• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone Firmware 2.2 ist draussen

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
Okay, ich fasse zusammen:

Kein SMS-Zeichenzähler
Keine Mails und SMS im Querformat
Keine SMS-Übermitlungsbestätigung
Kein Löschen einzelner SMS
Kein Löschen einzelner Anruflisteneinträge
Kein Abschalten der Autokorrektur mit einem Klick direkt an der Tastaur
Kein Deaktivieren der SMS-Vorschau im Standby
Kein MP3-Wecker
Keine individuellen SMS-Töne.

Liste beliebig fortführbar.
Klasse. Also nur Bugfixes und Spielkram. Ich bin enttäuscht.
indeed, sehr schade!
 

kampflaus

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
14.12.07
Beiträge
339
Auch wenn die Frage bestimmt schon ausgelutscht ist, aber wenn ich mein iPhone Unlocked jetzt update, geht da mein Unlock flöten? Theoretisch nicht, oder? Will mich nur nochmal absichern ;)

Wenn Du es als freies iPhone gekauft hast, es also schon ungelockt vom Band kam, dann Feuer frei ;)
 

auchda08

Riesenboiken
Registriert
22.10.08
Beiträge
292
Push Dienst geht wieder, das ist sehr gut. Safari ist auch noch nicht abgestuerzt:)
Das ist schon ein Update Wert.
 

bad boy bill

Alkmene
Registriert
14.10.07
Beiträge
33
Kann mir jemand sagen wo diese simlies (Japan) in der neuen firmware 2.2 für das iphone sind? Wurde doch groß angekündigt.
 

Casi

Spartan
Registriert
21.12.07
Beiträge
1.601
Also die Rechtschreibung ist mir grade bei ner etwas langen SMS kein stück negativ aufgefallen. Ich konnte gut schrieben und jeder 'vertipper' wurde richtig (!) korrigiert!

Gruß,
Casi
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Ich werde erstmal abwarten wie sich das so entwickelt ;)
 

iLan

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
04.09.08
Beiträge
105
Glaubt ihr noch daran, dass es Apple schafft MMS, Copy & Paste, SMS Übermittlungsbestätigung, Sms im Querformat etc. in einem Update zur Verfügung zu stellen??????????????????????


in der schweiz können Swisscom User unter 26 seit fast 2 monaten ohne autokorrektur und im querformat sms schreiben =D
 

MacsPlorer

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
23.11.06
Beiträge
639
Gibt es endlich eine Kalendersuchfunktion?
Dieser Kalender ist eine der peinlichsten Apps auf dem iPhone.
Da Apple da aber keinen ranlässt, wird man wohl weiter mit dieser unausgegorenen App Leben müssen.
Es ist einfach nicht möglich, mehrere ähnliche Termine einzugeben. Mit dem unerreichbaren c&p wäre das auch kein Problem.
 

Horstbert

Châtaigne du Léman
Registriert
14.12.06
Beiträge
831
Die Emojis sind sehr wohl in der neuen Firmware enthalten - Allerdings nur für in Japan gekaufte und betriebene iPhones. Macht eigentlich auch Sinn, hierzulande wird kein anderes Handy die Dinger verstehen....
 

Hani90

Ontario
Registriert
08.11.05
Beiträge
349
Die 2.2 ist jetzt nicht so der Brüller was neue Features an geht. Ich denke er wurde mir unter der Haube gemacht als am Lack...
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
Die Emojis sind sehr wohl in der neuen Firmware enthalten - Allerdings nur für in Japan gekaufte und betriebene iPhones. Macht eigentlich auch Sinn, hierzulande wird kein anderes Handy die Dinger verstehen....
Ein glück, diesen bunten Mist brauch ich auch nicht! :innocent:
 

kampflaus

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
14.12.07
Beiträge
339
Mein 3G-Empfang ist etwas besser, plus 1-2 Balken. Es ist auch etwas schneller in den Menüs geworden. Nicht viel, aber merkbar. Perfekt noch nicht. Safari: Ich kann jetzt Wurzelimperium spielen, vorher war das ein Krampf mit vielen Abstürzen und kaum Reaktion beim Antippen. Das "geht" jetzt besser. Perfekt kann man in dem Fall eher nicht erwarten.

Alles in Allem doch eher positiv das Update, nun haben die evtl. mehr Zeit für die Feinheiten wie Querformat bei SMS, C&P usw...
 

tomat3

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
25.09.07
Beiträge
107
3047985420_42775a92c9.jpg



endlich ey
 

Horstbert

Châtaigne du Léman
Registriert
14.12.06
Beiträge
831
Kleine Rückmeldung: Mein 2G, vorher per pwnage Tool auf 2.1, ist nach dem Update nach wie vor Aktiviert und funktioniert tadellos. Jailbreak ist natürlich weg.
 

GloWi

Châtaigne du Léman
Registriert
22.03.05
Beiträge
827
Endlich stürzt Safari nicht mehr ab, das ist das wichtigste. :)
 

Bekehrter

Kaiser Wilhelm
Registriert
03.04.06
Beiträge
178
Kleine Rückmeldung: Mein 2G, vorher per pwnage Tool auf 2.1, ist nach dem Update nach wie vor Aktiviert und funktioniert tadellos. Jailbreak ist natürlich weg.
Jap, so hab ich mir das nach lesen des dev-team-blogs auch schon gedacht...
If you want to keep that option of a ‘soft-unlock in the near future’ available but you want the new features of 2.2, you will be able to update to 2.2 using a PwnageTool created custom ipsw file that disables the baseband update.
Und:
  • The 2.2 firmware for 3G contains a baseband updater for the 3G iPhone
  • The 2.2 firmware for 2G (1st gen iPhones) doesn’t contain a baseband update and the baseband is still at 04.05.04
Da aber ein baseband update nur fürs 3G integriert ist, nicht fürs 2G, sollte der Unlock beim 3G flöten gehn, nicht so beim 2G!

Eine Freude ist es, ein 2G zu besitzen!! ;)