• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone in Deutschland (Fakten!)

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
manchma frag ich mich echt hier wie jugendliche mit 17 jahren oder so das iPhone inkl. vertrag finanzieren wollen... ich bin ja auch erst 18 und habe ne verdammt gute ausbildung die gut bezahlt wird... aber ich meckere manchmal schon wegen 25 euro bei meiner handyrechnung
 

afropick

Adams Parmäne
Registriert
14.04.06
Beiträge
1.303
manchma frag ich mich echt hier wie jugendliche mit 17 jahren oder so das iPhone inkl. vertrag finanzieren wollen... ich bin ja auch erst 18 und habe ne verdammt gute ausbildung die gut bezahlt wird... aber ich meckere manchmal schon wegen 25 euro bei meiner handyrechnung
Du bist nicht der einzige, der sich das fragt.
Aber, keine Angst, du gehörst zum Durchschnitt.

Und Leute, die meinen, sie "finanzieren es doch ganz selber durch einen harten Ferienjob" oder "Angespartes", möchte ich mal in 10 Jahren sehen, wie diese dann mit Geld umgehen :D

Nunja, muss nicht unser Problem sein.


Hat vielleicht jemand eine Antwort auf meine Frage?
(Es ging darum, dass ich das Youtube-Video mit dem Spot irgendwie nicht anschauen kann.)
 

twinastir

Ribston Pepping
Registriert
19.10.06
Beiträge
303
  • Die vielen W-Lan-Hotspots der Telekom können genutzt werden, es ist jedoch noch nicht klar, ob umsonst oder nicht

Hei Felix,

schade, dass Dir als Germanistikstudent der Unterschied zwischen kostenlos und umsonst nicht klar ist!

Beispiel: Wahrscheinlich werde ich umsonst für ein kostenloses iPhone anstehen.... :p
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
manchma frag ich mich echt hier wie jugendliche mit 17 jahren oder so das iPhone inkl. vertrag finanzieren wollen... ich bin ja auch erst 18 und habe ne verdammt gute ausbildung die gut bezahlt wird... aber ich meckere manchmal schon wegen 25 euro bei meiner handyrechnung

Ich mach auch ne Ausbildung!!
Und ich werd auch gut bezahlt!
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
ES IST VORGESTELLT!!! HURRA!!!!:p:p:p

Endlich wurde es nun hier vorgestellt!
399 Euro waren ja wie erwartet, komisch nur, dass noch nix zum Vertrag gesagt wurde.
Was ich blöd finde, dass man es nur bei T-Mobile kaufen kann...:eek: Aber ich hab gerade mal bei GRAVIS angerufen, die sagten, sie wollen das mit dem Verkauf bei ihnen noch regeln - ich hoffe doch sehr, am 9.11. in einen GRAVIS zu gehen, anstatt in einen T-Laden. Blöd, dass ich den Vertrag erst mit 18 abschließen kann, da muss wohl meine Mutter mit. Mal sehen, welche Tarife uns erwarten werden. Wieso gab es die in England schon sofort und bei uns nicht?
Vielleicht bekommen wir ja einen Special-Preis?:p

PS: Der Spot bei Apple mit dem "Anruf" und der Werbespot klingen echt kacke. Das Englische passt einfach viel besser dazu...

 

wuseldusel

Eifeler Rambour
Registriert
18.09.07
Beiträge
600
Sicher?
Quelle?

Weil ich habe vor ein paar Monaten noch dafür bezahlt.
quellen hast du ja schon genannt bekommen. ;)
aber sicher bin ich mir auch daher, weil das bei mir der fall ist.
ebenfalls seit ein paar monaten schon bei umstellung auf die "neuen" tarife.
letztes jahr dezember: dsl 2000, festnetz-flat
seit jun/jul diesen jahres: dsl 16000, festnetz-flat, hotspot-flat und t-home-cinema (10 filme im monat umsonst).

beides für den gleichen preis :) bleibt nur zu hoffen, dass ich die hotspot-flatrate auch mitm ipod touch nutzen kann :)
 

Apfelchips

Roter Stettiner
Registriert
30.06.07
Beiträge
974
Gibt es die Pressekonferenz irgendwo als Stream? Oder Download-Video?
Ich will den Spot mal in einer vernünftigen Qualität sehen, nicht aus der vierten Reihe abgefilmt.

Und ich freue mich schon, was heute Abend bei RTL II News dazu gesagt wird :p
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.189
Jap. Ich währe auch an einen Stream interessiert. Wird aber bestimmt nicht kommen, weil Apple für das Event in London auch keinen eröffentlicht hat.
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
So, morgen werd ich bei O2 anrufen und meinen Vertrag verländern.
Gründe:

- ich hab kein Bock auf diese doofe Warterei, wenn die heute die Tarife genannt hätten, dann hätte ich es mir überlegt aber so nicht
- 400 Euro für ein Handy sind für mich als Student doch etwas viel und ich will das Geld lieber in meinem "MBP Topf" lassen
- ich müsste mir zusätzlich noch den Leopard kaufen, da ich noch Panther habe und Apple Panther nicht unterstützt, im Gegensatz zum noch älteren Windows XP - eigentlich nicht nett, oder?
- Ich warte auf die Revision 2 oder 3 des iPhones, dann überlege ich es mir erneut.

------
Das Teil ist sicher ein schönes Gerät, aber irgendwie sprechen immer mehr Sachen gegen das iPhone (jedenfalls für mich). Vor allem das finanzielle ist, bei den ganzen unerfüllten Wünschen, die ich zur Zeit noch habe, ausschlaggebend.
Sorry iPhone, dieses Mal ohne mich...
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
das ist soo unfair!!!!1


wiso bekommt ihr deutsche immer das geile zuerst!!!!
das ist soo unfair wiso kündigt apple nicht ein releasedatum für ganz europa an!!!!
das ist sooooooooooooooooooooooooooooooooooo unfair!!!!

weis vielleicht jemand ob es in österreich auch einen solchen event gebeen wird????

i hoff mal schon sonst muss ich wohl der übel doch ein ungelocktes kaufen!!!

praxe
 

ezze

Allington Pepping
Registriert
25.03.06
Beiträge
190
sorry, aber das find ich echt enttäuschend...
ich finde 399 € sind sehr viel geld und die dazugehörigen verträge werden auch ihren haken haben!

Schade, dann eben doch kein iphone!
gruzz ezze
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
sorry, aber das find ich echt enttäuschend...
ich finde 399 € sind sehr viel geld und die dazugehörigen verträge werden auch ihren haken haben!

Schade, dann eben doch kein iphone!
gruzz ezze
Also das verstehe ich nicht.
Apple hat den Preis schon um 200 Euro/Dollar gesenkt und du findest das immernoch zu teuer?
 

Apfelchips

Roter Stettiner
Registriert
30.06.07
Beiträge
974
das ist soo unfair!!!!1


wiso bekommt ihr deutsche immer das geile zuerst!!!!
das ist soo unfair wiso kündigt apple nicht ein releasedatum für ganz europa an!!!!
das ist sooooooooooooooooooooooooooooooooooo unfair!!!!

weis vielleicht jemand ob es in österreich auch einen solchen event gebeen wird????

i hoff mal schon sonst muss ich wohl der übel doch ein ungelocktes kaufen!!!

praxe
In Deinem Alter schon so viel Geld? Oder bezahlt Mama? Der Vertrag kann ja eh nicht über Dich laufen. Und vielleicht verbieten Deine Eltern Dir auch den Kauf eines iPhones... :eek:
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
So, morgen werd ich bei O2 anrufen und meinen Vertrag verländern.
Gründe:

- ich hab kein Bock auf diese doofe Warterei, wenn die heute die Tarife genannt hätten, dann hätte ich es mir überlegt aber so nicht
- 400 Euro für ein Handy sind für mich als Student doch etwas viel und ich will das Geld lieber in meinem "MBP Topf" lassen
- ich müsste mir zusätzlich noch den Leopard kaufen, da ich noch Panther habe und Apple Panther nicht unterstützt, im Gegensatz zum noch älteren Windows XP - eigentlich nicht nett, oder?
- Ich warte auf die Revision 2 oder 3 des iPhones, dann überlege ich es mir erneut.

------
Das Teil ist sicher ein schönes Gerät, aber irgendwie sprechen immer mehr Sachen gegen das iPhone (jedenfalls für mich). Vor allem das finanzielle ist, bei den ganzen unerfüllten Wünschen, die ich zur Zeit noch habe, ausschlaggebend.
Sorry iPhone, dieses Mal ohne mich...

Ich kann jedes deiner Worte unterschreiben:-D
Ich habe bereits vor 3 Wochen meinen O2-Vertrag verlängert, ich warte ebenfalls auf die 2. oder 3. Generation und ich spare mir das Geld auch lieber für Leopard, ein MB Pro und/oder eine AirportExtreme... Vielleicht sind wir Studentne ganz einfach noch nicht die passende Zielgruppe;)
 

Utz Gordon

Schöner von Nordhausen
Registriert
15.07.07
Beiträge
316
Haben wir schon einen Firmware/Hack-Thread im Forum? Kein Thread, der welche anbietet, sondern der Infos darüber verlinkt und ggf. Tutorials (mal ins BGB schauen wegen Forenhaftung)? Wenn man nämlich das OS vom iPhone ein bisschen verfeinern kann (unlocked, zusätzliche Funktionen) würde das einigen Leuten vielleicht die Entscheidung leichter machen.