• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone in England/Irland kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

traki640

Gast
richtig - es geht um Irland zu 299,- Euro

UK ist klar
USA auch
Deutschland und Frankreich auch
ebenso Österreich

die Frage ist simple und lautet wie es in IRLAND funktioniert

naja - werde wir es sehen am Mittwoch

falls einer doch Info´s hat - bitte hier posten

Danke
 

iphone123

Gast
worin besteht der Vorteil, wenn man es auch in den USA etc bekommen kann?
Was zeichnet Irland in dem Fall aus?
 

checkmate

Ribston Pepping
Registriert
25.03.08
Beiträge
301
worin besteht der Vorteil, wenn man es auch in den USA etc bekommen kann?
Was zeichnet Irland in dem Fall aus?

Das Flugticket wird um einiges günstiger sein, und es kommt kein Zoll hinzu ;) Außerdem, wäre es theoretisch möglich es innerhalb eines spontanen Tagesausflugs zu holen.
 

Homer J.

Thurgauer Weinapfel
Registriert
17.11.07
Beiträge
1.015
Das Flugticket wird um einiges günstiger sein, und es kommt kein Zoll hinzu ;) Außerdem, wäre es theoretisch möglich es innerhalb eines spontanen Tagesausflugs zu holen.
Ich nehme dann auch eines :p Wenn sich noch ein paar Leute finden, kommt vielleicht das Ticket zusammen :-D
 

GhostOfFuture

Erdapfel
Registriert
03.05.08
Beiträge
5

Brokeniphone

Elstar
Registriert
24.04.08
Beiträge
72
Ich damals als sie noch für 210€ in england verfügbar waren :)

aber ireland wird wohl genauso ablaufen ;)
 

Kaihes

Granny Smith
Registriert
13.02.08
Beiträge
17
Ich weiß nicht, man muss da im Online Shop die Bankdaten für den monatlichen Betrag angeben...vll. ist das so wie hier in DE geregelt.
 
Registriert
01.02.07
Beiträge
2.097
Nein. Der Vertrag wird letztendlich über iTunes abgeschlossen. So wie bei AT&T auch siehe: http://www.apple.com/de/iphone/gettingstarted/activation.html

Ein Freischalten ist aber jederzeit möglich und damit hat sich der Vertrag erledigt ;)

der onkel sagt es doch: "Neue T-Mobile-Kunden schließen einen Dienstleistungsvertrag im Telekomshop ab."

sieht irgendwie sehr verdächtig aus, dass man auf der irischen O2-Homepage schon den Tarif auswählen muss...
 

still

Gast
Hmm wäre aber ne sehr bequeme Lösung!
Kann das mal einer checken ? :)
 

inubi

Idared
Registriert
31.12.06
Beiträge
26
ich war vor zwei wochen in irland. ich habe kein iphone bekommen, man musste den vertrag bei o2 abschließen. das iphone kostet 299 und es waren welche da
 

kebap79

Erdapfel
Registriert
13.07.08
Beiträge
1
iphone

Kann man das iphone im august noch in england kaufen? Bin mir nämlich am überlegen in den sommerferien einen Kurztripp nach London zu machen und mir dort dann ein iphone zu kaufen. Bin mir nur nicht sicher ob es noch geht. Wen es geht wo muss ich es kaufen in Apple-Store oder bei O2?

mfg
 

fLitZe

Braeburn
Registriert
13.07.08
Beiträge
44
das iphone 3G gibt es bisher in england auch NUR mit vertrag
einen prepaid variante soll "in the future" geplant sein
man geht von weihnachten aus!

also, entweder kurzurlaub nach italien, belgien, schweiz oder portugal
frankreich plant auch eine prepaid variante, da sind aber die preise noch nicht raus
 

schwammalkopf

Tokyo Rose
Registriert
12.07.08
Beiträge
67
Kauft euch das iPhone 3G doch einfach in der Schweiz ;) da kostet es nicht mal 350 Euro mit nem PrePaid Tarif.
Und in Deutschland entsperrt ihr es euch halt einfach ;)
So werds ich machen, sobald es in der Schweiz wieder lieferbar ist und meine Tante ihre 3 vorbestellten iPhones bekommt.
 

Seogoa

Morgenduft
Registriert
18.10.07
Beiträge
168
Kauft euch das iPhone 3G doch einfach in der Schweiz ;) da kostet es nicht mal 350 Euro mit nem PrePaid Tarif.
Und in Deutschland entsperrt ihr es euch halt einfach ;)
So werds ich machen, sobald es in der Schweiz wieder lieferbar ist und meine Tante ihre 3 vorbestellten iPhones bekommt.

Wie einfach soll das denn gehen?
Ich meine um aus dem Netlock rauszukommen hab ich noch nichts gelesen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.