• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone Firmware 2.2 ist draussen

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
immerhin wissen wir jetzt genau, wo der junge wohnt :)
 

Ben

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.08.08
Beiträge
710
Warum die Aufregung? Hier im Thema heißt es ja auch "iPhone Firmware ... draussen" und nicht drinnen.










:D
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
Ihr seit alle soooo gemein...

Naja ich habs auch verdient.

Ich wohne nicht in Te keinplan.

Sondern in Seekrichen am wallersee.
 
  • Like
Reaktionen: seno

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
Ihr seit alle soooo gemein...

Naja ich habs auch verdient.

Ich wohne nicht in Te keinplan.

Sondern in Seekrichen am wallersee.

Das ist nur Spaß, nicht böse sein! ;)
Ich finds großartig, hast dafür auch Karma bekommen.
Ist doch schön, dass es jetzt geht!!!
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
Tja, sehr geehrter Herr Bananenbieger, dann bist auch Du herzlich willkommen, auf ein kleines Usertreffchen bei Kaffee und selbstmitgebrachten Kuchen!
Segelfliegen?
 
  • Like
Reaktionen: Bananenbieger

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Nein, ich schwinge mich mit Fuel-to-Noise-Convertern in die Luft. Vielleicht komme ich mal im Frühling vorbei :)
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Momentan habe ich noch keine Passagiererlaubnis. Die kommt (hoffentlich) nächstes Jahr. Männer mitnehmen ist in meiner Flugzeugklasse (D-M mit MTOW 475,5kg) aber schwierig. Meine Passagiere sollten mit Kleidung < 70kg wiegen.
 

swaybound

Erdapfel
Registriert
15.09.08
Beiträge
4
Also, ich stelle auch ein etwas flüssigeres Verhalten des Iphones nach Update auf 2.2 fest.
Als einzigen Vorteil nenne ich mal die Abschaltung der armseligen Autokorrektur.
Als weiteren "Vorteil" stelle ich fest, daß sich beim Telefonieren jetzt der Lautsprecher ständig
an- und abschaltet und die Verbindung öfter abreisst.
Vermutung : Belohnung -> Abschaltung Autokorrektur, dafür Bestrafung : Lautsprecherspielchen....
Man kann halt nicht alles haben :D
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
Momentan habe ich noch keine Passagiererlaubnis. Die kommt (hoffentlich) nächstes Jahr. Männer mitnehmen ist in meiner Flugzeugklasse (D-M mit MTOW 475,5kg) aber schwierig. Meine Passagiere sollten mit Kleidung < 70kg wiegen.
Tja, ich bin groß und esse gern. mit 186 und 95kg Gewicht falle ich da wohl raus:-D
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
Da ist dann wohl abspecken angesagt ;)
naja, ich denke, ich bleibe, wie ich bin! ich bin nicht dick
asterixobelixrw3.gif
 

M4x_P4yNe

Erdapfel
Registriert
25.11.08
Beiträge
2
Hi zusammen,

ich habe die Firmware 2.2 am Freitag aufgespielt und finde die geänderten Features (vor allem die Performance!) ganz gut.
Ich habe nun aber Folgendes bemerkt: Ich rufe meine Mails immer stündlich über einen Exchange Server ab. Das hat auch bei Firmware 2.1 relativ gut funktioniert. Jetzt mit Firmware 2.2 werden die Mails aber jedes Mal abgerufen, sobald das Telefon entsperrt wird. Das wäre auch nicht so schlimm, wenn ich nicht nen Complete S-Tarif hätte und das Teil dann jedes Mal nen 100 kb-Block abrechnet.
Mit Firmware 2.1 konnte ich das Phänomen nicht beobachten. Wenn der Datenabgleich komplett ausgeschaltet ist, baut er auch keine Verbindung auf (so scheint es zumindest; näheres weiß ich dann morgen von mein.t-mobile.de).

Kann das irgendjemand bestätigen?
Hab nix ähnliches bisher im Netz dazu gefunden und befürchte nun, dass das Problem nur bei mir besteht. Bevor ich evtl. den Mailaccount lösche bzw. das iPhone resette, würde ich gerne eure Meinung dazu hören.

Viele Grüße & Danke

M4x_P4yNe
 

winnie

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.12.05
Beiträge
918
Ich verstehe es echt nicht.
Es gibt zwei Dinge die bis jetzt nicht behoben sind beim iPhone und beim iPod touch! Das absurde ist, in anderen älteren iPods gibt es sie.
Die Rede ist von einer integrierten Suche für Musik, also ein Feld wo man einen Namen eingibt und dann wir das passende angezeigt. So wie beim iPod Classic und beim iPod Nano.
Das zweite ist der Wecker!! Bei meinem iPod touch lässt es sich einfach nicht einstellen sich von seiner Musik wecken zu lassen. Einzig schreckliche Pipstöne sind als Wecker auswählbar! Selbst dann wenn ich den iPod übers Dock an eine Stereoanlage anschließe!
Man man man.... Diese Funktionen sind doch nix neues für Apple! Wo sind sie? Ich vermisse sie wahnsinnig!