• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone Firmware 2.2 ist draussen

robin86

Jamba
Registriert
29.01.08
Beiträge
54
Wie kann ich denn StreetView aktivieren?

Also von dieses Emoji-Dingern seh ich nichts...oder hab ich mal wieder was auf den Augen?!?
 

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
verdammt muss noch einen ganzen Tag arbeiten bis ichs laden darf :'(
 
Registriert
09.10.07
Beiträge
86
Was mir gerade aufgefallen ist:

Beim einmaligen Drücken des Home-Button kehrt man auf den ersten Home-Screen zurück, auch wenn man sich z.B. auf dem vierten Home-Screen befindet.

War das bei der 2.1er auch schon so?

Gruß, the_fieldworker
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
Was mir gerade aufgefallen ist:

Beim einmaligen Drücken des Home-Button kehrt man auf den ersten Home-Screen zurück, auch wenn man sich z.B. auf dem vierten Home-Screen befindet.

War das bei der 2.1er auch schon so?

Gruß, the_fieldworker
nein, ist eine neue Funktion der 2.2
 

Schlenzer

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.03.08
Beiträge
787
Was mir gerade aufgefallen ist:

Beim einmaligen Drücken des Home-Button kehrt man auf den ersten Home-Screen zurück, auch wenn man sich z.B. auf dem vierten Home-Screen befindet.

War das bei der 2.1er auch schon so?

Gruß, the_fieldworker

gerade getestet bei 2.1 und es geht nicht!
laut dem bericht bei den news, solls aber nach dreimal drücken gehn...
 

MacsPlorer

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
23.11.06
Beiträge
639
Ich muß auch warten bis heute Abend.
Wie sieht es aus mit:
- lässt sich GPS jetzt auch wieder über die Apps aktivieren wenn es denn schon von den Apps selbst angeboten wird (lief vor der 2.1 bestens, mit der 2.1 musste man GPS immer per Hand aktivieren)?
- hält Safari länger als 3 Minuten durch ohne Absturz?
- backspace-Lock beseitigt?
- nach c&p wage ich kaum zu fragen

Dieses aufgebohrte Google-Gedöns brauche ich nicht.
Muß man sich wieder selbst auf die suche nach den Fixes machen.
 

ismail

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
30.06.05
Beiträge
339
Ich habe gerade geupdatet und der Unlock läuft weiterhin unbeschadet.
Einen Jailbreak habe ich nicht, daher kann ich nicht sagen, ob dieser
auch bestehen bleibt. Wohl eher nicht...

Fröhliches Updaten!

also bei mir hat es nicht geklappt, deshalb vorsicht! unlock bleibt aber aktivierung geht flöten.
das heisst. angerufen werden und sms bekommen geht aber sonst auch nix. ;) werd wohl erstma wieder runter auf 2.1

update: anrufen geht auch. also man can im emergency call menü irgendeine nummer wählen und es funzt... aber is halt nicht so der spass ;) also ab zur 2.1
 

2Hot2Handle

Jamba
Registriert
18.09.08
Beiträge
56
grad geupdatet mit nem ulocked iphone von 2.1 auf 2.2-->funktioniert alles ohne neuen hack etc. alles drauf alles drin :)
Also einfach updaten

was nicht gehen soll mit emergency etc weiss ich nicht...grad getestet und läuft alles wie vorher..sms, anrufen email, etc....komischer krams
 

doeme89

Pomme Miel
Registriert
27.12.06
Beiträge
1.477
Hat die Firmware 2.2 jetzt Smilies bzw. Emojis oder nicht? Kann mir das jemand bestätigen?
 

7eleven

Gast
An alle, die noch ein Fünkchen Hoffnung auf einen Software-Unlock haben, ist die Seite des Dev-Teams zu empfehlen: http://blog.iphone-dev.org/

Also immer schön langsam, wegen ein paar Emojis und anderen Spielereien lohnt sich das nicht wirklich.
 

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
Offtopic

Danke an holger für den Link im Newsbeitrag auf diesen Thread.
So spalten sich die Diskussionen und Infos nicht.

Wollte ich nur mal gesagt haben. :-D
 

dpetri

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
30.08.05
Beiträge
104
grad geupdatet mit nem ulocked iphone von 2.1 auf 2.2-->funktioniert alles ohne neuen hack etc. alles drauf alles drin :)
Also einfach updaten

was nicht gehen soll mit emergency etc weiss ich nicht...grad getestet und läuft alles wie vorher..sms, anrufen email, etc....komischer krams

Komisch... mein Unlock is weg... SIM-Karte wird nicht unterstützt.. nur Notruf möglich.. Argh!
 

dariva

Fuji
Registriert
17.07.08
Beiträge
37
Apple ! Bieeeeeeeeeete....
Copy & Paste
Copy & Paste
Copy & Paste
Copy & Paste
Copy & Paste
Copy & Paste
Copy & Paste
...das kann doch nicht so schwer sein......

geht euch das nicht ab ?