das einigermassen rutschige Gefühl der Glasflächen wird durch die Folie verringert (verbessert).
Nachteil: Beim Wischen wird durch das "gummiartige" Gefühl der/die Finger gestoppt. Gerade bei zoom in/zoom out mit 2 Fingern ein wenig hinderlich.

Fazit: Ich werde der Folie auf jeden Fall noch eine Zeit lang eine Chance geben. Vielleicht verändert sich durch Abgriff dieses Gummigefühl mit der Zeit. Den Schutz möchte ich auf jeden Fall nicht missen ...
 

cologne1712

Meraner
Registriert
06.04.08
Beiträge
228
bei uns im tmobile shop...gibt es auch schon bunte bumper.
zwar nicht viele aber die sind definitiv vorhanden....gravis bekommt erst kommende woche welche
 

Leader

Boskoop
Registriert
26.06.10
Beiträge
39
bei uns im tmobile shop...gibt es auch schon bunte bumper.
zwar nicht viele aber die sind definitiv vorhanden....gravis bekommt erst kommende woche welche
Exakt:)
Wobei diese Farbe schon Gewöhnungssache ist, aber mal was Neues;) sonst noch jemand der Farbe bekennen möchte? ;)
lg ('',)
 

Toran

Empire
Registriert
27.06.10
Beiträge
87
Hi,

ich bin auf der Suche nach einem gescheiten In-Ear Kopfhörer inkl. Headset. Ich hatte mir die Sennheiser MM50 // Klipsch Image S4i und die Ultimate Ears SuperFi 5vi fürs iPhone 4 rausgesucht. Kann mir einer sagen, ob er die schon mal möglichst alle durch hat bzw. welches vondenen ist zu empfehlen? Preis max 90€. Andere Vorschläge ebenfalls sehr Willkommen!
 

iTelebim

Aargauer Weinapfel
Registriert
06.07.09
Beiträge
755
Ich benutze seit letzer Woche Mittwoch die Philips SHE 9700 In-Ear-Kopfhörer. Bisher bin ich sehr zufrieden. Da die Kopfhörer keine Headset-Funktion bieten suche ich nun nach einem Headset-Adapter zum zwischenstecken der folgende Funktionen mitbringt:

  • Gespräche annehmen bzw. auflegen
  • Musik anhalten bzw. wiedergeben
  • Zum nächsten bzw. zum vorigen Titel springen
  • Lautstärke erhöhen bzw. senken
Über Vorschläge freue ich mich. :)
 

Homer J.

Thurgauer Weinapfel
Registriert
17.11.07
Beiträge
1.015
Heute sind endlich meine Bumper gekommen. Die ganzen Buchtabzocker können mich mal gern haben ;)

web.jpg

Achso, das Design wird nur minimal beeiträchtigt, da der schöne Rahmen verdeckt wird. Durch den Hochglanzrahmen der Bumper wird dies etwas ausgeglichen.

Ps. Ich habe die Bumper nicht wegen der Antennenprobleme geholt. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

cologne1712

Meraner
Registriert
06.04.08
Beiträge
228
habe auch mir eben den schwarzen bumper gekauft....schwarz auf schwarz sieht edel aus
 

Leader

Boskoop
Registriert
26.06.10
Beiträge
39
ja, ich muss zugeben, dass schwarz auf schwarz schön aussieht, jedoch etwas Farbe tut ihm auch mal gut;)
Und wenn ich vielleicht irgendwann zufällig ein weißes iPhone bekomme sieht orange bestimmt auch ganz klasse aus :p
lg ('',)