• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone G3 32GB in immer mehr Shops 'gefunden'

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
[preview]Nicht nur, dass unser Presseverteiler aus allen Nähten platzt, sondern auch die Kollegen anderer Seiten schreiben es zuhauf: Zahlreiche Mobilfunkanbieter listen das iPhone scheinbar ungewollt in ihren Shops. So veröffentlichte zum Beispiel T-Mobile Austria rein zufällig für kurze Zeit einen Shoplink zum kommenden iPhone. Zwar wurden außer den genannten 32GB keinerlei Details genannt, aber die neue Speicherkapazität darf nach Meinung der Redaktion spätestens nach dieser 'Panne' als 'bestätigter Fakt' angesehen werden.[/preview]

via Tomshardware | Diskussion im Forum
 

Anhänge

  • 32gbiphone.png
    32gbiphone.png
    112,6 KB · Aufrufe: 3.246

iMarcel

Schöner von Nordhausen
Registriert
23.12.08
Beiträge
323
Bei AT&T wurde es auch schon gesichtet :)
 

Ionas_Elate

Winterbanana
Registriert
12.10.06
Beiträge
2.181
hahaha :)
Sowas passiert denen aber ziemlich häufig für einen "Zufall" ...
EDIT: Leider ohne Bild ;)
 

bigmac21

Pomme Etrangle
Registriert
18.03.08
Beiträge
913
Find ich cool! Evtl. kommt ja doch nur ein Speicherupgrade...
 

speci

Schweizer Glockenapfel
Registriert
21.10.06
Beiträge
1.379
16GB wären ja auch (genau wie 64GB) unwahrscheinlich gewesen.
Überrascht mich also nicht :)
 

basinatioN

Ontario
Registriert
05.11.08
Beiträge
343
Find ich cool! Evtl. kommt ja doch nur ein Speicherupgrade...
was sehr schwach wäre, für die zeit die seit dem 3G vergangen ist. von daher ziemlich unwahrscheinlich.
was ich mir gut vorstellen könnte wäre ein aufgebohrtes 3G (32GB) und ein neues mit kompass usw was man halt so alles grad munkeln hört. würde aber auch wieder krass gegen apple sprechen ...
Die Zeit wirds zeigen :)
 

Quicksilver

Kaiser Wilhelm
Registriert
09.09.08
Beiträge
174
Das fänd ich zu schwach, nur ein Speicherupgrade. Glaub ich auch nicht.
 

v-wort

Zuccalmaglios Renette
Registriert
16.05.07
Beiträge
263
Ich glaube fest an ein neues iPhone, aber ein Speicherupgrade auf 32GB wäre in jedem Fall klasse, auch wenn es beim "alten" iPhone bleibt.

Allerdings finde ich die News-Überschrift doch sehr irreführend, auf der Seite steht nirgendwo, dass es sich um das iPhone G3 handelt.
 

sweenytodd

Macoun
Registriert
26.02.08
Beiträge
118
Apple weiss sich wieder in Szene zu setzen.
Abwarten und Tee Trinken.....so wie immer.
 

iPd

Galloway Pepping
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.355
Immer diese Klugscheißerei geht mir langsam echt auf den Sack, wenn du alles doch so besser weißt eyecandy und schon 10000 Tage vorher gelesen hast dann lies es doch hier nicht und verbesser alles, echt schrecklich was man jeden Tag von dir lesen muss..
 

lessthanmore

deaktivierter Benutzer
Registriert
31.01.09
Beiträge
2.523
Was macht man eigentlich mit 32 GB?
Ich mein, ich bekomm ja noch nichtmal mein iPhone mit 8 GB voll.
 

dirtbiker32

Morgenduft
Registriert
27.10.08
Beiträge
168
Für mich ist es keine Überaschung ich habe das Gefühl das man schon lange auch im 3G schon 32GB einbauen hätte können aber Apple muss irgendwann mal was neues bringen darum haben sies nie gemacht.
 

v-wort

Zuccalmaglios Renette
Registriert
16.05.07
Beiträge
263
Was macht man eigentlich mit 32 GB?
Ich mein, ich bekomm ja noch nichtmal mein iPhone mit 8 GB voll.

Ich habe nur 4 GB und ärgere mich jeden Tag darüber ;)
Wenn du neben Apps und Musik noch Filme, Serien etc. speicherst, sind 8 oder auch 16 GB relativ schnell vollzukriegen.
 

deeppurple

Tokyo Rose
Registriert
16.12.07
Beiträge
68
@lessthanmore:
32Gb würde ich schon sinnvoll finden.
Auf meinem 16GB hab ich starke Platzprobleme, obwohl ich nur meine Lieblingsmusik (nicht gesamte iTunes-Bibliothek), einige Podcast und nur einen (!) 5minütigen Film drauf habe.
Jetzt wirst du natürlich sagen:
Wozu brauchst du soviel Musik auf deinem iPhone?
Ganz einfach:
Ich besitze keinen Laptop und CDs sind mir zu unpraktisch. Wenn ich in den Urlaub fahre kommt es schon vor, dass ich 10h am Stück Musik höre.
Außerdem hängt meine Musikwahl stark von der Laune/befinden ab, weshalb ich gerne die ganze Palette dabei habe ;)


@Topic:
Ich bin auf jeden Fall schon sehr gespannt, was das neue Phone noch so zu bieten hat.
Vielleicht mal ein Phone, das nicht Vertrag-Gebunden ist oder ein Taschenmesser hat (, was realistischer wäre als der erste punkt)? :D
 
Registriert
18.04.09
Beiträge
53
Ich habe meines mit 16GB voll. Programme, Spiele und natürlich Mukke.
Mit der Musik kriegt man es schon voll. Jedoch sind dann auch Lieder oben die man nicht unbedingt braucht =)..

LG
 

iPd

Galloway Pepping
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.355
Ich glaube der Speicherplatz wird so Groß auch weil es demnächst ja auch irgendwann mal Filme im iTunes Store geben soll, bzw. schon gibt. Dann braucht man natürlich auch genug Platz, um Musik, Videos, Filme, Apps drauf zu haben. Alles in allem denke ich aber reichen 16GB vollkommen, 32GB ist dann doch schon eher für die ganz besonderen die immer alles mögliche, sprich ihre ganze Mediathek, dabei haben müssen.