• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone nano: Erste Fakes in Thailand bereits im Verkauf

Ezekiel

Bismarckapfel
Registriert
10.07.08
Beiträge
142
der Zeitpunkt wann er bei dir nach Updates sucht hat nix mit dem tatsächlichem Release eines Updates zu tun... nur mal so neben bei ^^
 

coolgoxy

Cox Orange
Registriert
12.11.07
Beiträge
96
Auch in einem Fake ist etwas Wahrheit drin ^^
Hoffe das ECHTE APPLE Nano kommt meine Frau ist ganz heiß drauf ^^:-*
 

Dion

Friedberger Bohnapfel
Registriert
11.05.07
Beiträge
537
Wer kauft in Thailand schon Handys? Da gibt es doch viel bessere und interessantere "Waren"! :D
 

Jonimac

Transparent von Croncels
Registriert
18.09.08
Beiträge
305
Hoffen wir mal, dass sich apple damit nicht selbst ein ein Bein stellt
 

BinoMaus

Eifeler Rambour
Registriert
25.04.08
Beiträge
592
öhm ich glaub das ist alles gestellt. ich mein die Asiaten haben halt erfahren das es das geben soll und machens nach.

Evtl. Apples Rache für zu frühes Veröffentlichen von Produktdetails?

Einfach mal abwarten was der Januar so alles verspricht :)
 

luk!

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
22.04.08
Beiträge
236
au ja, das iPhone Air mit so einem neuen 0,3 mm dünnen OLED-Display von Sony zum zusammenrollen :p
DAS wäre doch mal was :cool:

MfG
luk!
 

cineflow

Tydemans Early Worcester
Registriert
21.05.04
Beiträge
398
icb bin mir zur zeit wirklich zu 99% sicher, dass ein iphone nano vorgestellt wird bzw ein neues iphone!

hab vorhin meine software beim iphone geupdatet und da stand , dass das nächste mal am 3.1.2009 nach einem update gesucht wird---> es kommt eine neue software, da ja schon lange gerüchte um ein iphone nano herrum kusieren würde ich daraus folgern, dass auch ein neues iphone am 3.1. vorgestellt wird!

iTunes sucht einfach wöchentlich nach einem Update.
Wenn du mal deinen Kalender aufmachst liegt zwischen deinem letzten Update und dem 3.1. genau eine Woche... Oder?

der Cine
 

iNiKeY22

Ingrid Marie
Registriert
22.10.08
Beiträge
271
Nur interessehalber: Wie viel kostet denn ein solches iPhone?
 

iNiKeY22

Ingrid Marie
Registriert
22.10.08
Beiträge
271
Hallo,

vielen Dank, aber ich möchte mich da nicht registrieren...

Wenn dort jemand registriert ist oder sich opfern will, wäre ich sehr dankbar. :-D
 

RazerRazer

Starking
Registriert
05.10.08
Beiträge
218
mmh weiß ich um ehrlich zu sein nich. ich hab mein iphone erst seit weihnachten und das war mein erstes update! (wenn also jetzt ein iphone nano mit qwertz tasta raus kommt würde ich mich dazu noch ziemlich ärgern ^^)
Das jetztige iPhone hat eine qwertz Tastatur, wenn du sie in den Einstellungen auf Deutsch stellst.
 

Mac-Ianer

Starking
Registriert
21.05.08
Beiträge
219
na, da bin ich mal auf unsere Januarspräsentation mit Phil Schiller gespannt;)