• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone Firmware 2.2 ist draussen

iLan

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
04.09.08
Beiträge
105
kann man neu Hotmail per mailfunktion abrufen?
 

wloksa

Gloster
Registriert
02.08.07
Beiträge
64
Hallo wie kann ich nach dem Update Streetview nutzen?
 

wloksa

Gloster
Registriert
02.08.07
Beiträge
64
das ich es kann ist mir klar nur wie aktiviere ich es? Gehe ich auf Maps oder wie?
 

Horstbert

Châtaigne du Léman
Registriert
14.12.06
Beiträge
831
Jap, so hab ich mir das nach lesen des dev-team-blogs auch schon gedacht...
Und:
Da aber ein baseband update nur fürs 3G integriert ist, nicht fürs 2G, sollte der Unlock beim 3G flöten gehn, nicht so beim 2G!

Eine Freude ist es, ein 2G zu besitzen!! ;)

Nunja, Unlock != Aktivierung… Bei manchen schien es hier ja auch Probleme zu geben. Wollt halt nur kurz mitteilen, dass bei mir alles funktioniert hat.
 

vancore

Idared
Registriert
15.10.08
Beiträge
25
die autokorrektur ist jetzt aber besser als vorher, siehe schon/schön
 

Puremind

Cox Orange
Registriert
20.09.07
Beiträge
100
die autokorrektur ist jetzt aber besser als vorher, siehe schon/schön

LG versteht er jetzt endlich auch ;) Ich lass sie jetzt erstmal aktiviert und schaue mal....

weitere Veränderung: Wenn man im App Store eine App updatet geht er nicht mehr auf die letzte Seite, graues Symbol und dann nen Ladebalken....seit 2.2 sieht man das betreffende Appsymbol mit Ladebalken und auch an der Stelle wo man es installiert hat ;)
 

iLan

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
04.09.08
Beiträge
105
ich will nach hause!!!!! :'(
 

King_X

Ribston Pepping
Registriert
12.10.07
Beiträge
302
Na toll :( Der neue Safari wird von meiner Bank nicht mehr als iPhone Safari erkannt, somit stellt diese mir die angepasste iPhone Banking Seite nicht mehr zur Verfügung...
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
Na toll :( Der neue Safari wird von meiner Bank nicht mehr als iPhone Safari erkannt, somit stellt diese mir die angepasste iPhone Banking Seite nicht mehr zur Verfügung...
schreib die einfach an und vielleicht fixen die das schnell!
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Nur BiteSMS krieg ich dann nicht mehr drauf, weil es keinen Jailbreak gibt, richtig? Oder gibts dazu eine Möglichkeit ohne Jailbreak?
 

8808

Roter Delicious
Registriert
15.10.08
Beiträge
94
Achtung nochmal ausdruecklich: Wer den iPhone 3G Software Unlock will, sollte sich mit dem 2.2 FW Update zurueckhalten.
 

Tom08

Tokyo Rose
Registriert
23.03.07
Beiträge
66
Okay, ich fasse zusammen:

Kein SMS-Zeichenzähler
Keine Mails und SMS im Querformat
Keine SMS-Übermitlungsbestätigung
Kein Löschen einzelner SMS
Kein Löschen einzelner Anruflisteneinträge
Kein Abschalten der Autokorrektur mit einem Klick direkt an der Tastaur
Kein Deaktivieren der SMS-Vorschau im Standby
Kein MP3-Wecker
Keine individuellen SMS-Töne.

Liste beliebig fortführbar.
Klasse. Also nur Bugfixes und Spielkram. Ich bin enttäuscht.

ich kann die ständigen kritiker nicht verstehen, wenn ihr ein gerät kauft informiert ihr euch nicht vorher was es kann oder nicht kann?
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
ich kann die ständigen kritiker nicht verstehen, wenn ihr ein gerät kauft informiert ihr euch nicht vorher was es kann oder nicht kann?

Türlich tue ich das. Das iPhone ist trotzdem das beste Mobiltelefon das es gibt. Ich bin aber trotzdem realsistisch genug, um Kritikpunkte zu finden und lobe nicht einfach alles in den Himmel.

Die iPhone-Firmware ist einfach komplett unfertig, und hat mitleriweile etwa 30% der nötigen Funktionen erreicht. Und ich finde es extrem ätzend, dass StreetView umgesetzt wird, aber die oben genannten, extrem einfach Punkte, die jedes unter 100€ ohne Vertrag-Handy kann, einfach ignoriert werden.

Und davon lasse ich mich auch nicht abbringen. Rosa-Brille hin oder her. Und von C&P wollen wir mal gar nicht erst anfangen...
 

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
Okay, ich fasse zusammen:

Kein SMS-Zeichenzähler

JB kann helfen

Keine Mails und SMS im Querformat

ebenfalls per JB machbar

Keine SMS-Übermitlungsbestätigung

auch JB

Kein Löschen einzelner SMS

und mal wieder JB

Kein Löschen einzelner Anruflisteneinträge


hab ich´s schon erwähnt? JB ;)

Kein Abschalten der Autokorrektur mit einem Klick direkt an der Tastaur

JB zumindest in den dafür vorgesehenen Apps

Kein Deaktivieren der SMS-Vorschau im Standby

auch JB

Kein MP3-Wecker

weder JB noch Apple Original -> schlecht

Keine individuellen SMS-Töne.

weder JB noch Apple Original -> schlecht


Liste beliebig fortführbar.
Klasse. Also nur Bugfixes und Spielkram. Ich bin enttäuscht.

Nicht das jetzt der Verdacht aufkommt das ich das gut finde, von Apple sozusagen zwingenderweise zu einem Jailbreak gedrängt zu werden, damit ich für meinen Teil essentielle Bestandteile eines modernen Smartphones auch für mein iPhone haben möchte.

Im Grunde genommen sehe ich es auch so wie du "joey23". Es ist nicht gerade ein Quantensprung was die neue Firmware angeht. Und wenn ich einer der User wäre für die ein JB absolut nicht in Frage kommt, wäre ich eigentlich auch enttäuscht über die "neuen Features".