• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone Hackers Guides: FW 3.0 Anleitungen für iPhone

darknezz112

Granny Smith
Registriert
17.08.09
Beiträge
12
Hi Leute, ich hab ein Problem. Ich hab nen iPod Touch 2G mit FW 2.2.1 und ich will ihn mit Hilde von Quichfreedom Jailbreaken. Doch wenn ich die firmware übers Programm downloade, kommt nur ein riesiger zip-ordner ohne ipsw datei... Habs schon bei mehreren seiten geladen, immer das selbe Problem... Was tun??
Thx im voraus. Alex112
Ps: Ich benutz den Internetexplorer 8 bei vista home premium
 

Crizz

Empire
Registriert
23.06.09
Beiträge
88
Ganz einfach die .zip nach .ipsw umbennen, das is alles.
 

darknezz112

Granny Smith
Registriert
17.08.09
Beiträge
12
@ Crizz: Wenn ich bei der zip-file auf umbenennen gehe, wird der Name ohne endung ".zip" angezeigt... Würde es was bringen, wenn ich die datei mit mozilla downloade?? Lg Alex112
 

Crizz

Empire
Registriert
23.06.09
Beiträge
88
keine Ahnung, probier´s einfach aus. Bei Windows gibts im Explorer auch ne Funktion zum ausblenden bekannter Dateierweiterungen ( Extensions, das was hinter dem " ." steht ). Wenn du ne Datei umbenenen willst muß natürlich die Extension angezeigt werden, sonst wird das nüscht ;)
 

Mark08

Golden Delicious
Registriert
20.08.09
Beiträge
7
iPhone Hack für Dummies

Hallo Leute,

ich bin am verzweifeln.
Ich komme mit diesen ganzen Fachbegriffen nicht klar.
Jailbreak, redsnow, icy, cydia, ultrasnow, ipsw ....

Ich habe jetzt schon einige Threads durchgelesen aber irgendwie habe ich immer noch kein Plan.

Ich habe ein iPhone 3 GS mit der 3.0.1 Firmware und möchte kostenlos Apps downloaden.

Aus den Anleitungen werde ich aber irgendwie nicht schlau da dort oft Fachbegriffe mit Fachbegriffen erklärt werden.

Könnte jemand mir das mal genau mittels Schritt für Schritt Anleitung erklären?


Vielen Dank
 

Jehoover

Tokyo Rose
Registriert
13.04.08
Beiträge
71
Hi Leutz
ich sitze hier mit einem 3g und bin absolut hilflos da ich mit der o2 Karte auf gar nichts Zugriff bekomme.
Sprich ITunes blockt alles und mit dem gerät sind nur Notrufe möglich.
Es handelt sich um ein T-Mobile Gerät aus der Vertragsverlängerung...

Kann mir evtl. jemand eine Schnelleinleitung via Skype geben? Nick Jehoover :)
DANKE
 

tschnurr

Cripps Pink
Registriert
10.06.09
Beiträge
155
iPhone und iPhoto

hallo,
gibt es eine App oder eine Mac SW mit welcher man die rudimentären iTunes Foto Funktionen erweitern kann ? Bsp. drag&drop mittels iPhone und iPhoto ohne den Umweg Order einrichten und Fotos kopieren zu müssen?
 

denzoh

Granny Smith
Registriert
04.04.09
Beiträge
15
Hilfe bei unlock

Hallo zusammen,

ich habe ein neues iPhone 3G S. Es ist aktiviert und nun möchte ich den Simlock entsperren. Hierzu habe ich das Programm purplera1n für den MAC besorgt und es schlicht laufen lassen. Das finale Bild erscheint auf dem Display, doch dann geschieht nichts mehr. Wenn ich dann ausschalte (nur über power + home möglich) und dann wieder neu boote, erscheint kein Freeze-Zeichen.

Was mache ich falsch?

Grüße
 

branco145

Rheinischer Winterrambour
Registriert
26.07.09
Beiträge
933
iPhone lässt sich nicht wiederherstellen

Hallo Leute,

ich habe letzte Woche auf 3.1 geupdatet (ja, ich bin angemeldeter Entwickler) und wollte dann vor 2 Tagen wieder auf 3.0 zurück. Gibt ja diverse Tricks im Netz. Nach dem Wiederherstellen kam die Meldung, itunes könne die Daten aufm iPhone nicht lesen, ich soll nochmal wiederherstellen. Kein Problem, also wiederhergestellt. Alles ging. Dann wollte ich heute wieder 3.1 installieren (ja, ich kann mich nicht entscheiden:oops:) abwechelnd Fehler 1015 im Restore Mode und 6004 in DFU Mode. Und das immer wieder. Dann wollt ich mit 3.0 restoren weils, mit 3.1 anscheinend ja nicht ging. Ging dann auch nicht. Genauso wenig mit 3.0.1. Und jetzt häng ich im Restore Mode (iTunes Symbol + Stecker) Und kann so oft wiederherstellen wie ich will, immer kommen Fehler. Was ich noch machen? :eek:
 

Hacki

Macoun
Registriert
08.06.09
Beiträge
116
(iTunes Symbol + Stecker)

Wechsel mal den USB port
 

Hacki

Macoun
Registriert
08.06.09
Beiträge
116
Hallo zusammen,

ich habe ein neues iPhone 3G S. Es ist aktiviert und nun möchte ich den Simlock entsperren. Hierzu habe ich das Programm purplera1n für den MAC besorgt und es schlicht laufen lassen. Das finale Bild erscheint auf dem Display, doch dann geschieht nichts mehr. Wenn ich dann ausschalte (nur über power + home möglich) und dann wieder neu boote, erscheint kein Freeze-Zeichen.

Was mache ich falsch?

Grüße

Versuch se mal mit redsn0w 8.0
 

branco145

Rheinischer Winterrambour
Registriert
26.07.09
Beiträge
933
Hab ich gemacht, geht nichto_O .
1015 bedeutet ja eigentlich das alles erfolgreich war und das das Baseband nicht gedowngradet werden konnte. Also muss ich das iPhone nur aus dem RecoveryMode rauskriegen. Mit ZiPhone, Liberty+ und iBrickr gehts allerdings nicht, die finden das iPhone nicht. Und auch mit 15 Sekunden Home und Powertaste + 2 Sekunden nur Powertaste gehts nicht.:-c

Noch nen Tipp?o_O
 

Hacki

Macoun
Registriert
08.06.09
Beiträge
116
ZiPhone, Liberty+ und iBrickr hast damit was gemacht wenn ja sag ich mal als unwissender hast du es vieleicht zerschossen. Da kann aber glaub ich nur David helfen
 

branco145

Rheinischer Winterrambour
Registriert
26.07.09
Beiträge
933
Ich hab damit nur nachdem ich im RecoveryMode war, den Normal Mode Button gedrückt, der hat das iphone
gesucht aber nicht gefunden. Vorher hatte ich die Tools noch nie installiert
 

branco145

Rheinischer Winterrambour
Registriert
26.07.09
Beiträge
933
Ich galube es hat geklappt, er bootet grad hoch
 

iCoco

Apfel der Erkenntnis
Registriert
29.04.04
Beiträge
734
Ich hoffe ich hab es nicht übersehen, falls das hier schon beantwortet wurde:

Mein iPhone 2G hab ich jetzt nach der iClarified- Anleitung mit Pwnage Tool 3.0 auf Softwarestand 3.0 gebracht. Jailbreak und Unlock, alles bestens. Nun möchte ich auf 3.0.1 updaten, aber weiß nicht so recht, wie. Jailbreak ist mir egal, aber Aktivierung und Unlock soll natürlich auf jeden Fall bestehen bleiben. Wie mach ich das nun am einfachsten?

Ich hab jetzt schon so viel von Ultra- und farbigen Schneefällen gelesen, dass ich völlig verwirrt bin.

iPhone 2G, SW 3.0 (gepwned), Simyo
iTunes 8.2.1
Intel-Mac mit 10.5.8