• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone nano: Erste Fakes in Thailand bereits im Verkauf

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
[preview]Während die westliche Welt momentan noch in der Gerüchteküche über ein mögliches iPhone nano nachdenkt, haben Hersteller von Produktimitationen in Thailand bereits die ersten Geräte in Umlauf gebracht: Wie das Magazin AppleInsider berichtet, wurden bereits erste nachgemachte Modelle gefunden, die offensichtlich auf dem vor wenigen Wochen öffentlich gewordenem Entwurf einer Hülle für das iPhone nano basieren. Üblicherweise wäre eine solche Hülle nicht für größeres Aufsehen zu gebrauchen, jedoch konnte der selbe Hersteller bereits vor dem iPod nano vierter Generation mit einer passenden Schutzhülle aufwarten.[/preview]

iphone_nano_fake1.jpg


iphone_nano_fake2.jpg

via AppleInsider
 

Anhänge

  • iphonenano-081226-1.jpg
    iphonenano-081226-1.jpg
    68 KB · Aufrufe: 2.600

Benni_Mac

Jonathan
Registriert
17.10.08
Beiträge
83
Das pinke ist ja mal hässlich!
Aber wer kauft das schon, so fake zeug?
 

cr4v3n

Zwiebelapfel
Registriert
10.07.07
Beiträge
1.275
muahahaha wer sowas kauft ist selber blöd sry
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Ich würde so ein Ding sofort kaufen :D
Ich weiss garnicht was ihr habt. Einfach just 4 fun. ;)
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
Wer kauft sowas denn bitte?!
Besonders das Pinke ist ja extrem hässlich...
 

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
Bekommt man in China an jeder Ecke... ca. 400 USD Einstiegspreis :-D
 

eMac

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
05.02.08
Beiträge
837
Solangs nicht wie der aktuelle Shuffle wird und somit auf den Homebutton hinausläuft :D
 

Unreal

Pferdeapfel
Registriert
16.06.08
Beiträge
78
icb bin mir zur zeit wirklich zu 99% sicher, dass ein iphone nano vorgestellt wird bzw ein neues iphone!

hab vorhin meine software beim iphone geupdatet und da stand , dass das nächste mal am 3.1.2009 nach einem update gesucht wird---> es kommt eine neue software, da ja schon lange gerüchte um ein iphone nano herrum kusieren würde ich daraus folgern, dass auch ein neues iphone am 3.1. vorgestellt wird!
 

qwert

Johannes Böttner
Registriert
23.08.07
Beiträge
1.152
Meine Meinung: Die Schutzhüllen waren nur für das gefakte iPhone Nano gedacht, nicht für das iPhone von Apple. Deshalb vermute ich, dass zur MacWorld kein iPhone Nano vorgestellt wird. Aber ich bin für eine Überraschung immer offen. :)
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
hab vorhin meine software beim iphone geupdatet und da stand , dass das nächste mal am 3.1.2009 nach einem update gesucht wird---> es kommt eine neue software, da ja schon lange gerüchte um ein iphone nano herrum kusieren würde ich daraus folgern, dass auch ein neues iphone am 3.1. vorgestellt wird!

Macworld ist aber erst ab dem 5. soweit ich weiß, außerdem hat das doch nichts damit zu tun, wann iTunes wieder automatisch nach einem Update sucht, oder?
 

Unreal

Pferdeapfel
Registriert
16.06.08
Beiträge
78
mmh weiß ich um ehrlich zu sein nich. ich hab mein iphone erst seit weihnachten und das war mein erstes update! (wenn also jetzt ein iphone nano mit qwertz tasta raus kommt würde ich mich dazu noch ziemlich ärgern ^^)
 

cyc222

Gala
Registriert
12.10.08
Beiträge
49
ein iPhone nano könnte ich mir schon vorstellen, nur find ich den namen "Nano" doof.. o_O
das wäre ziemlich unkreativ...
 

Hofer

Friedberger Bohnapfel
Registriert
14.10.07
Beiträge
530
Das ist ja immer soooo geil dreist was die da abziehen ey!
 

Unreal

Pferdeapfel
Registriert
16.06.08
Beiträge
78
was meinst du?das apple nach 6 monaten eine neue variante des iphones rausbringen würde?yo des wäre dreist...:p