• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone nano: Erste Fakes in Thailand bereits im Verkauf

Thomas407

Starking
Registriert
27.10.08
Beiträge
220
iphone_2.png

Bald kommt auch noch der Shuffle ^^

Mir gefällt das Video am Besten ( Das erste iPhone Shuffle) ;):
http://www.youtube.com/watch?v=QwnsQpcNvpE
 

oshy

Boskoop
Registriert
09.12.08
Beiträge
41
Ich weiss gar nicht, wieso ihr alle immer so scharf auf ein GPS seid.
Findet ihr sonst nicht nach hause?

Risky

also mit dem nach hause finden hatte ich noch nie probleme, allerdings ist die gps funktion recht nützlich wenn man den weg zu einem anderen ort als zu hause nicht genau kennt :) . außerdem hat es ja seit fw 2.2 auch noch die bahnfahrpläne integriert was ich auch ziemlich nützlich finde (ka wie das in anderen ländern aussieht aber bei uns in österreich stimmen die zeiten)
 

FloMac

Schöner von Nordhausen
Registriert
30.07.08
Beiträge
323
Nur mal so am Rande, aber ich find ein iPhone nano kein gute Idee weil 1. doch gerade der schön große bildschirm toll ist für Videos, Spiele , Fotos etc. 2. dann die Tastatur noch kleiner ist und manche jetzt schon Probleme haben die Tastatur zu treffen ( ich rede natürlich nciht von mir ) ;) =D also ich denke eine nano version ist nicht von nöten ... außer natürlich diese ist billig. Ich bin mit meinem iPhone komplett zufrieden . =D
 

mrlässig

Prinzenapfel
Registriert
17.05.08
Beiträge
555
mit so fake zeug macht man sich doch total lächerlich!!
 

mrlässig

Prinzenapfel
Registriert
17.05.08
Beiträge
555
erstmal sieht das iphone nano s.o. total schrecklich aus..

und jetzt noch eine Frage die Dinge unterstützen doch das multitouch auch nicht oder also die china geräte mein ich?