• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone G3 32GB in immer mehr Shops 'gefunden'

iPhone4G

Carola
Registriert
20.02.09
Beiträge
109
Ich hoffe das es ein neues iPhone geben wird.
Es sollte aber schon ein paar neue Features dabei haben.
 
  • Like
Reaktionen: uuser

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Immer diese Klugscheißerei geht mir langsam echt auf den Sack, wenn du alles doch so besser weißt eyecandy und schon 10000 Tage vorher gelesen hast dann lies es doch hier nicht und verbesser alles, echt schrecklich was man jeden Tag von dir lesen muss..
… müßig …

aber b2t …

in der iphone 3.0 sdk tauchen im aktuellen build neue iphone-icons auf, die auf die kommende generation hinweisen, (optisch sich aber nicht wirklich von den aktuellen modellen entscheiden).

neue30icons1.jpg
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Ist mir bekannt. Aber mein MacBook war im Service, wir haben die AS #8 aufgezeichnet und hatten langes Wochenende. Die Artikel sind eigentlich nur der Vollständigkeit halber :)
danke dir für die erklärung …

(bei vodafone ist es nur ein end of life des altmodells ;))
 

Mac|Donald

Englischer Kantapfel
Registriert
30.01.07
Beiträge
1.076
naja als "News" würde ich das jetzt nicht bezeichnen... das es 32GB geben wird stand eigentlich schon immer fest! wie soll es auch anders kommen? und naja Kompass und der gleichen ... hmm... bin froh das ich mir schon das 3G gekauft habe und nicht 1 Jahr lang noch gewartet habe... für paar sinnlosen features ^^
 

iPd

Galloway Pepping
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.355
Ich denke das neue iPhone wird sich so so großartig verändern, 32GB vielleicht, bessere Kamera auf jeden Fall 3,2MP mindestens, besserer Akku wäre auch gut. Optik mh... Eher zweitrangig und die großen Veränderungen wird das iPhone OS bringen. So sehe ich das. ;)
 

Dakenkrowe

Starking
Registriert
06.07.08
Beiträge
214
LOL auf dem Bild ist Internet Explorer von M$ und das in einem Apple Forum.
 

iPd

Galloway Pepping
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.355
LOL auf dem Bild ist Internet Explorer von M$ und das in einem Apple Forum.

Und was ist daran jetzt schlimm? Ich gehe mal stark davon aus das das Bild nicht von der Redaktion selbst gemacht worden ist, sondern im Netz umher ging in jeder News Platform.
 

Silli xD

Akerö
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.808
also selbst wenn ich "nur" meine nicht gesehen Podcasts und meine Lieblingmusik drauf machen würde, wäre ich bei gut 16GB
mit apps und vil. fersehsendungen... ;)
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
Die 32GB waren aber zu erwarten. Bin mal gespannt, ab wann es verkauft wird:)
 

GSSD

Golden Delicious
Registriert
25.05.09
Beiträge
8
Ich denke nicht, dass das neue Iphone nur ein Speicherupgrade sein wird!
Nachdem man schon so viel gehört hat über 3,2 MP Kamera,...
 

Metalhead1985

Idared
Registriert
06.10.08
Beiträge
28
Ich war grad in nem Elektromarkt und wollte mich dort über das kommende iPhone informieren (Releasetermin, Vertragskosten usw).

Aber der Typ in der Handyabteilung hat mir versichert, dass in diesem Jahr kein neues iPhone mehr kommt... höchstens noch zum Weihnachtsgeschäft....
Der will mich wohl verarschen und mir noch schnell ein altes iPhone andrehn! Was meint ihr?
 

dennis.irmscher

Aargauer Weinapfel
Registriert
22.11.07
Beiträge
738
Ich war grad in nem Elektromarkt und wollte mich dort über das kommende iPhone informieren (Releasetermin, Vertragskosten usw).

Aber der Typ in der Handyabteilung hat mir versichert, dass in diesem Jahr kein neues iPhone mehr kommt... höchstens noch zum Weihnachtsgeschäft....
Der will mich wohl verarschen und mir noch schnell ein altes iPhone andrehn! Was meint ihr?

Wenn nicht zufälligerweise Jobs einen Aushilfsjob bei besagtem Elektronikmarkt angenommen hat, weil er mit seinem einem Dollar Jahresgehalt nicht mehr auskommt, würde ich nicht einen Pfifferling um diese Aussage geben.

PS: Ich kann diese ganzen iPhone-Gerüchte langsam nicht mehr sehen. Mittlerweile ist doch alles und jedes 30 Mal durchgekaut worden und letztendlich wissen werden wir es eh erst, nachdem es vorgestellt wurde.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Jaaa....super!:p

Das 32gig Modell ist ja sowieso das warscheinlichste der Gerüchte...wird bestimmt dann das diesjährige High-End-iPhone...freue mich schon!

Und nun noch in verschiedenen Farben wie rot...:-D
 

bluefisch200

Bismarckapfel
Registriert
08.10.07
Beiträge
144
G3..mein Gott, endlich kann man das wieder lesen...irgendwie ne Art Wiedebelebung der eigentlichen Namen...:)
Und wehe gleich kommt einer und nennt die aktuelle Nano Generation "4G" :mad:
 

Hsmblada

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
17.03.09
Beiträge
336
Heisst es nicht "iPhone 3G"? :p

Nein, eben nicht. "G3" soll hier für die dritte Generation des iPhones stehen. Das jetzige "3G" steht für die dritte Generation in Mobilfunkstandards, besser bekannt unter dem Begriff "UMTS".