iPhone-Firmware 2.2.1 veröffentlicht

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
[preview]Apple hat soeben die Version 2.2.1 der iPhone-Software veröffentlicht, welche insbesondere Probleme mit Safari und Mail beheben soll - wie üblich wurden auch diverse kleine Fehler bereinigt und die allgemeine Stabilität verbessert. Neue Funktionen bringt das Update nicht mit, auch lässt bislang noch eine Version für den iPod touch auf sich warten. Ebenso ist noch nicht klar, ob der Jailbreak nach wie vor noch funktioniert. Die neue Software kann wie gewohnt über iTunes geladen werden.[/preview]

Herzlichen Dank an Matthias94!
 

Anhänge

  • apple_iphone_keyboard.jpg
    apple_iphone_keyboard.jpg
    51,6 KB · Aufrufe: 1.334

>>hummel

Elstar
Registriert
08.04.08
Beiträge
74
Danke für die News, Felix. Aus Mail geladene Bilder werden jetzt tatsächlich ordentlich dargestellt, ob Safari nun stabiler ist kann ich noch nicht beurteilen. Dafür bedarf es noch einiger Tests. ;)
 

Mitglied 41958

Gast
Doch, eine Version für den Touch ist schon da.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Schaaade, sehr schaaade...hätte mir etwas mehr als ein paar lasche Fehlerbehebungen erhofft.
Hoffe aber wenigstens noch, dass mein Hauptproblem nun beseitigt ist...und zwar, dass das iPhone 3G nicht mehr anfängt, Musik abzuspielen, sobald ich die Earphones reinstecke.

Naja, auf 2.3 müssen wir wohl jetzt noch etwas länger warten...
 
  • Like
Reaktionen: Hofer

adbich

Golden Delicious
Registriert
08.12.08
Beiträge
11
Hat jemand eine Ahnung ob man die neue Firmware drauf machen kann, auch wenn man bei seinem Iphone ein jailbreak gemacht hat und ein unlock.

Danke

Gruss
 

Erdbe3r

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
14.01.09
Beiträge
248
Mir wär 2.3 ja lieber gewesen Oo
 

flipp

Fießers Erstling
Registriert
28.05.06
Beiträge
130
Zitat Felix:
...Ebenso ist noch nicht klar, ob der Jailbreak nach wie vor noch funktioniert.

Also noch mal abwarten.

Flipp
 

enkei

Macoun
Registriert
31.01.08
Beiträge
117
hui...277MB für meinen touch...so gross sind ja teilweise nicht die updates für osx...
 

Mitglied 41958

Gast
Das Dev-Team sagt, dass Touch-Besitzer nicht updaten sollen!
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
wird geladen... :)
danke für die news...
 

>>hummel

Elstar
Registriert
08.04.08
Beiträge
74
Schaaade, sehr schaaade...hätte mir etwas mehr als ein paar lasche Fehlerbehebungen erhofft.
Hoffe aber wenigstens noch, dass mein Hauptproblem nun beseitigt ist...und zwar, dass das iPhone 3G nicht mehr anfängt, Musik abzuspielen, sobald ich die Earphones reinstecke.

Naja, auf 2.3 müssen wir wohl jetzt noch etwas länger warten...

Tun Deine Earphones das tatsächlich? Meinst Du die neuen In-Ear-Headphones? Die verhalten sich bei mir nämlich genau so wie sie sollen. Danke übrigens noch mal für den Kauftipp, yoshi ;)
 

DeWe1993

Transparent von Croncels
Registriert
22.11.08
Beiträge
314
Ein paar Minütchen noch ^^

Gleich habe ich es auch :D:D
 

Ezekiel

Bismarckapfel
Registriert
10.07.08
Beiträge
142
da keine neue Funktion hinzugekommen sind lohnt sich für jemanden der ein Jailbreak hat dieses Update nur wenn er mit den Problemen unzufrieden ist. Ansonsten wie immer, warten lesen und nicht alle 5min schreien ob man jetzt updaten darf...

Zur größe, nach meinem Wissen hat diese nichts mit der Anzahl behobener Fehler zu tun, sondern ist ein komplettes neues Firmware mit der neuesten Version. Also könnte man fast sagen kein Update sondern die neuste Firmware Version, wobei diese ja auch als Update eingespielt wird.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Tun Deine Earphones das tatsächlich? Meinst Du die neuen In-Ear-Headphones? Die verhalten sich bei mir nämlich genau so wie sie sollen. Danke übrigens noch mal für den Kauftipp, yoshi ;)
Nein nein...ALLE Headphones, egal welche.
Ist ein Bug, der seit Anfang an beim 3G drauf war...
 

>>hummel

Elstar
Registriert
08.04.08
Beiträge
74
Gut, dann bin ich beruhigt. Mein 3G hat glücklicherweise keinen solchen Bug..
 

enkei

Macoun
Registriert
31.01.08
Beiträge
117
Darüber habe ich mich auch etwas gewundert. Wer weiß wie viel Code für ein stabiles Safari ausgetauscht werden muss.

evt ist das ja ne komplett neue version von mail und safari...weiss man ja nicht...hat ja aufm touch keine versionsnummern...*g*
 

gulink

Granny Smith
Registriert
02.08.08
Beiträge
12
Was würde im schlimmsten Fall passieren wenn ich meinen Jailbroken Touch auf 2.2.1 Update????
Wird alles was per Cydia und Installer installiert wurde einfach gelöscht (inkl. Cydia und Intaller) und dann einfach auf die neue FW ein Update gemacht????
 

Mitglied 41958

Gast
Das gilt natürlich nur für jailbroken iPods! Die sollten erstmal nicht geupdatet werden!