• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone in Deutschland (Fakten!)

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
mit den Hotspots der telekom is ... naja ... hab auch ne hotspot flat von denen weil ich ne 16000er DSL leitung bei der Telekom hab, da war die Hotspot flat dabei
 

HannShol

Idared
Registriert
11.08.07
Beiträge
25
Haha!!! :D:D:D Die Beispielnamen auf dem Video "Anrufe" auf Apple.de sind ja herrlich.
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Nochmal für dummer (also für mich)

Kann man das iPhone nicht im Online Stire kaufen?
 

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
Ein klein bischen.. ;)

Oh man, ich will jetzt eins haben. Und bis November warten will ich schon gar nicht.
Und überhaupt, alles blöd... :D

Können die nicht einfach morgen bei T-Mobile die Shops aufmachen und sagen...

"Na gut, 200 Euro auf die Kralle, SIM-frei. Gut is..." ???

Die sollen sich mal nicht so anstellen... ;)
 

afropick

Adams Parmäne
Registriert
14.04.06
Beiträge
1.303
Kann nur ich das Video auf YouTube nicht anschauen?
Lädt einfach, der rote Streamingbalken erscheint aber nicht o_O
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
kannste nicht, aber wo is der unterschied ob du es im store mit vertrag oder im ladenmit holst ? ...

Ich will es ja im Laden kaufen ;)
Kann ich es als 17-jähriger alleine kaufen?? Denn beim Kauf wird ja ausser Kaufvertrag noch kein Vertrag abgeschlossen...

Nochmal 2 Fragen:
-Kann man es schon anguggen in den Stores??
-Kann man es vorbestellen??
 

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
Ich will es ja im Laden kaufen ;)
Kann ich es als 17-jähriger alleine kaufen?? Denn beim Kauf wird ja ausser Kaufvertrag noch kein Vertrag abgeschlossen...


ob im store oder laden, in beiden fällen musst du 18 sein weil du einen mobilfunkvertrag abschließt
 

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
Hmmpfff... Dann muss ja Mami mit -.-

was sie eigentlich auch ohne vertrag müsste denn du gibst dort mehr geld als dein taschengeld (glaube ist sobalds mehr als 2 moante taschengeld) ist und du eh nicht voll geschäftsfähig bist und eine einwilligung deiner eltern brauchst ...
 

Silver111

Reinette Coulon
Registriert
25.12.06
Beiträge
944
Hoffentlich gibt es das Handy im Shop! :D Ohne verbindlichen Vertrag.
 

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
Hoffentlich gibt es das Handy im Shop! :D Ohne verbindlichen Vertrag.

wirds net geben ... wieso auch dann würde apple ja viel weniger umsatz machen, sofern die gerüchte stimmen das apple von den grundgebühren etc. 10% erhält
 

Silver111

Reinette Coulon
Registriert
25.12.06
Beiträge
944
Ich meine so, dass das Handy ausgeliefert wird und dann per iTunes Store registiert werden soll. Aber ich glaub nicht dran. :(
 

JaToAc

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
02.11.05
Beiträge
846
Ich meine so, dass das Handy ausgeliefert wird und dann per iTunes Store registiert werden soll. Aber ich glaub nicht dran. :(

sollte es tatsächlich so sein das ich ohne unterschrift nicht aus dem laden komme schrei ich... dann können sie sich das mit der itunes aktivierung auch sparen...
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Weiß jemand ob man es bei T-Mobile vorbestellen kann?