• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] iPhone Original/3G/3GS/4/4S-Zubehör (Schutzfolien, Taschen usw.)

InfamousDarling

Bismarckapfel
Registriert
27.01.10
Beiträge
76
[Sammelthread] iPhone und das Zubehör (Schutzfolien, Taschen usw.)

Ja so eine Hülle mit Akku hatten sie auch, aber schon allein die Hülle sah fürchterlich aus, das würde ich keinem Handy antuen ... nichtmal einem Android.

Ich werde mir nachher einen holen (Firma vergessen ...) MM bietet ja gottseidank Rückgaberecht an, welches ich mir nochmal bestätigen ließ ... 'Bei uns gibt es keinen Fehlkauf - 14 Tage Geld zurück Garantie ...' nundenn ... Hab ich ja ne Woche zum Testen :D


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

Cyberwurm

Erdapfel
Registriert
03.06.10
Beiträge
4
Ich habe eine Belkin Silicon Sleeve Hülle und bin eigentlich sehr gut zufrieden damit.
belkin_silikonsleeve_schwarz_rot.jpg
Ich habe es jeden Tag in der Hosentasche und es sind keine Kratzer sichtbar. Leider verstaubt es so sehr schnell.
 

JMAS

Zuccalmaglios Renette
Registriert
15.10.05
Beiträge
263
iPhone Tasche bestellen bei raedan.de - Frage

Hallo, überlege mir grade ne Tasche von raedan.de für mein iPhone 3GS zu holen und stell mir grade die Frage ob das optional angebotene "Microfleeceinlay" für den Screen eine gute oder schlechte Sache ist. Ist es nicht eigentlich so dass man den iPhone Bildschirm nicht mit so Microfaser-Tücher putzen soll sondern einfach mit nem T-shirt oder ähnlichen, also normaler Baumwollstoff? Oder bin ich da einfach nur falsch informiert?

Weil ich mach das immer mit zB T-Shirt und das funktioniert perfekt.
 

Tozzi

Jamba
Registriert
25.05.10
Beiträge
58
Invisible Shield

Hallo Forum,

nachdem ich jetzt einen Versuch mit dem InvisibleShield hinter mir habe, wollte ich Euch kurz meine Erfahrungen berichten.
Um es vorweg zu nehmen: Ich bin nicht zufrieden mit diesem Produkt.

Ich war ja von vornherein skeptisch, was den Einsatz von Flüssigkeiten bei der Applikation von Folien betrifft.

Die Ports (Dock und Kopfhörer) habe ich deshalb in weiser Voraussicht abgedeckt, bevor ich mich daran machte, den InvisibleShield anzubringen.
Im Vergleich zu den Folien anderer Hersteller fand ich die Installation recht einfach, was natürlich auch daran liegt, daß man hier "naß" arbeitet.
Den Angaben des Herstellers bin ich exakt gefolgt, und nach etwa einer Stunde hatte ich sowohl die hintere als auch die vordere Folie perfekt platziert.

Austretende Flüssigkeit beim "Squeegee" Vorgang habe ich sofort abgewischt, und das iPad auch auf drei Lagen Küchenkrepp gelegt.

Aber: (und da setzte mein Herz ein paar Schläge aus), irgendwie war wohl Flüssigkeit in den Standby Knopf eingedrungen, so daß dieser Dauerkontakt hatte!
Mit viel Geduld hab ich dann am selbigen solange herumgefummelt, bis das iPad endlich ausgeschaltet blieb, und habe es dann Kopfüber aufgestellt und die ganze Nacht mit einem Ventilator angeblasen.
Gottseidank hat sich das dann gegeben, und der Button funktioniert wieder normal, das iPad scheint keinen Schaden genommen zu haben.

Die Displayfolie zieht Schlieren auf dem Display, ist voller Blasen (die aber wie vom Hersteller angegeben nach einiger Zeit verschwinden), und stört doch sehr das Gleitgefühl. Der Finger bleibt an der gummiartigen Oberfläche hängen.

Die rückseitige Folie wurde beim Ausstreichen mit dem Squeegee so gedehnt, daß sie 48 Stunden später immer noch an allen 4 Ecken übergestanden ist und sich dadurch immer wieder gelöst hat.

Langer Rede, kurzer Sinn, ich hab beide Folien wieder entfernt, benutze mein iPad jetzt "nackich" und verbuche das Ganze als teure Lektion.
Ich kann nur abraten.

Liebe Grüße
Stephan
 

MC QUEEN

Raisin Rouge
Registriert
13.10.08
Beiträge
1.191
ich habe das Invisible shield auch auf meinem iPad ! bei mir is alles perfekt !

vl hastes nur falsch gemacht ;) :D
 

D4niel

James Grieve
Registriert
27.08.08
Beiträge
136
beim iphone 4 müsste doch rein theroretisch das invisible shield leichter aufzutragen sein, da die rückseite diesmal komplett flach und nicht abgerundet ist, oder?
so wie ich das hier lese, war das problem ja immer die abgerundeten ecken der rückseite, oder?
 

lacoste-89

Macoun
Registriert
02.12.05
Beiträge
118
Hallo Leute,
suche ein dünnes Snap-On-Cover für's 3gs. Mein Incipio feather Case ist leiter bereits nach 4 Wochen an den Nahtstellen eingerissen.

Ich möchte gerne wieder ein Snap-On-Cover - allerdings wäre mir was transparentes recht. Quasi so:
http://www.youtube.com/watch?v=HPg8rAw4RmI

http://www.youtube.com/watch?v=Tm7NCUZd9bg

Mehr als 20 - 25 € möchte ich allerdings nicht ausgeben, daher fällt das Air-Jacket schonmal raus. Hat jemand nen guten Tipp für mich (am besten mit Bezugsquelle)?
 

Firen

Cox Orange
Registriert
29.08.08
Beiträge
100
Wrapsol & Power Support > Invisible Shield

Meiner Meinung nach zumindest. Vor allem weil es auch eine trockene Variante von Wrapsol gibt. Aber jeder wie er will.
 

TweeK

Zuccalmaglios Renette
Registriert
11.08.06
Beiträge
259
Hallo Leute!

Will meinem 3GS nun auch einen neuen Schutz gönnen.
Momentan habe ich von Belkin das Silicon Case und muss sagen das ich eigentlich sehr zufrieden damit bin, es schützt das iPhone richtig gut, leider ist es mir auch schon mal mit der Kante auf nen Asphaltboden gefallen, aber dank der Silicon Hülle ist nicht wirklcih was passiert außer das die Hülle abgekratzt ist.

Was mich aber dennoch stört ist das die Hülle Staub magisch anzieht und das man es aus engen Jeans fast nicht rausbekommt.

Jetzt sind mir zwei alternative Hüllen ins Auge gefallen, einmal das SwitchEasy Nude oder das Incipio Feader.

Was meint ihr zu den beiden? vom Incipio hab ich bislang nur gelesen das es den Chromrand zerkratzen soll und auch die Rückseite. Doch ist das beim anderen besser?

Mfg
 

CharlieBrown

Echter Boikenapfel
Registriert
10.06.08
Beiträge
2.347
Gürteltasche fürs iPhone 4 gesucht

Hallo,

ich habe bisher für mein 3G so eine Bugatti Gürteltasche mit Magnetverschluss, bei der man den Clip in 8 Positionen drehen kann, als man kann das Gerät horizontal, im 45° Winkel oder vertikal tragen.

Für das 4 ist mir die Tasche aber zu groß, es schlackert zu sehr drin rum.

Gibt es schon vernünftige Gürteltaschen fürs 4? Bei welchen Onlineshops oder Webseiten könnte ich mal suchen?

Danke für jeden Tip!
Gruß,
Markus
 

lacoste-89

Macoun
Registriert
02.12.05
Beiträge
118
Jetzt sind mir zwei alternative Hüllen ins Auge gefallen, einmal das SwitchEasy Nude oder das Incipio Feader.
Habe Beide: Das Incipio Feather ist nach 4 Wochen kaputt gegangen, weil es an den Nahtstellen eingerissen ist. Ansonsten aber eine sehr tolles Cover. Wahnsinnig Passgenau, ziemlich Dünn und das Material ist extrem Rutschfest. Qualitativ scheint das keine Ausnahme zu sein. Meine Schwester hat ebenfalls ein Feather Case und dort blättert der Lack der Hülle ab - ebenfalls nach wenigen Wochen.

Mag schon sein, dass der Chromrand minimal zerkratzt wird, explizit aufgefallen ist es mir aber nicht.

Das Nude Case ist nochmal einen hauch dünner. Ich hab meins in Transparent. Die Passgenauigkeit lässt aber zu wünschen übrig (wackelt etwas). Mit der Zeit wandert an den Kanten etwas Dreck zwischen Hülle und Iphone. Damit kann ich aber leben. Wenigstens sieht man die schöne Rückseite des Handys.
 

thexm

Beauty of Kent
Registriert
21.09.08
Beiträge
2.173
Für Leute, die jetzt eine Tasche für ihr iPhone 4 wollen, empfehle ich Raedan - die haben anscheinend schon die Maße und bieten auch schon all ihre Taschen für's 4er an... Wurde mir jedenfalls per Mail bestätigt.

mfg thexm
 

reflex0025

Boskoop
Registriert
26.04.10
Beiträge
41
Gripis Case fürs Iphone: Erfahrungen?

Moin Leute, wollte mir eine Gripis Tasche fürs Iphone zulegen. Hat die jemand und wäre so nett darüber zu berichten? Würde mich freuen! Danke im Voraus!!!
 

unsicher

Jonagold
Registriert
24.11.08
Beiträge
19
gibts die bumper schon irgendwo zu kaufen? telekom shop, gravis o.ä.? liefertermin bekannt?

mein kleiner mac laden hier hatte heut keine
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
In den Apple Stores gibt's Bumper, habe am 24.06. einen dort gekauft.
 

partyfreaQ

Braeburn
Registriert
16.06.10
Beiträge
44
Ich bin vom 14.7 bis zum 27.07. in Italien. Meint ihr ich bekomm den Bumper dann dort?
 

beetlefrosch

Châtaigne du Léman
Registriert
25.04.06
Beiträge
821
Ich frag einfach mal hier.

Hat schon jemand das iPhone 4 mit den TomTom Carkit in Gebrauch? Passt es?

Danke.
 

logi

Granny Smith
Registriert
06.06.10
Beiträge
17
Hallo Leute,
Ich suche ein Dock für meinen iPod Touch 3g als nur so eines zum Laden und Synchronisieren.
Kennt evtl. jemand ein gutes Dock welches nicht so viel kostet wie das Originale von Apple?
Danke schon mal im Voraus
logi
 

dkb1980

Golden Delicious
Registriert
25.06.10
Beiträge
11
Hoi,
ich suche eine edle Tasche für mein iPhone 4, auf jeden Fall irgendwas aus weichem Leder. Ich dachte jetzt an fitBag: http://shop.fitbag.de/folk-schwarz-handytasche-nach-mass.html da frage ich mich jedoch, wenn die Tasche so passgenau genäht ist, wie schwer muss das sein, das iPhone da raus zu kriegen?

Vielleicht habt ihr weitere Tipps für solche Design Taschen aus Leder. Preis so bis 100 EUR. Habe hier die letzte 40 Seiten durch, aber keine Tasche, die mich vollkommen überzeugt hätte. :(