• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone Hackers Guides: FW 3.0 Anleitungen für iPhone

Karki

Gloster
Registriert
25.03.09
Beiträge
62
Oh, okay. Dann werde ich es mal länger aus lassen... Melde mich wieder. :)

So, die Schritte liefen nun alle durch, redsnow ist beim Punkt "Please wait while your device is being jailbroken" Done!
Das Handy war danach bestimmt 10 Minuten am dimmen gewesen, nun ist der Bildschirm komplett schwarz. Soll ich es manuell neustarten?

Hab es nun neu gestartet und immer noch kein Cydia drauf... kann doch nicht sein...
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
awa??? seit wann ist es denn möglich???? ich warte schon seit monaten....wie mache ich es denn bzw. gibt es eine anleitung? ich will nix falsch machen
lies doch noch mal, was ich schrieb (und was das dev-team dazu zu sagen hat).

der unlock ko0mmt mit ultrasn0w. dann wird es auch eine anleitung geben …
 

andy-cologne

Idared
Registriert
28.11.06
Beiträge
25
ich habe hier ne turbo sim für mein 3g liegen die ich bei 2.2 benutzt habe. könnte ich die jetzt auch mit 3.0 benutzen?
gruß
 

Cedro

Idared
Registriert
21.06.09
Beiträge
29
LÄUFT!! *freu*

Also, na kleinsten Startschwierigkeiten melde ich Vollzug... Update 2G/WIN. Läuft!

Alles Bestens und schnell erledigt. Paßt. :) Nun wird ausprobiert was neu ist...
 

sink

Erdapfel
Registriert
01.02.08
Beiträge
2
Wenn ich bei meinem iPhone 2G mit den Jailbreak/Unlock mit dem PwnageTool (Mac) nach der Anleitung hier durchführe, sind dann meine privaten Daten weg? Ich meine nicht die Daten die mit iTunes synchronisiert werden, sondern SMS, die Einstellungen bei Aktien, etc...?
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
@ sink: sms und diverse programmvoreinstellungen sind ebenfalls teil der itunes-sicherung …
 

Fredl

Tokyo Rose
Registriert
08.06.07
Beiträge
71
Macht es denn Sinn, jetzt schon das Update zu machen und den Jailbreak, oder wird es mit ultrasn0w "in Einem" gehen?
Oder muss man erfahrungsgemäß sowieso erst den Jailbreak-Schritt mit pwnage/redsn0w/quickpwn durchführen?

Danke
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
@ fredl: wenn du ein 3g hast und nur den jailbreak benötigst, kannst du die jetzt verfügbaren tools nutzen. für den 3g-unlock musst du warten …
 

Fredl

Tokyo Rose
Registriert
08.06.07
Beiträge
71
Hi,
ja soweit ist mir das bewusst.
Ich frage mich nur, ob es überhaupt schon sinnvoll ist das Update und den Jailbreak durchzuführen, oder ob es wenn man auch unlocken kann in einem Wisch zu erledigen ist.
 

HuskyX

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
14.07.08
Beiträge
707
@ sink: sms und diverse programmvoreinstellungen sind ebenfalls teil der itunes-sicherung …

Heißt das wenn ich jetzt mein derzeit unjailbreaked iphone mit t-mobile vertrag jailbreake dass sie danach weg sind? Er frägt doch eigentlich ob ers aus dem alten wiederherstellen soll oder nicht?
 

Fritz13

Idared
Registriert
24.12.08
Beiträge
27
Hi,
gerade eben mein iPhone 2G von 2.2.1 auf 3.0 upgedatet und mit redsnow jailbroken und unlocked.
Alles hat einwandfrei geklappt !
 

marc20031

Granny Smith
Registriert
23.09.08
Beiträge
17
so hab das problem jetzt behoben^^

es lag wohl an vista 64 bit
bin zu nem freund mit nem mac und da hats dann sofort auf anhieb geklappt
scheiß vista -.-
 

Badst0ck

Braeburn
Registriert
17.12.08
Beiträge
45
Ich hab mal ne frage. Kann man den Jailbreak auf eine Sicherungskopie ausführen?
Also nicht die .ipsw die am Anfang des des Threads erwähnt wird benutzen sondern eine SIcherungskopie?
 

Laudian

Jamba
Registriert
21.12.08
Beiträge
57
Nein.
Die Sicherungsdatei speichert ja nur ein paar Einstellungen, e-mails und sms...
Nicht die Firmware ^^

ps: Kann mir jemand erklären wie ich unter 3.0 manuell meine Lautstärke erhöhe ?