• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone nano: Erste Fakes in Thailand bereits im Verkauf

Axel!

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.12.07
Beiträge
993
Also ich denke schon, dass Apple Anfang nächstes Jahr ein iPhone Nano auf dem Markt bringen wird. Ich bin nur mal gespannt was es kann und was nicht. Ob das dann noch Internet hat?
 

Unreal

Pferdeapfel
Registriert
16.06.08
Beiträge
78
Das jetztige iPhone hat eine qwertz Tastatur, wenn du sie in den Einstellungen auf Deutsch stellst.

klar hats ne qwertz tasta das jetztige!ich meinte nur, dass ich mich ärgern würde, wenn ein neues kleineres mit genau so guter qwertz rauskommt, denn dann hätte ich warscheinlich lieber ein iphone nano ;)

es wird wohl aber wohl kaum das gleiche können...ich denk es wird der gps empfänger fehlen!
 

Pablo85

Kaiser Wilhelm
Registriert
22.11.08
Beiträge
179
also ich find das goldene echt zum kotzen...
schwarz passt farblich am besten!
 

friedeholz

Jonathan
Registriert
25.07.05
Beiträge
83
Ich oute mich mal als Quelle. Ich hab einfach den Preisaufkleber umgerechnet. 2900 Baht sind etwa 60 Euro. Ob das stimmt, keine Ahnung. Bin aber in 2 Wochen da und schau mir das an.;)
 

gigatain

Kaiser Wilhelm
Registriert
08.07.08
Beiträge
179
Wo's kein original gibt, gibt es auch kein Fake!
 

Nike

Saurer Kupferschmied
Registriert
19.08.08
Beiträge
1.703
iphone_2.png

Bald kommt auch noch der Shuffle ^^

Alter Rofl ey... wie sagt man so schön, lass deiner Fantasie freien lauf!

Ich frage mich nur wie die ganzen asiatischen Billighersteller solche komplizierte Geräte mit sehr komplizierter Technik so schnell nachbauen können.....

Und wieso alle so scharf auf ein Iphone Nano sind kann ich net nachvollziehen.... ich mein was sind da bitte die Vorteile? Das es kleiner ist? Imho ist das ein Nachteil, kleinerer Bildschirm und das ist doch so geil an dem Iphone....

Naja wer es braucht ;).
 

oshy

Boskoop
Registriert
09.12.08
Beiträge
41
naja andererseits hat die geringere größe auch so ihre vorteile. beim sitzen tu ich mir zum beispiel sehr schwer mein iphone mit silikonhülle aus der tasche zu bekommen. außerdem würde der akku sicherlich auch länger halten wenn kein gps zb drinnen wäre. jedoch müsste man dann auch den appstore verändern um die apps die zb nur mit gps funzen extra zu markieren. aber ich denke kaum das es billiger wäre als das normale iphone da die produktion sicher komplizierter ist.

und noch was zum iphone fake thema^^ ich hab mal wo was über klappbare "iphones" in china gefunden. ich werd nochmal suchen wo das war bin zurzeit noch unterwegs und link das hier noch rein :)


EDIT:
hier mal das lustige iphone bild^^ bin gespannt was ihr dazu sagt :p
1227869568.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Jens87

Transparent von Croncels
Registriert
04.10.07
Beiträge
311
jedoch müsste man dann auch den appstore verändern um die apps die zb nur mit gps funzen extra zu markieren.

du weißt schon dass das alte iPhone kein GPS hat?
also ist da jetzt eigentlich auch nix anders ;)
 

oshy

Boskoop
Registriert
09.12.08
Beiträge
41
hmmm...stimmt auch wieder^^ aber ich denke mal das das nicht die einzige funktion wäre, die apple bei nem eventuell erscheinenden iphone nano weglassen würde :)
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.940
Bin mal gespannt ob das Nano wirklich kommt und wenn ja zu welchen Konditionen und bei welchem Anbieter. Könnte mir gut vorstellen das Apple das Ding dann aufmacht.
 

Risky2

Tokyo Rose
Registriert
17.08.07
Beiträge
66
Ich weiss gar nicht, wieso ihr alle immer so scharf auf ein GPS seid.
Findet ihr sonst nicht nach hause?

Risky
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.940
Ich weiss gar nicht, wieso ihr alle immer so scharf auf ein GPS seid.
Findet ihr sonst nicht nach hause?

Risky

Tja so ist das. Heute muss jeder alles haben damit er vollkommen ist. Ich habe auch das 3G aber das GPS habe ich nur zweimal ausprobiert um zu schauen ob es geht.