1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone G3 32GB in immer mehr Shops 'gefunden'

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Christian Blum, 25.05.09.

  1. Christian Blum

    Christian Blum Graue Herbstrenette

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    8.175
    [preview]Nicht nur, dass unser Presseverteiler aus allen Nähten platzt, sondern auch die Kollegen anderer Seiten schreiben es zuhauf: Zahlreiche Mobilfunkanbieter listen das iPhone scheinbar ungewollt in ihren Shops. So veröffentlichte zum Beispiel T-Mobile Austria rein zufällig für kurze Zeit einen Shoplink zum kommenden iPhone. Zwar wurden außer den genannten 32GB keinerlei Details genannt, aber die neue Speicherkapazität darf nach Meinung der Redaktion spätestens nach dieser 'Panne' als 'bestätigter Fakt' angesehen werden.[/preview]

    via Tomshardware | Diskussion im Forum
     

    Anhänge:

  2. iMarcel

    iMarcel Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    23.12.08
    Beiträge:
    323
    Bei AT&T wurde es auch schon gesichtet :)
     
  3. humplocomotive

    humplocomotive Erdapfel

    Dabei seit:
    23.10.08
    Beiträge:
    5
  4. Ionas_Elate

    Ionas_Elate Beauty of Kent

    Dabei seit:
    12.10.06
    Beiträge:
    2.143
    hahaha :)
    Sowas passiert denen aber ziemlich häufig für einen "Zufall" ...
    EDIT: Leider ohne Bild ;)
     
  5. bigmac21

    bigmac21 Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    18.03.08
    Beiträge:
    913
    Find ich cool! Evtl. kommt ja doch nur ein Speicherupgrade...
     
  6. speci

    speci Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    21.10.06
    Beiträge:
    1.372
    16GB wären ja auch (genau wie 64GB) unwahrscheinlich gewesen.
    Überrascht mich also nicht :)
     
  7. basinatioN

    basinatioN Ontario

    Dabei seit:
    05.11.08
    Beiträge:
    343
    was sehr schwach wäre, für die zeit die seit dem 3G vergangen ist. von daher ziemlich unwahrscheinlich.
    was ich mir gut vorstellen könnte wäre ein aufgebohrtes 3G (32GB) und ein neues mit kompass usw was man halt so alles grad munkeln hört. würde aber auch wieder krass gegen apple sprechen ...
    Die Zeit wirds zeigen :)
     
  8. iMarcel

    iMarcel Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    23.12.08
    Beiträge:
    323
    Das wäre dann aber eine Riesen-Entäuschung für alle Apple-Fans(Freaks) ;)
     
  9. Quicksilver

    Quicksilver Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    174
    Das fänd ich zu schwach, nur ein Speicherupgrade. Glaub ich auch nicht.
     
  10. v-wort

    v-wort Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    16.05.07
    Beiträge:
    263
    Ich glaube fest an ein neues iPhone, aber ein Speicherupgrade auf 32GB wäre in jedem Fall klasse, auch wenn es beim "alten" iPhone bleibt.

    Allerdings finde ich die News-Überschrift doch sehr irreführend, auf der Seite steht nirgendwo, dass es sich um das iPhone G3 handelt.
     
  11. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    eigentlich sind es zwei … ;)
    vor drei tagen … ;)
     
  12. sweenytodd

    sweenytodd Macoun

    Dabei seit:
    26.02.08
    Beiträge:
    122
    Apple weiss sich wieder in Szene zu setzen.
    Abwarten und Tee Trinken.....so wie immer.
     
  13. iPd

    iPd Galloway Pepping

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    1.355
    Immer diese Klugscheißerei geht mir langsam echt auf den Sack, wenn du alles doch so besser weißt eyecandy und schon 10000 Tage vorher gelesen hast dann lies es doch hier nicht und verbesser alles, echt schrecklich was man jeden Tag von dir lesen muss..
     
  14. lessthanmore

    lessthanmore London Pepping

    Dabei seit:
    31.01.09
    Beiträge:
    2.034
    Was macht man eigentlich mit 32 GB?
    Ich mein, ich bekomm ja noch nichtmal mein iPhone mit 8 GB voll.
     
  15. crazy cat

    crazy cat Stechapfel

    Dabei seit:
    29.04.09
    Beiträge:
    158
    Pornos draufladen ;)
     
  16. dirtbiker32

    dirtbiker32 Morgenduft

    Dabei seit:
    27.10.08
    Beiträge:
    168
    Für mich ist es keine Überaschung ich habe das Gefühl das man schon lange auch im 3G schon 32GB einbauen hätte können aber Apple muss irgendwann mal was neues bringen darum haben sies nie gemacht.
     
  17. v-wort

    v-wort Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    16.05.07
    Beiträge:
    263
    Ich habe nur 4 GB und ärgere mich jeden Tag darüber ;)
    Wenn du neben Apps und Musik noch Filme, Serien etc. speicherst, sind 8 oder auch 16 GB relativ schnell vollzukriegen.
     
  18. deeppurple

    deeppurple Tokyo Rose

    Dabei seit:
    16.12.07
    Beiträge:
    68
    @lessthanmore:
    32Gb würde ich schon sinnvoll finden.
    Auf meinem 16GB hab ich starke Platzprobleme, obwohl ich nur meine Lieblingsmusik (nicht gesamte iTunes-Bibliothek), einige Podcast und nur einen (!) 5minütigen Film drauf habe.
    Jetzt wirst du natürlich sagen:
    Wozu brauchst du soviel Musik auf deinem iPhone?
    Ganz einfach:
    Ich besitze keinen Laptop und CDs sind mir zu unpraktisch. Wenn ich in den Urlaub fahre kommt es schon vor, dass ich 10h am Stück Musik höre.
    Außerdem hängt meine Musikwahl stark von der Laune/befinden ab, weshalb ich gerne die ganze Palette dabei habe ;)


    @Topic:
    Ich bin auf jeden Fall schon sehr gespannt, was das neue Phone noch so zu bieten hat.
    Vielleicht mal ein Phone, das nicht Vertrag-Gebunden ist oder ein Taschenmesser hat (, was realistischer wäre als der erste punkt)? :D
     
  19. MriMacFreeze

    Dabei seit:
    18.04.09
    Beiträge:
    53
    Ich habe meines mit 16GB voll. Programme, Spiele und natürlich Mukke.
    Mit der Musik kriegt man es schon voll. Jedoch sind dann auch Lieder oben die man nicht unbedingt braucht =)..

    LG
     
  20. iPd

    iPd Galloway Pepping

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    1.355
    Ich glaube der Speicherplatz wird so Groß auch weil es demnächst ja auch irgendwann mal Filme im iTunes Store geben soll, bzw. schon gibt. Dann braucht man natürlich auch genug Platz, um Musik, Videos, Filme, Apps drauf zu haben. Alles in allem denke ich aber reichen 16GB vollkommen, 32GB ist dann doch schon eher für die ganz besonderen die immer alles mögliche, sprich ihre ganze Mediathek, dabei haben müssen.
     

Diese Seite empfehlen