• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone G3 32GB in immer mehr Shops 'gefunden'

cr4v3n

Zwiebelapfel
Registriert
10.07.07
Beiträge
1.275
schön, dann hoffe ich mal es kommt bald, dann frag ich gleich mal nach wegen Vertragsverlängerung.
Weiß einer wie das geht, wenn man noch den Vertrag 1. Gen. hat?
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
schön, dann hoffe ich mal es kommt bald, dann frag ich gleich mal nach wegen Vertragsverlängerung.
Weiß einer wie das geht, wenn man noch den Vertrag 1. Gen. hat?
Jap, die Restmonate deines alten Vertrags werden einfach an die 24 neuen drangehangen...
 

Odin Avatar

Antonowka
Registriert
13.01.06
Beiträge
352
Ich kaufe mir erst ein iPhone wenn der genau so viel Platz hat wie mein iPod. Also 120GB.
Was beim iPhone dann 128GB heißen würde.

Ich bin viel auf Achse und habe halt immer meine komplette Musiksammlung (85GB) mit +
so einiges an Podcasts (16GB zur Zeit). Und ich möchte mir den Luxus behalten das Alles immer
dabei zu haben. Wenn ich schon, spontaner Weise, ein Woche nicht zu Hause bin und mein MacBook
nicht mithabe, möchte ich mich musikalisch nicht begrenzen müssen.

Also muss ich mich wahrscheinlich ein wenig gedulden... ;)
 

FabIphone

Ontario
Registriert
16.04.08
Beiträge
348
Also ich bin der Meinung, dass wenn das Design sich nicht ändern würde bei den aufgetauchten Angeboten auch schon das normale 3G Bild dabei gewesen wäre... deswegen denke ich eig. schon dass auch am Design iwas verändert wird.
Naja mal abwarten ;)
 

Thyrael

Antonowka
Registriert
11.11.06
Beiträge
356
Nein, eben nicht. "G3" soll hier für die dritte Generation des iPhones stehen. Das jetzige "3G" steht für die dritte Generation in Mobilfunkstandards, besser bekannt unter dem Begriff "UMTS".

Ich weiß ja nicht ob deine Erklärung jetzt wirklich ernst gemeint war. Wenn nicht, schau dir doch mal bitte den Smily hinter dem von dir zitierten Beitrag genau an... ;)

Topic:
32GB sind ja gut und schön aber auf die Frontcam wird man wohl verzichten müssen, oder??? Die meisten angeblich sicheren Quellen berichten ja jetzt, dass es keine Frontcam geben wird.
Auch der Alurücken würde mich sehr freuen :-D
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Der leuchtende apfel...wie schöön!
Ich hoffe ja echt, es wird wahr...:-D
 

AtzenPeter

Boskop
Registriert
17.09.08
Beiträge
204
wär sehr geil...
wenn dann der preis nicht so nach oben geht dann bin ich dabei
 

Paganethos

deaktivierter Benutzer
Registriert
18.11.07
Beiträge
3.702
Ypiee, 32GB ist exakt das, was ich brauche. Endlich das iPhone für mich *freu*
 

Poellez

Jonathan
Registriert
26.05.08
Beiträge
81
Ich bin mir sicher es kommt nicht nur erweiterter Speicher (32GB).

Schaut doch mal die Mitbewerber an. Die machen Druck und das ist gut so! Es kommt sicher eine neue 3,2 MP Kamera mit AF, ein Rückteil, welches nicht so glänzt, Abdrücke macht und Haarrisse bekommt, weil Plastik. Ausserdem wird auch ein Kompass hoch gehandelt und ein verbesserter Akku, mehr RAM und CPU-Leistung.

Eines Tages gibt es sicher auch ein Iphone mit einer ausschiebbaren Tastatur! Ich habe berufliche einen Blackberry und privat ein Iphone 3G. Texten geht viel viel besser mit dem BB, das OS ist nur grottig und die Apps sind arm im Vergleich zum Iphone.

Anyway, ich freu mich auf das neue Iphone und das neue OS.