• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iPhone Original/3G/3GS/4/4S-Zubehör (Schutzfolien, Taschen usw.)

VeryOldMan

Macoun
Registriert
27.05.08
Beiträge
116
Erledigt

Hallo, meine Anfrage hat sich erledigt... ;)

Ich habe mich jetzt für das Capsule Neo entschieden- Macht auf mich (Filme YouTube) einen super Eindruck.

Vielen Dank für Eure Mühe

Gruß
Very Old Man
 

timbooo

Gala
Registriert
14.07.09
Beiträge
49
Hallo,

weiß jemand, ob es etwas ähnliches wie den Belkin Headphone Adapter --> http://www.belkin.com/IWCatProductPage.process?Product_Id=496831 für das iPhone gibt?
Mir geht es darum, dass ich die Funktionalitäten von den originalen Ohrhörern haben möchte (analog zum Shuffle-Adapter), das ganze aber nicht als "Headphone + Mic"-Optione.
Ergo kurzes Kabel, Tasten zur iPod-Steuerung und fertig.


Gruß Tim
 

jacky92

Jonagold
Registriert
06.12.09
Beiträge
21
Hallo,

ich suche für mein Iphone 3G eine Displayschutzfolie am liebsten eine Spiegelfolie, die sich aber mit dem Incase Slider Case tragen lässt, hat jemand Erfahrung mit einer Folie die zu dem Case passt?
Meine jetztige stellt sich immer an den Kanten auf, weil das Case sie hochdrückt,

lg
 

Dennis-TM

Bismarckapfel
Registriert
23.09.09
Beiträge
76
Also, mir habens irgendwie die Schutzfolien von SwitchEasy angetan. Habe bis vor kurzem noch die normale benutzt, die bei jeder Hülle beiliegen. Habe mir dann deren Anti-Glare Folie bestellt. Einfach nur super. Vor allem das anbringen. Es entstehen 0 Bläschen oder so.
Die haben natürlich auch eine Spiegelfolie im Angebot.
 

dubiosis

Salvatico di Campascio
Registriert
01.01.10
Beiträge
424
Ich finde nicht, dass ein iPhone eine Schutzfolie oder gar einen Silikonmantel braucht. Ich trage meinen iPod touch immer in einer iPod- Socke mit mir herum. Der zwar einige Kratzer auf der Rückseite, aber stören tut mich das nicht.
 

Maddin360

Granny Smith
Registriert
01.01.10
Beiträge
14
Moin,


da ich demnächst auch solzer Besitzer eines Iphone 3GS werde, wollte ich mich schon mal um eine Displayschutzfolie und Tasche bzw. Hülle machen, nun wollte ich mal Fragen was ihr empfehlt???

Das Iphone soll recht gut geschützt sein...und die Folie sollte auch eine vernüftige sein...


Ich habe mich natürlich auch schon hier im Forum umgeschaut...und schon was gefunden, nur noch nicht entschieden, deswegen hoffe ich, dass ihr mir weiterhelfen könnt...

Als Tasche hatte ich folgende im Auge:

http://www.fitbag.de/tag/fitbag/

Und als Displayschutzfolie...

Brando Displayschutz folie

oder diese hier:

Brando Displayschutzfolie spiegelend


dann hatte ich noch dies hier angeschaut, was haltet ihr von den beiden Sachen???

Incase Slider in schwarz

oder

http://www.amazon.de/gp/product/B00...&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375153&pf_rd_i=301128


So nun hoffe ich das ihr mir weiterhelfen könnt...


MfG
 

dubiosis

Salvatico di Campascio
Registriert
01.01.10
Beiträge
424
also wenn du mich fragst, braucht man keinen Schutz für sein iPhone, aber ich will dir hier nichts ausreden.
 

hitzi

Granny Smith
Registriert
31.12.09
Beiträge
14
SwitchEasy Capsule Neo und Dockingstation

Hallo,

seit wenigen Tagen /Wochen bin ich vom Omnia i900 auf das 3GS umgestiegen. Ich hatte keine Lust mehr, ständig zu flashen um die Unzulänglichkeiten von WindowsMobile und dem Samsung auszubessern - meine Freizeit ist mir für andere Dinge wichtiger !

Um die teure Erungenschaft anständig zu schützen und zu nutzen, habe ich viele Tage mit der Suche verbracht und möchte Euch kurz meine Erungenschaften vorstellen:

SwitchEasy Capsule Neo:
http://www.switcheasy-europe.com/products/Neo/Neo.php

Die Schutzhülle kombiniert mit dem VidionClip 2
http://www.switcheasy-europe.com/products/VisionClip2/VisionClip2.php
stellt für mich den idealen Schutz sowie Transportmöglichkeit dar.

Zum Schutz des Displays (ist ja eigentlich unnötig) habe ich mir von Artwizz die PrivacyFilm
http://www.artwizz.de/product_info.php?info=p113_PrivacyFilm.html
geholt. Die Installation war OK, allerding habe ich an zwei Stellen (Öffnung Lautsprecher und an der Home-Taste) kleine Blasen.

Bei ebay habe ich die idealte Dockingstation gefunden ! Da ein Link hier nicht möglich ist :
Suchbegriff: Docking StationiPhone Schwarz
Händler: abz-shop

Der Vorteil: Man kann hier das 3 GS mit der SwitchEasy Capsule Neo in einem andocken, da der Port verstellbar ist. Daher sollte diese Dockingstation auch für andere Kombinationen geeignet sein.

Darüber hinaus nach ein Kfz-Ladekabel und für die Dockingstation noch ein zusätzliches USB-Datenkabel.
 

Maddin360

Granny Smith
Registriert
01.01.10
Beiträge
14
also wenn du mich fragst, braucht man keinen Schutz für sein iPhone, aber ich will dir hier nichts ausreden.


Danke aber ich möchte schon gerne mein Iphone schützen, von daher würde ich mich freuen, wenn ihr eure Meinungen zu meinem obrigen Post, posten würdet...


MfG
 

Dennis-TM

Bismarckapfel
Registriert
23.09.09
Beiträge
76
Das ist ja auch Geschmackssache. Ich habe lieber ne Hülle drauf. Mir ist das iPhone letztens runtergefallen. Mit der Ecke auf den Fliesen aufgekommen. Ca. 1 Meter Höhe. Hatte zum Glück die Speck CandyShell drauf. Ich bin in Panik ausgebrochen, doch hab das iPhone untersucht und hab keine Schäden gefunden! Läuft alles prima :D
Ich will gar nicht wissen was gewesen wär', wenn ich keinen Schutz drauf gehabt hätte.
 

Maddin360

Granny Smith
Registriert
01.01.10
Beiträge
14
Wie ist denn das mit der Spiegelung der Folien??? Manche sollen wohl extrem im Sonnenlicht und bei Lichteinfall spiegeln, wie ist das denn bei der Brando Folie???


MfG
 

Gera

Goldparmäne
Registriert
30.05.09
Beiträge
563
Ich hab früher immer die iPod Socken benutzt. Das ständige raustun und reintun hat genervt. Also hab ich seit kurzem ein Alkr Case. Ist ganz cool.
 

zabel38

Roter Delicious
Registriert
05.12.09
Beiträge
94
Hallo Leute,

der beste Schutz für das iPhone ist meiner Meinung nach das "Speck Candy Shell". Wird zusätzlich mit einer Schutzfolie geliefert. Aussen ein Hardcase und innen weicher Schutz damit nichts verkratzt.

www.speckproducts.com

Gruss

zabel38
 

hitzi

Granny Smith
Registriert
31.12.09
Beiträge
14
OK, da habe ich auch eine eigene Meinung:

SwitchEasy Capsule Neo http://www.switcheasy.com/products/Neo/Neo.php

Gleich Machart, aber mit dem Vorteil, dass es noch einen Clip im Zubehör dafür gibt und der Originalpreis schon 5 Dollar drunter liegt. Darüber hinaus sind bei dem Case u.a. noch 2 Displayfolien sowie Adapter für die Dockingstation dabei.

Das Case gibt es online noch billiger (um die 20 €), die Lieferung erfolgt sehr schnell und es ist ein tolles Produkt. Der VsionClip hat incl. Versand 14,99 € gekostet.
 

devno

Golden Delicious
Registriert
01.10.09
Beiträge
7
Hallo,

ich möchte nur kurz eine Docking Station für das iPhone 3GS empfehlen.
Kurz die Fakten:


  • $ 4.98
  • simple
  • weiß
  • benötigt standard iPod/iPhone Kabel (nicht enthalten)
  • weltweit gratis versand
  • 2-3 Wochen Versanddauer
  • Paypal
Ich habe die Docking Station jetzt zirka 1 Woche im einsatz und gefällt mir sehr gut, gab keine Probleme und natürlich ist sowohl laden als auch synchronisieren über dieses Zubehör möglich. Qualität ist sehr gut, allerding Noname. Ob sich eine Reklamation bei einem Defekt lohnt, ist schwer zu sagen, aber dafür ist der Preis unschlagbar.

Sync and Charging Docking Station for iPhone 3G/3GS (White) $ 4.98 (Dealextreme.com)

Außerdem noch mein ausführlicher Test in meinem Blog: Günstige iPhone 3GS Docking Station
 

jacky92

Jonagold
Registriert
06.12.09
Beiträge
21
Hallo,

ich möchte nur kurz eine Docking Station für das iPhone 3GS empfehlen.
Kurz die Fakten:


  • $ 4.98
  • simple
  • weiß
  • benötigt standard iPod/iPhone Kabel (nicht enthalten)
  • weltweit gratis versand
  • 2-3 Wochen Versanddauer
  • Paypal
Ich habe die Docking Station jetzt zirka 1 Woche im einsatz und gefällt mir sehr gut, gab keine Probleme und natürlich ist sowohl laden als auch synchronisieren über dieses Zubehör möglich. Qualität ist sehr gut, allerding Noname. Ob sich eine Reklamation bei einem Defekt lohnt, ist schwer zu sagen, aber dafür ist der Preis unschlagbar.

Sync and Charging Docking Station for iPhone 3G/3GS (White) $ 4.98 (Dealextreme.com)

Außerdem noch mein ausführlicher Test in meinem Blog: Günstige iPhone 3GS Docking Station

Danke,gleich bestellt ;)
Test folgt wenn ich das Teil habe!
 

fifa10de

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
02.08.09
Beiträge
671
iPhone 3GS Schutzhülle

Hallo, habe das iPhone 3GS und ich wollte euch Fragen ob es eine Schutzhülle braucht, also ob es schnell verkratzt, weil ich es ohne Hülle schöner finde, aber wenn es mal fällt ist es hin oder ist das iPhone auch ohne Case sicher und kriegt es schnell Kratzer ?