• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] iPhone Original/3G/3GS/4/4S-Zubehör (Schutzfolien, Taschen usw.)

Odlidy

Jonagold
Registriert
20.04.09
Beiträge
23
Hallo, habe das iPhone 3GS und ich wollte euch Fragen ob es eine Schutzhülle braucht, also ob es schnell verkratzt, weil ich es ohne Hülle schöner finde, aber wenn es mal fällt ist es hin oder ist das iPhone auch ohne Case sicher und kriegt es schnell Kratzer ?

kann muß aber nicht sein, aber fakt ist mit einer tasche zerkratzt es nicht so schnell, hab jetzt schon eine weile eine mit microfleece und so für den schreibtisch ein laybag, paßt kaum kratzer außer eine schramme als es ungünstig auf den bordstein fiel :)
 

Marquito42

Jonagold
Registriert
05.11.08
Beiträge
20
hi Leute, hab mir heute die AKG K 518 LE Köpfhörer geholt, für mein iPhone 3G. Hab mir gedacht, wenn da so ein kleines Bildchen vom iPhone hinten drauf ist, dann wird das wohl funktionieren....und was ist? Es funktioniert nicht ordentlich. Bei den meisten Liedern hört man den Gesang oder anderes nicht...bin ich zu blöd, oder sind die Hersteller zu blöd...einerseits einen ordentlichen Klinkeanschluss zu fabrizieren und andererseits einen kompatiblen Stecker.
 

GreeKie

Golden Delicious
Registriert
18.01.09
Beiträge
9
@dock-beitrag auf der seite zuvor

Habe ich auch bei ebay geholt, für 9,99...
mein iPhone in black passte perfekt rein.. nun nach einem backcover tausch in weiß, passt es leider nicht mehr.. flutscht immer wieder raus
 

xterminated

Stechapfel
Registriert
04.06.06
Beiträge
161
Suche iPhone Tasche mit Kartenfach

Hallo,

ich suche eine Tasche für mein 3G die eingearbeitetes Kartenfach hat.
Bei eBay habe ich das gefunden:
*********************/Leder-Tasche-fuer-Apple-Iphone-Case-mit-2x-Kartenfaecher_W0QQitemZ120518896087QQcmdZViewItemQQptZHandy_Zubeh%C3%B6r?hash=item1c0f7c69d7

Sowas meine ich nicht. Am liebesten wäre mir mein Sena Case Ultraslim mit einem Kartenfach
http://www.senacases.com/apple/iphone-3g-3gs-cases/ultra-slim-pouch-sleeve/

Hat jemand sowas schonmal gesehen?

Danke
 

q173242

Roter Delicious
Registriert
09.11.07
Beiträge
90
Kennt jemand eine iPhone Schutzhülle, bei der auch samtliche Anschlüsse, Schalter und die Kamera mitgeschützt sind?

Ich habe nur das iSkin Revo Nighthawk gefunden, was mir aber zu plump ist.

Am liebsten wäre mir was im Stile des InCipio NGP, bei dem der Dockanschluss, Stummschalter, Powerbutton + Kamera ebenfalls bedeckt sind. Am besten noch aus Silikon oder weichem Kunststoff.

Evtl. ist ja mal jemand über sowas gestolpert.
 

iPhone Lars

Golden Delicious
Registriert
22.01.10
Beiträge
11
Kennt jemand eine iPhone Schutzhülle, bei der auch samtliche Anschlüsse, Schalter und die Kamera mitgeschützt sind?

Ich habe auch so eine Tasche gesucht, war am Wochenende im Forum und Internet unterwegs und habe nur die Otter Box 2600 Series gefunden. Ist aber wohl was für ne Expedition im Urwald

http://www.otterbox.com/iphone-cases/iphone-3g-3gs-cases/2600-series-pda-case/


Die iSkin Revo Nighthawk gibt es wohl nicht für das 3G s.

Ich habe mir die CapsuleRebel M bestellt, dort sind noch zwei Gummistöpsel für die Anschlüsse dabei.

http://www.switcheasy-europe.com/products/CapsuleRebelM/CapsuleRebelM.php?color=black

Ich werde mal berichten wenn ich das Case habe.

Grüße und einen schöne Woche noch.
 

siggster

Thurgauer Weinapfel
Registriert
29.07.09
Beiträge
1.006
die Rückseite zerkratzt recht schnell das display nich so schnell ! würde aber nen Invisible shield Full body drauf machen !

http://www.youtube.com/watch?v=WMHw0ULnrMU&feature=youtube_gdata

sorry mc queen...ich schätze deine werbearbeit für is ;) aber ich bleib dabei:

meiner meinung von der qualität ebenbürtig und billiger (trotz versand aus usa!!!) als invisible-shiled, außerdem besser aufzubringen (gerade geschehen auf dem iphone meiner freundin):
http://www.bestskinsever.com/servlet...3G-Skin/Detail
absoluter preis-leistungssieger!!!
 

2holdon

Jonagold
Registriert
15.09.09
Beiträge
22
Invisible Shield? Lieber nicht!

die Rückseite zerkratzt recht schnell das display nich so schnell ! würde aber nen Invisible shield Full body drauf machen !

http://www.youtube.com/watch?v=WMHw0ULnrMU&feature=youtube_gdata

Das kann keiner Ernst meinen, denn:

Das Invisible Shield (IVS) mag für vorne eine Schutzmöglichkeit sein (obwohl mich auch da die "Orangenhaut" gestört hat), für hinten bei einem weißen iPhone definitiv nicht. :-c

Die Ränder sehen in kürzester Zeit so dreckig aus, dass es einem unangenehm ist das Telefon aus der Tasche zu nehmen. :-c

Weiterhin sind die Farbveränderungen der bedeckten und der unbedeckten Teile des iPhones alles andere als gering. Und man glaube mir: es sind einige Stellen nicht bedeckt von dieser so "unsichtbaren"(invisible) und "kompletten" (full body) Folie.

Vielleicht sieht man bei einem schwarzen iPhone die angesprochenen Mängel des IVS nicht. Das macht es allerdings nicht besser, sondern höchstens erträglicher, wenn man es denn mal drauf hat.

Das einzige was man als Vorteil sehen kann ist, dass die geschmeidig glatte und eigentlich schöne Oberfläche des iPhones (3gs) dadurch weniger rutschig wird. Das hat natürlich Vorteile. Aber ich kann mir auch nen weißen Porsche kaufen und dann schwarze Flecken draufkleben, damit er nicht dreckig aussieht wenn er dreckig ist... (ich weiß, hinkt, aber um ne Idee zu kriegen vielleicht ausreichend :cool: ).

Die beste Folie gibt's m.E. im Apple Store. Non-Glare, dann hat man auch nicht ständig die Spiegelungen und man ist vor Kratzern gefeit; und zwar da wo es weh tut, nämlich im Displaybereich, wo die Anzeige ist, also die Nutzung (im klassischen Sinne) eines Telefons stattfindet.

Schönen Gruß! :innocent:
 

Hausmeister

Braeburn
Registriert
30.11.09
Beiträge
43
Also würdeste IS nicht empfehlen?

Möchte mir ne Schutzfolie zulegen, die aufm T-Shop ist nichts..
 

31996armin

Jamba
Registriert
26.08.09
Beiträge
58
ich möchte mir eine Dockinstation mit Radio.. kaufen bei der das Iphone auch aufgeladen wird.
Was könnt Ihr mir bezahlbares raten?:-D
 

sun44

Granny Smith
Registriert
23.06.09
Beiträge
13
Hi...

ich hab in der Bucht folgendes Car-Kit gefunden. Was haltet Ihr davon, würd es seinen Zweck erfüllen?

cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=160394445515&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
 

musicfreak

Macoun
Registriert
04.03.08
Beiträge
118
ich suche auch ne tasche für mein weißes iphone 3gs..
ich suche eher was schlichtes auch in weiß gehalten, ich hatte mal eine tasche aus so silicon, aber bis man dann das iphone aus der hosentasche bekommt.. is schon nervig :/

könnt ihr mir etwas empfehlen?

alex
 

FelixBoy

Carola
Registriert
28.07.08
Beiträge
110
Ich kann nur das Neo Capsule von Switcheasy empfehlen. Wirklich gut. Und vor allem kostet es "nur" noch 18 Euro.
 

Maglite

Cripps Pink
Registriert
01.06.09
Beiträge
155
Vieleicht gabs das hier mal imk Thema, aber es würde zu lange dauern, wenn alles lesen müsste, also frag ich mal: Welche gute Silikonhülle könnt ihr empfehlen, ich überlege auch evtl. eine Solar-case zu kaufen, welche ist da empfehlenswert?

MfG
 

Koiimasis

Cripps Pink
Registriert
19.06.08
Beiträge
154
Hey ihr,
ich hab mir vor kurzem das iFrogz Case gekauft, in schwarz blau. Ist es normal, dass die beiden Gehäuseteile nicht gut miteinandner abschließen? An der Seite des iPhones steht die schwarze Schale ein kleines wenig an beiden Seiten ab, und insgesamt sieht man an dem iPhone chromrahmen, dass das Gehäuse sehr ungleichmäßig abschließt.
Könnt ihr ähnliches berichten?
 

Aiphone

Alkmene
Registriert
15.02.10
Beiträge
31
Hallo!
Ich habe mir ein zusätzliches USB-Ladekabel gekauft, Länge 1m. Stecke ich es direkt an den PC, geht alles. Da es zu kurz ist, habe ich eine USB-Verlängerung. Stecke ich das Kabel über diese an, kommt die Meldung: "Dieses Zubehör unterstützt keine Ladung" Nehme ich ein anderes Ladekabel, geht es auch über die Verlängerung. Habt Ihr auch solche Effekte? Gibt es unterschiedliche Kabelausführungen oder ist es ein Qualitätsproblem? Ich kann den Effekt nicht so recht nachvollziehen, wenn das Kabel defekt wäre, dürfte es ja generell nicht gehen.
 

kristofer

Englischer Kantapfel
Registriert
15.02.05
Beiträge
1.086
in.ear headset fürs iphone 2G

moin!

ich bin auf der suche nach nem guten in.ear headset fürs iphone. das original.headset konnte mich nicht überzeugen, da die stöpsel sehr oft rausgefallen sind und irgendwann der stecker den geist aufgegeben hat.
hatte mir dann die earbuds von griffin geholt. nach 2 wochen hatte der stecker n wackelkontakt....huuuääärx.

gibts denn keine vernünfigen stecker (z.b. winkelstecker) die den normalen alltagsgebrauch überstehen und die man nicht mit seidenhandschuhen behandeln muss???

so bin ich nun wieder auf der suche nach nem neuen in.ear headset (inkl. mikro). es sollte so um die 50 euronen kosten. farbe ist mir relativ schnurz.

danke schonmal für tips.anregungen.empfehlungen etc.


k
 

Corrado244

Ribston Pepping
Registriert
28.03.09
Beiträge
302
Doch gibt es. Ich hab die von Boose, nicht gerade günstig aber absolut Topp