• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone in England/Irland kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ZoliTeglas

Ontario
Registriert
05.04.06
Beiträge
350
laut EU- Recht müssen sie es reparieren ABER: du hast es ja gehackt! :)
 

nydex

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
19.01.07
Beiträge
246
Ja,das ist ja jetzt die Frage :)
Denn durch das hacken beschaedige ich ja eigentlich in keiner Hinsicht die Hardware,oder irre ich mich da ?
Hat jemand diesbezueglich noch mehr Informationen ?

DANKE
 

ZoliTeglas

Ontario
Registriert
05.04.06
Beiträge
350
Aber die Software! Kannste vergessen: Das nehmen die nicht, wenn sie merken, dass Du da was gedreht hast! Und wenn die Kiste nimmer angehen sollte, dann kannste es ja auch nicht mehr zurücksetzen!
 

nydex

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
19.01.07
Beiträge
246
Mh naja,das ist halt das Risiko bei solch einem Kauf :)
Aber aus welchem Grund sollte es denn nicht mehr angehen? Es sei denn ich schmeiss es auf den Boden oder mache irgendeinen anderen Unsinn damit...
Ausserdem denke ich,wird es immer noch Haendler geben,die gegen Bezahlung das Handy reparieren...

Aber angenommen ich kaufe in Uk mein Iphone,will es hacken,merke,dass da schon was nicht dran stimmt,sei es eine kleine Macke oder so,dann kann ich es doch gleich umtauschen,oder?

MFG
 

ZoliTeglas

Ontario
Registriert
05.04.06
Beiträge
350
Mh naja,das ist halt das Risiko bei solch einem Kauf :)
Aber aus welchem Grund sollte es denn nicht mehr angehen? Es sei denn ich schmeiss es auf den Boden oder mache irgendeinen anderen Unsinn damit...
Ausserdem denke ich,wird es immer noch Haendler geben,die gegen Bezahlung das Handy reparieren...

Aber angenommen ich kaufe in Uk mein Iphone,will es hacken,merke,dass da schon was nicht dran stimmt,sei es eine kleine Macke oder so,dann kann ich es doch gleich umtauschen,oder?

MFG

Sag mal? Das artet nun aber mal aus! Hier geht es um ganz was anderes! Du kannst doch auch nicht ein Auto kaufen, die Motorhaube aufpimpen bzw. Lüftungslöcher reinschneiden und dann zum Händler gehen und sagen "ach, hab es mir anders überlegt"
und das so ein Teil nicht mehr angehen kann, dafür gibt es eineige Gründe!
 

JackRyan

Freiherr von Berlepsch
Registriert
28.10.05
Beiträge
1.098
Ja sowas nennt man dann pp = persoehnliches pech :)

Ja aber was hast du denn vor,wenn das Iphone ankommt,denn noch kann man es ja nicht hacken,oder irre ich mich da?
Du hast auch 269 Pfund gezahlt,oder?
DANKE

MFG nydex
Ja genau den normalen UK Preis,... habe auch vorhin mit UPS telefoniert und das iPhone sollte jetzt hoffentlich an die richtige Adresse geschickt werden. Vielleicht hat diese Verzögerung ein gutes: Wenn das Telefon dann am Montag oder Dienstag bei mir ankommt, dann ist vielleicht schon der SIM-Lock draußen, sodass man sofort los telefonieren kann!

Einen schönen Tag allerseits,
Mario
 

nydex

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
19.01.07
Beiträge
246
Es ging ja darum,wenn ich noch nix an dem Iphone veraendert habe...Naja anderes Thema,Garantie ist halt weg :)

Mh das hoert sich gut an,aber es gibt doch keinen Unterschied,ob ich mir das Iphone im Laden oder bei dem Apple online Store kaufen,oder?

Naja,wenn du jetzt schon,das Iphone haettest,koenntest du es schonmal anfassen :cool:

DANKE
 

JackRyan

Freiherr von Berlepsch
Registriert
28.10.05
Beiträge
1.098
Ne also du kannst es auch ganz normal im Apple Store kaufen,... wie gesagt am 1. Dezember bin ich eh in London und da schau ich mir das ganze noch einmal vor Ort an und werde hier berichten!

Leute: Macht ja die Hacks fertig ;)
 

nydex

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
19.01.07
Beiträge
246
Ich bin ja gerade schon in UK,daher interessiert mich das Ganze ja so brennend :)
Ja auf die Hacks warte ich auch...Liebe Hacker da draussen,GEBT GAS :)
 

JackRyan

Freiherr von Berlepsch
Registriert
28.10.05
Beiträge
1.098
Jo die sollen mal reinhauen ;) Ich möchte unbedingt mit dem iPhone telefonieren!
 

nydex

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
19.01.07
Beiträge
246
Sehe ich auch so, aber das schaffen die schon :)
Wieso hast du dir das Iphone nicht im Laden gekauft,sondern online bestellt?
VORTEILE ? NACHTEILE ?
 

JackRyan

Freiherr von Berlepsch
Registriert
28.10.05
Beiträge
1.098
Also weil wir Bekannte da in der Nähe von London haben und ich denen nicht zumuten wollte da dann auch noch hinzufahren,... außerdem ist das mit dem Bezahlen besser. Außerdem dachte ich eigentlich das geht schneller mit der Lieferung aber da habe ich ja den Fehler gemacht ;)
Allerdings muss ich dazu sagen, dass meine Bekannte auch noch mal im Apple Store angerufen hat und die haben gesagt, dass das iPhone nur mit 2-Jahres-Vertrag angeboten wird. Ist ja so auch richtig nur wusste meine Bekannte nicht, dass man das von zuhause aus abschließt und so ;)

Mario
 

nydex

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
19.01.07
Beiträge
246
Ah ok...
Also ich denke,dass ich hier in ein Carphonewarehouse gehen werde und mir ein Iphone zulegen werde,aber bar bezahle,dass die keinerlei Daten von mir haben und dann bin ich weg :cool:
Allerdings wird das gute Stueck erst gekauft,wenn es einen Hack dafuer gibt,sonst habe ich ja nichts davon...
 

zaphodbeeblebro

Herrenhut
Registriert
28.10.07
Beiträge
2.264
die tatsache, dass apple das iphone in england so verkauft, ohne dass man den vertrag abschließen muss, spricht doch nur für eins.
apple ist damit einverstanden, dass man es hackt. :)
apple profitiert ja auch davon, wenn man es so kauft.

und einfach die daumen drücken, dass der euro noch höher geht.
dann wird das iphone umso billiger;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
und an wen muss man dann die spenden richten?
Das steht gross und deutlich in deren Wiki (iphone.fiveforty.net) und auch im Hackint0sh-Forum. Diese Adressen sollte man kennen, wenn man ein iPhone hacken will, weil anderswo aufgrund des Prinzips der stillen Post oftmals Falschinformationen auftauchen.
 
Registriert
01.02.07
Beiträge
2.097
iDemocracy 2 ist gerade rausgekommen. Wenn ich die Seite richtig verstehe, dann geht SIM-Freischaltung noch nicht, aber Jailbreaking und Aktivierung, also alle anderen Funktionen als die Telefonfunktion.

EDIT: Die Formulierung auf der Seite war missverständlich und wurde inzwischen wieder weggenommen. Es geht mit UK-iPhones derzeit noch nicht, aber es wird daran gearbeitet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fersy

Zuccalmaglios Renette
Registriert
30.04.06
Beiträge
254
hat jemand von euch im uk apple store ein iphone mit einer deutschen kreditkarte bestellt? im us-store scheints ja nicht mehr zu gehen....
#
edit: muss man eigentlich auch noch zoll bezahlen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.