• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone-Fragen und Antworten

funz3l

Goldparmäne
Registriert
12.11.07
Beiträge
559
danke werd hier sicherlich meinen spaß haben :)

wenn mein iPhone mal bei mir ankommen würde hätte ich mit Sicherheit noch mehr spaß :)
Naja die Telekom gehört nicht zu den schnellsten. Bis morgen haben se noch Zeit sonst schieb ich da Terror :)

@ le_petz

soweit ich das bei meinem Kumpel gesehen hab kannste die nicht mehr auslesen, bin mir aber nicht hundertprozentig sicher!​
 

gfiu

Gast
naja, ich wöllt nicht die ganzen iphone anfragen bei der telekom beantworten. kein wunder dass das nicht so flott geht
 

TheAppel

Fießers Erstling
Registriert
03.11.04
Beiträge
129
Ich habe auch eine Frage zum iPhone, ihr könnt mir sicher weiterhelfen, ich bin leider nur "Anwender" und würde das gerne optimieren! ;)

Und zwar hätte ich gerrne eine paar Dokumente (pdf) auf meinem iPhone wo ich von unterwegs mal schnell darauf zugreifen kann. Kann ich dies irgendwie tun bzw. ablegen? Gib es einen "Finder" oder ähnliches?

Weiterhin bin ich natürlich auch an verschiedenens "apps" durchaus interessiert. Vielleicht kann man hierzu auch einen seperaten Thread mit "Apps fürs iPhone" eröffnen und dann entsprechend posten!?
 

funz3l

Goldparmäne
Registriert
12.11.07
Beiträge
559
naja, ich wöllt nicht die ganzen iphone anfragen bei der telekom beantworten. kein wunder dass das nicht so flott geht

ja aber der verkäufer hat mir gesagt Montag oder Dienstag ist das da.
Voll lächerlich ein Privatkunde darf sich das direkt mit Heim holen und die GK bekommen das zugeschickt.
 

gfiu

Gast
ja aber der verkäufer hat mir gesagt Montag oder Dienstag ist das da.
Voll lächerlich ein Privatkunde darf sich das direkt mit Heim holen und die GK bekommen das zugeschickt.

oh, das ist effektiv was kacke... dann würd ich mal sagen: hab nichts gesagt ;)
 

funz3l

Goldparmäne
Registriert
12.11.07
Beiträge
559
oh, das ist effektiv was kacke... dann würd ich mal sagen: hab nichts gesagt ;)

das allergeilste war aber das ich nach Köln fahren wollte um mir das direkt in der Nacht zu holen. Ich hab vorher bei der T-Mobile Kundenbetreuung angerufen und die nette Dame meinte nur wäre kein Problem kann ich hinfahren. Dann hab ich kurz vorm losfahren noch mal dahin angerufen weil ich wissen wollte ob ich meinen Gewerbeschein nochmal mitnehmen muss (hab ja schon nen Rahmenvertrag bei denen) und dann sagte die Dame mir das das blödsinn wäre weil mir das Handy sowieso zugesendet würde und ich es nicht direkt bekommen würde.

Wenn ich da Nachts hingefahren wäre und hätte kein iPhone bekommen hätt ich den Laden da aber abgebrannt :mad:

Naja jetzt muss ich halt warten. Aber dafür bekomm ich wenigstens die MwSt. wieder dann ises nich ganz so teuer :)
 

Nuvolaris_03

Gast
habe mal wieder eine Frage:
bedeutet die Zeit unter "standby" beim iPhone die Zeit, die ich noch zur Verfügung habe?

Kommt mir nämlich recht kömisch vor. Habe das iPhone am Freitag einmal geladen und habe jetzt noch immer 3 Tage standby. Kann doch nicht sein
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Standby heißt ja wirklich nur "iPhone ist an." Kein Surfen, kein Hören/Schauen, kein Telefonieren. Noch nichtmal das Display hell werden lassen. Könnte schon passen, der Wert dann.
 

Nuvolaris_03

Gast
ich denke eher das mir das Gerät sagt wie lange es schon an ist. Kommt ja hin mit drei Tagen und sechs Stunden. Ich dachte erst, das ich solange noch standby habe.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Ah, das wäre natürlich auch eine naheliegende Möglichkeit :D
 

Nuvolaris_03

Gast
vielleicht kann das ein iPhonebesitzer ja bestätigen :)

Jetzt sagt mir das iPhone auch das es geladen werden muss. Habe noch 10% akkuleistung. Naja, gute drei Tage hat es Durchgehalten mit viel unnötigen rumspielen. Gar nicht so schlecht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Vampules

Carola
Registriert
20.10.07
Beiträge
109
Bei den Werten steht doch dran: Seit letzter Vollständiger Ladung!
Heißt also, so lange war es im Standby, seit es das letze Mal komplett aufgeladen wurde...
 

funz3l

Goldparmäne
Registriert
12.11.07
Beiträge
559
vielleicht kann das ein iPhonebesitzer ja bestätigen :)

Jetzt sagt mir das iPhone auch das es geladen werden muss. Habe noch 10% akkuleistung. Naja, gute drei Tage hat es Durchgehalten mit viel unnötigen rumspielen. Gar nicht so schlecht.

Kleiner Tipp man sollte das Akku bei 20 % Restleistung laden... dann hält es länger! :) Steht aber glaub ich auch schon irgendwo im Forum.
 

DonVeli

James Grieve
Registriert
15.10.06
Beiträge
137
hi.
kann ich einen Rufton fuer alle Anrufe einstellen?
Zur Zeit steht in den kontakteinstellungen nur default. Aber bei einem Anruf kommt immer marimba, obwohl ich nen anderes Lied eingetragen habe.

Irgendwie Blicke ich nicht mehr da durch.

MfG
DonVeli
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Habt ihr schon gemerkt, dass beim T-Mobile iPhone eine kleine Metallklammer dabei ist, um das Simkarten-Tray zu öffnen?

Das ist mal wieder typisch Apple, einfach genial!
 

Tivi

Gast
Hi Apfeltalk, bin neu hier und hoffe das ich als Rookee gleich mal den richtigen Platz für meine Frage gefunden hab.
Und zwar zeigt mir Itunes bei meinem Iphpne eine hohe Speicherzahl an "andere Kapazitäten" an (ca. 3,5GB), kann mir aber nicht erklären was so groß sein soll.
In meinem Mailbox eingang sind kaum nachrichten und ich ahbe auch nur 3 neue Programme installiert.
Wie finde ich heraus um welche Daten es sich dabei handelt?
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Tivi,
hast Du Dein iPhone letztens erst upgedatet? (zB auf 1.1.1)
Gruß Pepi
 

Tivi

Gast
nein,ich habe es vor einem monat als 1.1.1 version erhalten, ca. 3,5Gb sind als andere Speicher belegt
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Und was befindet sich ingesamt so auf dem iPhone? "Andere" beinhaltet z.B. auch CD-Cover.. wenn du die immer in ultrahoher Auflösung in die Tracks speicherst, kommt da schnell einiges zusammen. Wobei 3,5 GB schon sehr extrem ist.