• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone Firmware 2.2 ist draussen

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
hui...... runtergeladen in gut einer minute ;) hoch lebe 16+
Letztes mal sass ich noch fast 2std am download :p gleich mal alles ausprobieren :)
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
ich hab mal eine vorher nachher sammlung zusammen gestellt.

attachment.php

web.jpg


attachment.php

web.jpg


attachment.php

web.jpg


Was ich ein bisschen komisch finde ist, das der appstore halb englisch halb deutsch ist^^
 

Anhänge

  • IMG_0005.png
    IMG_0005.png
    41,5 KB · Aufrufe: 1.849
  • IMG_0004.png
    IMG_0004.png
    114,1 KB · Aufrufe: 1.865
  • IMG_0003.png
    IMG_0003.png
    83,8 KB · Aufrufe: 1.883

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
Hehe, jetzt wo man die Autokorrektur ausschalten kann, wird die Autokorrektur scheinbar wieder besser.
So das man sie evtl. gar nicht mehr abschalten will.

Diversen Rückmeldungen zufolge ist z.B. das ö, ä, ü Problem weitgehend verschwunden.
 

Chri.de

Idared
Registriert
26.10.07
Beiträge
26
Hat schon jmd rausbekommen ob man ein unlocked iPhone Classic 2.1 auch so einfach auf 2.2 upgraden kann wie auf 2.1, also ohne pwnage und und dass der Unlock erhalten bleibt?
 

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
Hehe, jetzt wo man die Autokorrektur ausschalten kann, wird die Autokorrektur scheinbar wieder besser.
So das man sie evtl. gar nicht mehr abschalten will.

Diversen Rückmeldungen zufolge ist z.B. das ö, ä, ü Problem weitgehend verschwunden.

Na das wäre ja mal ein Lichtblick wenn dem so wäre. Ich bin nämlich eigentlich für die Autokorrektur. Wenn Apple es sich wirklich so einfach machen sollte und einfach nur eine Abschalt-Funktion für ein schlechtes Feature einbaut...anstelle die Autokorrektur einfach zu verbessern, wäre das schon sehr bescheiden.
 

Janhagel

Boskop
Registriert
15.07.05
Beiträge
210
Hat schon jmd rausbekommen ob man ein unlocked iPhone Classic 2.1 auch so einfach auf 2.2 upgraden kann wie auf 2.1, also ohne pwnage und und dass der Unlock erhalten bleibt?

Ich habe gerade geupdatet und der Unlock läuft weiterhin unbeschadet.
Einen Jailbreak habe ich nicht, daher kann ich nicht sagen, ob dieser
auch bestehen bleibt. Wohl eher nicht...

Fröhliches Updaten!
 

Alberich

Rhode Island Greening
Registriert
04.04.08
Beiträge
481
Hatte ne Fehlermeldung beim Aktualisieren, wonach nicht auf 2.2. geupdatet werden konnte. Allerdings werden in iTunes und auf dem iPhone die Versionsnummer 2.2 angezeigt. Auch finde ich keine Einstellung, um die Autokorrektur ausszuschalten. Wo macht man das denn??

Alb
 

simso

Starking
Registriert
29.05.08
Beiträge
216
gerade fertig....Autokorrektur ist AUS!!!!

Endlich....:p

thx Dietmar...

Ich glaub's erst wenn ich's auch sehe :) Darüber freue ich mich natürlich, auch über Safari Verbesserungen (der Freund hat's auch noch etwas nötig!).. alle Neuerungen sonst sind Sekundär.
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Ob Safari stabiler geworden ist kann ich sagen, sobald ich das erste Mal auf Die-Stämme.de zugreife unterwegs. :p
 

gruener_igel

Rhode Island Greening
Registriert
29.03.06
Beiträge
477
Die Autotortur, äh Autokorrektur ist ABSCHALTBAR - aaaaaaaaah:-D! Hallo AT-Redaktion, ist Euch das keine Schlagzeile wert? Schließlich gabs deswegen sogar eine Petition rund um den Globus...
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Kann mal einer sagen, wie Street Views ist?:p
Das interessiert mich bisher mit am meisten...:-D
 

dsboxster

Morgenduft
Registriert
13.10.08
Beiträge
167
was mir auch auffällt: es geht alles wesentlich flotter...
 

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
was mir auch auffällt: es geht alles wesentlich flotter...

Ja, mittlerweile merke ich das auch.
Dachte, es wäre Einbildung. Aber das Scrollen ist total flüssig und die Apps, Safari, Mail usw. gehen auch wesentlich schneller auf (und zu).

Ist wirklich keine Entbindung.