• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] iPhone Original/3G/3GS/4/4S-Zubehör (Schutzfolien, Taschen usw.)

Asterix1980

Erdapfel
Registriert
09.03.10
Beiträge
5
So Hallo erstmal,
ich bekomm am Freitag mein iphone 3Gs und will mir dafür ne Displayfolie holen. Nun hab ich schon von verschiedenen gelesen und darum meine Frage welche von denen soll ich am ehesten nehmen? Soll nur ne Frontdisplayfolie sein, also nicht fürs ganze Gerät.
Invisible Shield front, Bestskinsever, Brando, Exim oder Vikuiti??? Was meint ihr?
Sollte leicht anzubringen sein und nicht spiegeln...Danke schon mal für eure Hilfe!
MfG Asterix1980
 

siggster

Thurgauer Weinapfel
Registriert
29.07.09
Beiträge
1.006
So Hallo erstmal,
ich bekomm am Freitag mein iphone 3Gs und will mir dafür ne Displayfolie holen. Nun hab ich schon von verschiedenen gelesen und darum meine Frage welche von denen soll ich am ehesten nehmen? Soll nur ne Frontdisplayfolie sein, also nicht fürs ganze Gerät.
Invisible Shield front, Bestskinsever, Brando, Exim oder Vikuiti??? Was meint ihr?
Sollte leicht anzubringen sein und nicht spiegeln...Danke schon mal für eure Hilfe!
MfG Asterix1980

also eigentlich würde ich dir überhaupt keine displayfolie empfehlen, weil nicht notwendig!!!
für die rückseite nutze ich eine von bestskinsever und hab sie auch schon fürs display bei jemand anderem gesehen...meiner meinung nach die besten folien was preis-leistung angehen!!!
 

makf

Tydemans Early Worcester
Registriert
30.06.08
Beiträge
398
ziemlich simpler, aber mMn ziemlich hübscher Stand fürs iPhone. nennt sich moviepeg.

3rs9x4oi.png


jm364h8t.png


in verschiedenen Farben.
kommt aus England für 6,25£ (ca. 7,50€) inkl. Versand... ne Überlegung wert?

[moviepag shop via gizmodo]
 

Micha82

Braeburn
Registriert
07.03.09
Beiträge
44
Also ich hab mir letzte Woche die Lederhülle von Bugatti bestellt und hätte das schon längst viel früher tun sollen. Hatte vorher ein Backcover oder auch ein Silicon-Case, kannst aber im Vergleich zu der Hülle total erden.
Sehr edel, schick und gut verarbeitet :)
 

Beatee

Golden Delicious
Registriert
28.04.09
Beiträge
8
Bin schon die ganze Zeit am Stöbern auf StyleMyPhone - da gibt es klasse Ledertaschen, eine dieser Vintage Taschen werde ich mir dann wohl als Osterüberraschung gönnen :)
 

Antigone

James Grieve
Registriert
31.05.08
Beiträge
136
Vernünftige KFZ-Halterung

Hallo zusammen,
ich suche eine Vernünftige KFZ-Halterung für meine Ipod touch. Würde gerne eine Halterung für die Mittekonsole haben. da mein Zigarettenanzünder und der AUX Eingang sich dort auch befinden.....
Danke für alle Tipps
A.
 

jack000

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.07.08
Beiträge
397
suche einen ersatzakku für das iphone für unterwegs!

kann jemand einen guten ersatzakku-pack empfehlen?

das von kensington ist mir zu unhandlich, das juicepack sieht ok aus. gibt es andere alternativen??
 

toensberger

Erdapfel
Registriert
15.03.10
Beiträge
1
Hallo Apfeltalk Forum:)
Mein erster Beitrag und gleich eine Frage:
Ich suche schon seit langen nach einen iPhone-Case für mein 3GS. Ich habe Google und die Suchmaschine hier im Forum ausgiebig befragt also verzeiht mir wenn es hier doch schon einen ähnlichen Beitrag dazu gibt.
Das Cover sollte aus Plastik sein und vom Aussehen der iPhone Classic Rückseite gleichen:
iphone-back.jpg


Ich besitze momentan 2 Hüllen bzw. Cases für das iPhone mit denen ich sehr zufrieden bin.
Zum einen das T-Mobile iCover. Dieses Cover ist bei mir am meisten im Einsatz:
0,3465,115255,00.jpg


Die Lederschutzhülle von Valenta kommt bei mir eher in den Wintermonaten ums Telefon rum:
600557.jpg


Danke schonmal für eure Antworten.
 

Math3o

Alkmene
Registriert
13.04.10
Beiträge
31
ich habe mir erst ein FREITAG F22 Case zugelegt, die machen diese Cases aus dieser LKW Transporterfolie, FREITAG eben und dieses Case hat eine Lasche um das Gerät raus zu holen. Naja und nach ner zeit hab ich gemerkt das eben diese Lasche abriebstellen am pollierten Metal hinterlässt, um so öfter man dieses raus holt.

Erst fand ich das ne ganz paktische idee aber wenn man sein IPhone öfter mal raus holt passiert eben das was ich oben erwähnt habe. Deswegen bin ich auf eine ICase umgestiegen und muss sagen, das ich damit bis jetzt ganz zufrieden bin.
 

Math3o

Alkmene
Registriert
13.04.10
Beiträge
31
F22 und ICase
 

Anhänge

  • IMG_0151.jpg
    IMG_0151.jpg
    60,1 KB · Aufrufe: 129
  • IMG_0152.jpg
    IMG_0152.jpg
    62,6 KB · Aufrufe: 121
Zuletzt bearbeitet:

Novi

Alkmene
Registriert
07.01.07
Beiträge
31
Incipio Feather Case für das iPhone 2G? Hilfe

Hallo,

ich suche das Incipio Feather Case für das iPhone 2G. Offiziell wir das bei Amazon nur für das 3G/3Gs angeboten.

Die Hülle ist mE optimal und kenne bisher keine dünnere und bessere Hülle.

Nun suche ich sowas für das 2G. Hat jemand einen Tipp?


Novi
 

multiplex

Martini
Registriert
16.11.07
Beiträge
652
Hallo,

kann mir jemand eine 3G Dockingstation empfehlen, die gleichzeitig an die Steckdose und an den PC angeschlossen werden kann. Ich möchte nicht umstöpseln müssen, wenn geladen werden soll, der Rechner aber aus ist.

Für Tipps dankbar, mp
 

All-Star

Golden Delicious
Registriert
12.01.10
Beiträge
9
Ich hab das more Ultraslim Sillikoncase in Goldgelb sieht aber eher aus als ob es richtiges Geld wäre anstatt Goldgelb !!

+extrem dünn !
+sieht cool aus
+schütz vor Kratzern

-zieht schon viel Staub an in der Hosentasche
-in meinen Fall weil ich enge Hosen trage krieg ich es entweder zu schwer raus oder zu schwer rein ... abundzu zieht sich die obere hälfte aus und dann muss ich es erstmal raushollen rein machen und dann wieder gescheit reinpacken -.-
-könnten noch ruhig ne Schutzfolie dazu legen !

slim_iph3g_yellow.jpg
 

JMAS

Zuccalmaglios Renette
Registriert
15.10.05
Beiträge
263
So Leute, ich brauch ein neues Case :p

Hab bislang so ein Pouch in Schwarz und will mit entweder ein Flip-Case oder ein einfach nur ein Backcover zulegen, vielleicht auch beides.

Meine Anforderungen: Das Flip Case soll stylisch und hochwertig aussehen und das iPhone nicht zu dick machen. Was das Backcover angeht ist mir vor allem auch das Design wichtig, obwohl ich da wohl am ehesten zu einem Incipio feather in weiß (hab weißes iPhone 3gs) greifen würde, da das mMn das Design am wenigsten beeinträchtigt. Bin für andere Tipps auch offen.

Kurz gesagt: Ich will einfach ein Case in dem das iPhone auch noch gut aussieht und nicht eines das zwar schützt, aber hässlich anzusehen ist wie viele da draußen. Die SGP Flip Cases sagen mir sehr zu, und die Vaja auch, letztere sind aber zu teuer.

Vielleicht habt ihr ja ein paar gute Tipps! danke
 

mZet

Gloster
Registriert
31.08.09
Beiträge
60
Ich hab mal ein paar Fragen zu dem KFZ-Zubehör fürs iPhone. Bekomme in 2 Tagen nun ein eigenes Auto und bin deswegen jetzt am Zuebhör gucken.
Eigentlich bräuchte ich nur eine gute Fenster/Amaturenbretthalterung und ein iphone-ladegerät für den Zigarettenanzünder.
Bei meiner Suche bin ich nun allerdings auf das Tom Tom Car Kit gestoßen, das auf mich einen recht guten Eindruck macht.

Nun meine Fragen:
1. Kann mir jemand gute Halterungen empfehlen?
Im Moment würde ich zu dieser tendieren falls die was taugt -> http://www.arktis.de/iPhone-iPod/fu...nenhalshalterung-fuer-iPhone-und-iPod?c=22165
2. Solch ein einfaches Ladegerät sollte ja mehr als ausreichen?! -> http://www.arktis.de/iPhone-iPod/iP...el-Rolle-Schwarz-fuer-iPhone-und-iPod?c=22724
3. Ist der eingebaute GPS-Verstärker im Tom Tom Car Kit auch nur mit dem Tom Tom Navi benutzbar oder verbessert diese Halterung auch mein GPS-Signal wenn ich z.B. das kostenlose Navigon benutze?


Vielen Dank schonmal!
 
Registriert
15.04.10
Beiträge
108
Hi, ich suche ein Zubehör, mit dem man 1 iPhone und 1 iPod Nano gleichzeitig Laden kann, auch wenn man nur ein Kabel hat. Gibt's sowas? Denk da so an ne dockingstation oder so.
 

debe.

Alkmene
Registriert
09.01.10
Beiträge
33
Ich habe ein iPhone 3G in schwarz und suche dafür ein neues Case. Am liebsten würde ich es mal in weiß haben? Kennt ihr da schöne Cases für?
 

siggster

Thurgauer Weinapfel
Registriert
29.07.09
Beiträge
1.006
@ mzet:

1) ich finde sämtliche schwanenhals-halterungen hässlich deswegen habe ich mich für ne halterung für die lüftungsschlitze entschieden:
*********************/Halteschale-Apple-iPhone-3G-3GS-Halterung-f-Luftung-/360257142388?cmd=ViewItem&pt=Handy_Zubeh%C3%B6r&hash=item53e0ffbe74

2) jepp, solange es für das 3gs ausgelegt ist.

3) ist mit jeder navi-software zu nutzen, aber ich finde es viel zu teuer!!! schau erstmal ob der empfang nciht auch ohne verstärker ausreicht (je nach auto/scheibenform).
preisgünstig+gut+schicker: jailbreak+roqyGPS+bluetooth-gps-empfäger (z.b. jentro gps-8 gibts schon für 20€)!!!http://www.roqy-bluetooth.net/wp/