• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] iPhone Original/3G/3GS/4/4S-Zubehör (Schutzfolien, Taschen usw.)

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Hab heute mein InvisibleShield fürs iPhone 4 bekommen. Das Anbringen war ziemlich einfach, bis auf ein paar ganz kleine Luftblasen sitzt es perfekt. Frage mich nur wie das mit den Fingerabdrücken auf der Folie ist, hoffe mal die sind genauso leicht weg wie ohne Folie...
Mal sehen wie lange ich die Folie letztendlich drauf lasse ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

CharlieBrown

Echter Boikenapfel
Registriert
10.06.08
Beiträge
2.347
Gürteltasche für das 4 gesucht!

Hm, gibt es denn noch nirgendwo eine vernünftige, exakt passende Gürteltasche fürs iPhone4?

Ich bitte um Eure Tips!
Danke!
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
[Sammelthread] iPhone und das Zubehör (Schutzfolien, Taschen usw.)

Hab heute mein InvisibleShield fürs iPhone 4 bekommen. Das Anbringen war ziemlich einfach, bis auf ein paar ganz kleine Luftblasen sitzt es perfekt. Frage mich nur wie das mit den Fingerabdrücken auf der Folie ist, hoffe mal die sind genauso leicht weg wie ohne Folie...
Mal sehen wie lange ich die Folie letztendlich drauf lasse ;)

So und jetzt sind tatsächlich alles Luftblasen über Nacht verschwunden! Bin ziemlich begeistert davon. Eine Sache die mich jedoch stört: Um die Frontkamera und den Hörer und den Home-Button (einzige Stelle wo das Shield offen ist) sammelt sich so einiges an Staub! Wenn das immer so ist dann kommt es wieder runter, das nervt ziemlich!
 

TorstenT

Jamba
Registriert
14.07.09
Beiträge
56
Hoi,
ich suche eine edle Tasche für mein iPhone 4, auf jeden Fall irgendwas aus weichem Leder. Ich dachte jetzt an fitBag: http://shop.fitbag.de/folk-schwarz-handytasche-nach-mass.html da frage ich mich jedoch, wenn die Tasche so passgenau genäht ist, wie schwer muss das sein, das iPhone da raus zu kriegen?

Vielleicht habt ihr weitere Tipps für solche Design Taschen aus Leder. Preis so bis 100 EUR. Habe hier die letzte 40 Seiten durch, aber keine Tasche, die mich vollkommen überzeugt hätte. :(

Hallo, hast du schon bei Raedan geschaut ?

gruss
Torsten
 

Flying Apple

Osnabrücker Reinette
Registriert
06.03.10
Beiträge
992
Ich hab mir gleich bei T-Mobile vorsichtshalber eine Tasche von Belkin gekauft. Die ist eigentlich für ein 3GS gedacht, passt aber trotzdem wie angegossen. War zwar schweineteuer mit 25 €, ist aber perfekt verarbeitet sieht schick aus und hält mein iphone 4 schadlos. Einziger Wehmutstropfen ist für mich das ich so lange brauche um das Iphone aus der Hülle zu holen und die Mailbox so schnell rangeht.

Naja der werd ich jetzt erst einmal den Saft abdrehen.
 

Dustman

Meraner
Registriert
03.09.06
Beiträge
224
Hab heute mein InvisibleShield fürs iPhone 4 bekommen. Das Anbringen war ziemlich einfach, bis auf ein paar ganz kleine Luftblasen sitzt es perfekt. Frage mich nur wie das mit den Fingerabdrücken auf der Folie ist, hoffe mal die sind genauso leicht weg wie ohne Folie...
Mal sehen wie lange ich die Folie letztendlich drauf lasse ;)

Hi, darf ich fragen wie lange die Lieferung gedauert hat bei welchem Versand? War die Anbringung sehr einfach?
Grüße
 

$MacBook Pro$

Jonagold
Registriert
11.08.09
Beiträge
21
Hoi,
ich suche eine edle Tasche für mein iPhone 4, auf jeden Fall irgendwas aus weichem Leder. Ich dachte jetzt an fitBag: http://shop.fitbag.de/folk-schwarz-handytasche-nach-mass.html da frage ich mich jedoch, wenn die Tasche so passgenau genäht ist, wie schwer muss das sein, das iPhone da raus zu kriegen?

Vielleicht habt ihr weitere Tipps für solche Design Taschen aus Leder. Preis so bis 100 EUR. Habe hier die letzte 40 Seiten durch, aber keine Tasche, die mich vollkommen überzeugt hätte. :(

Ist ne gute Tasche werde ich mir auch holen.

http://www.artwizz.de/product_info.php?info=p277_Leather-Pouch.html&artID=305
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Hi, darf ich fragen wie lange die Lieferung gedauert hat bei welchem Versand? War die Anbringung sehr einfach?
Grüße

Lieferung hat 1 Tag gedauert, kam komischerweiße in so nem kleinen DHL Eilig und Express Dings obwohl ich nur ganz normalen Versand gezahlt hab. Anbringung war sehr sehr einfach. Machs am besten am Abend und lass es über Nacht schön liegen. Selbst wenn am Abend noch kleine Luftblasenn erscheinen, die sind in der früh weg, konnte es selber nicht glauben ;)
Werde die Folie aber sehr wahrscheinlich wieder runter machen. Seit die drauf ist wird das Gerät extrem heiß beim aufladen... Kann nicht zu 100% sagen ob es von der Folie kommt, scheint aber so..
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Artwizz Folien für's iPhone 4 gibt's übrigens bei The Phonehouse (gestern zufällig gesehen).
 

CharlieBrown

Echter Boikenapfel
Registriert
10.06.08
Beiträge
2.347

DerOwie

Raisin Rouge
Registriert
23.10.05
Beiträge
1.175
Ich habe es mangels Gerät noch nicht ausprobieren können,
aber es ist wohl so, dass das iPhone 4 auch in das Dock des iPhone 2G/classic passt.

Da ich ein Universal-Dock mit iPhone 2G/classic-Dock-Adapter-Schale besitze,
würde ich gerne mal wissen, ob auch das passt.
Hat von euch jemand diese Kombination?
 

$MacBook Pro$

Jonagold
Registriert
11.08.09
Beiträge
21
Lieferung hat 1 Tag gedauert, kam komischerweiße in so nem kleinen DHL Eilig und Express Dings obwohl ich nur ganz normalen Versand gezahlt hab. Anbringung war sehr sehr einfach. Machs am besten am Abend und lass es über Nacht schön liegen. Selbst wenn am Abend noch kleine Luftblasenn erscheinen, die sind in der früh weg, konnte es selber nicht glauben ;)
Werde die Folie aber sehr wahrscheinlich wieder runter machen. Seit die drauf ist wird das Gerät extrem heiß beim aufladen... Kann nicht zu 100% sagen ob es von der Folie kommt, scheint aber so..


Bei mir wurde es auch ohne Folie sehr heiss beim Laden scheint normal zu sein???
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
[Sammelthread] iPhone und das Zubehör (Schutzfolien, Taschen usw.)

Bei mir wurde es auch ohne Folie sehr heiss beim Laden scheint normal zu sein???

Komisch! Aber es bleibt nur so die ersten 10-15 Minuten heis dann kühlt es wieder normal ab! Ab in der Zeit mach ich mir echt sorgen um das Teil! Den Rahmen und die Rückseite kann man kaum anfassen!
 

Flying Apple

Osnabrücker Reinette
Registriert
06.03.10
Beiträge
992
Also mein Iphone bleibt während der ganze Ladephase kühl. Zumindest nicht so heiß das ich es kaum noch anfassen kann. Würde ich mal mit zum T-Punkt dackeln.
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Also bin mit der InvisibleShield fürs iPhone 4 bisher sehr zufrieden. Aber wahrscheinlich werde ich das Teil wieder entfernen. Beim wischen über das Display stoppt die Folie durchaus den flüssigen Lauf. Das 4er wirkt durch die Folie irgendwie wie ein Stück Gummi...
Der Vorteil mit Folie: Es rutscht nicht so leicht aus der Hand und Kratzer werden in jeglicher Form verhindert.