1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhone nano: Erste Fakes in Thailand bereits im Verkauf

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Felix Rieseberg, 27.12.08.

  1. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    [preview]Während die westliche Welt momentan noch in der Gerüchteküche über ein mögliches iPhone nano nachdenkt, haben Hersteller von Produktimitationen in Thailand bereits die ersten Geräte in Umlauf gebracht: Wie das Magazin AppleInsider berichtet, wurden bereits erste nachgemachte Modelle gefunden, die offensichtlich auf dem vor wenigen Wochen öffentlich gewordenem Entwurf einer Hülle für das iPhone nano basieren. Üblicherweise wäre eine solche Hülle nicht für größeres Aufsehen zu gebrauchen, jedoch konnte der selbe Hersteller bereits vor dem iPod nano vierter Generation mit einer passenden Schutzhülle aufwarten.[/preview]

    [​IMG]

    [​IMG]

    via AppleInsider
     

    Anhänge:

  2. Benni_Mac

    Benni_Mac Jonathan

    Dabei seit:
    17.10.08
    Beiträge:
    83
    Das pinke ist ja mal hässlich!
    Aber wer kauft das schon, so fake zeug?
     
  3. Dakenkrowe

    Dakenkrowe Starking

    Dabei seit:
    06.07.08
    Beiträge:
    214
    Tja wenn es kommt sehen wir ja ob es so ein Fake war. Aber so schonmal ein nettes Bild!

    Keine Ahnung nette Tailänderrinnen;)
     
  4. cr4v3n

    cr4v3n Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    10.07.07
    Beiträge:
    1.272
    muahahaha wer sowas kauft ist selber blöd sry
     
  5. Chefkoch2904

    Chefkoch2904 Melrose

    Dabei seit:
    09.04.08
    Beiträge:
    2.478
    Ich würde so ein Ding sofort kaufen :D
    Ich weiss garnicht was ihr habt. Einfach just 4 fun. ;)
     
  6. tsingtao2

    tsingtao2 Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    08.06.07
    Beiträge:
    1.428
    Wer kauft sowas denn bitte?!
    Besonders das Pinke ist ja extrem hässlich...
     
  7. icruiser

    icruiser Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    10.07.08
    Beiträge:
    1.267
    Bekommt man in China an jeder Ecke... ca. 400 USD Einstiegspreis :-D
     
  8. Fabs1994

    Fabs1994 Idared

    Dabei seit:
    20.10.07
    Beiträge:
    25
    Viele Leute die nicht soo viel Geld haben oder einfach die, die es wirklich für ein iPhone halten.
     
  9. crazy893

    crazy893 Pferdeapfel

    Dabei seit:
    25.11.08
    Beiträge:
    80
    [​IMG]
    Bald kommt auch noch der Shuffle ^^
     
    RedCloud gefällt das.
  10. eMac

    eMac Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    05.02.08
    Beiträge:
    837
    Solangs nicht wie der aktuelle Shuffle wird und somit auf den Homebutton hinausläuft :D
     
  11. Chefkoch2904

    Chefkoch2904 Melrose

    Dabei seit:
    09.04.08
    Beiträge:
    2.478
    Würde gerne mal wissen, wie mal auf dem "iPhone Shuffle" e-Mails lesen soll;)
     
  12. patr!ck

    patr!ck Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    04.02.08
    Beiträge:
    461
    [klugscheiß-modus]
    Es heißt "Bald kommt auch das Shuffle ^^" - es ist ja das iPhone, somit hätten wir das iPhone Shuffle.
    [/klugscheiß-modus]

    :p ;)
     
    Ionas_Elate und BusPfarrer gefällt das.
  13. Unreal

    Unreal Pferdeapfel

    Dabei seit:
    16.06.08
    Beiträge:
    78
    icb bin mir zur zeit wirklich zu 99% sicher, dass ein iphone nano vorgestellt wird bzw ein neues iphone!

    hab vorhin meine software beim iphone geupdatet und da stand , dass das nächste mal am 3.1.2009 nach einem update gesucht wird---> es kommt eine neue software, da ja schon lange gerüchte um ein iphone nano herrum kusieren würde ich daraus folgern, dass auch ein neues iphone am 3.1. vorgestellt wird!
     
  14. qwert

    qwert Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    23.08.07
    Beiträge:
    1.258
    Meine Meinung: Die Schutzhüllen waren nur für das gefakte iPhone Nano gedacht, nicht für das iPhone von Apple. Deshalb vermute ich, dass zur MacWorld kein iPhone Nano vorgestellt wird. Aber ich bin für eine Überraschung immer offen. :)
     
  15. iReiher

    iReiher Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    17.09.08
    Beiträge:
    1.779
    Macworld ist aber erst ab dem 5. soweit ich weiß, außerdem hat das doch nichts damit zu tun, wann iTunes wieder automatisch nach einem Update sucht, oder?
     
  16. Unreal

    Unreal Pferdeapfel

    Dabei seit:
    16.06.08
    Beiträge:
    78
    mmh weiß ich um ehrlich zu sein nich. ich hab mein iphone erst seit weihnachten und das war mein erstes update! (wenn also jetzt ein iphone nano mit qwertz tasta raus kommt würde ich mich dazu noch ziemlich ärgern ^^)
     
  17. cyc222

    cyc222 Gala

    Dabei seit:
    12.10.08
    Beiträge:
    49
    ein iPhone nano könnte ich mir schon vorstellen, nur find ich den namen "Nano" doof.. o_O
    das wäre ziemlich unkreativ...
     
  18. Hofer

    Hofer Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    14.10.07
    Beiträge:
    528
    Das ist ja immer soooo geil dreist was die da abziehen ey!
     
  19. Unreal

    Unreal Pferdeapfel

    Dabei seit:
    16.06.08
    Beiträge:
    78
    was meinst du?das apple nach 6 monaten eine neue variante des iphones rausbringen würde?yo des wäre dreist...:p
     
  20. Applefreak3

    Applefreak3 Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    10.04.08
    Beiträge:
    688
    Ich wäre ja für iPhone Air :-D :p
     

Diese Seite empfehlen