1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone: Datenübertragung via WLAN mit Air Sharing

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von chris-mit-x, 09.09.08.

  1. chris-mit-x

    chris-mit-x Seidenapfel

    Dabei seit:
    27.02.08
    Beiträge:
    1.330
    [preview]Mit 'Air Sharing' ist eine neue Applikation im AppStore erschienen, die Benutzern die Datenübertragung zwischen Mac und iPhone und iPod touch mittels WLAN ermöglicht. 'Air Sharing' ist in der Lage, PDF-Dateien, iWork-Dateien, Office-Dateien sowie RTF-Dokumente sowie weitere Dateitypen zu betrachten und zu verschieben.

    Die integrierte FAQ erklärt die notwendigen Verbindungsschritte für Mac OS X, Windows, Linux oder einem beliebigen Browser. Die Applikation kann bis zum 22. September kostenfrei im iTunes-Store heruntergeladen werden. Nach Ablauf der Aktion kostet 'Air Sharing' für alle Neukäufer 4 Euro.[/preview]
     

    Anhänge:

  2. Mac|Donald

    Mac|Donald Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    30.01.07
    Beiträge:
    1.076
    sehr schön ... direkt mal testen ^^
     
  3. lol

    lol Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    26.01.07
    Beiträge:
    366
    "mmmh - und auch noch gratis"
     
  4. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980
    danach werden 4 euro faellig? einmalig fuer den download? oder ist es mit einer monatlichen gebuehr verbunden?
     
  5. Mac|Donald

    Mac|Donald Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    30.01.07
    Beiträge:
    1.076
    ja einmalig denke ich ... wie jedes andere kostenpflichtige auch
     
  6. chris-mit-x

    chris-mit-x Seidenapfel

    Dabei seit:
    27.02.08
    Beiträge:
    1.330
    Käufer, die erst in zwei Wochen auf Air Sharing aufmerksam werden müssen vier Euro bezahlen! Alle anderen profitieren von der kostenfreien Aktion :)
     
  7. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Mmmh...ist denn die kostenlose Version genauso gut wie die, welche dann 4 € kostet?

    Es klingt toll und wäre eine gute Alternative zu dem teuren App "DataCase"...ich habe es mir mal gealden und probiere es aus.
     
  8. chris-mit-x

    chris-mit-x Seidenapfel

    Dabei seit:
    27.02.08
    Beiträge:
    1.330
    Es handelt sich um die gleiche Software - der Unterschied ist einfach, dass das Programm während der "Promotion-Aktion" kostenfrei ist!
     
  9. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980
    gleich mal geladen, schaut uebersichtlich aus, beim start des programmes kommt ein kleines leicht verstaendliches "how to".
    bin gespannt wie das programm so funktioniert. hab grade keine möglichkeit zu testen
     
  10. robin86

    robin86 Jamba

    Dabei seit:
    29.01.08
    Beiträge:
    54
    wenn ich's richtig sehe,dann ises auch wirklich nur für Mac,oder?
    Muß auf der Arbeit leider mit Windows arbeiten.
     
  11. xthomasx

    xthomasx Morgenduft

    Dabei seit:
    11.06.06
    Beiträge:
    166
    .
     
  12. oliv3r

    oliv3r Braeburn

    Dabei seit:
    04.06.08
    Beiträge:
    45
    nein, ist auch für windows.
    habs gerade mal gestestet... läuft super!
     
  13. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Funktioniert sehr gut, sehr intuitiv und übersichtlicht! Vielen Dank für den Hinweiß!
     
  14. JOKER

    JOKER Damasonrenette

    Dabei seit:
    04.12.04
    Beiträge:
    494
    WOW , klasse ! :-D

    Ich hab gerade mal nen Ordner mit 50MB via AirSharing aufs iPhone gebeamt.
    Bei mir ist AirSharing ca. 5x schneller als Datacase !!!!! (AirSharing 35 min :p - Datacase 2,5h o_O )

    JOKER
     
  15. doeme89

    doeme89 Pomme Miel

    Dabei seit:
    27.12.06
    Beiträge:
    1.476
    Sehr nett die Software. Da gibts aber schon eine andere die dasselbe verspricht: DataCase

    Einfach DataCase starten und schon erscheint das eigene iPhone (via Bonjour) in der Seitenleiste des Finders bzw. auf dem Schreibtisch.
     
  16. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Also ich habe es auch mal getestet...habe alle möglichen Datei-Typen draufgesteckt.
    ES FUNKTIONIERT EINFACH NUR GENIAL!!

    Das beste Tranfer-App bisher...ich habe mich ewig mit DataCase rumgeärgert, das dies nie richtig funktionierte, keine iWork-Sachen anzeigt usw...und das kostete 5,49 €!!!:mad:

    Hier idas ist umsonst und um Welten besser...alles wird perfekt angezeigt!
    Musik läuft sogar, wenn das iPhone im Ruhestand ist...
    Keynotes werden 1A angezeigt....
    PDF, Pages...alles einwandfei!
    .m4v-Videos, eigene Songs(nicht aus dem Store)....alles ohne Probs!
    Bilder auch!

    Das App kann alles!!
    Zudem noch super Support und Hilfe!

    Was will ich mehr?!:-D
     
  17. jadevideo

    jadevideo Idared

    Dabei seit:
    14.07.08
    Beiträge:
    24
    Grossartiges Tool. Einfach und intuitiv. Like a Mac :)
     
  18. peterausd

    peterausd Golden Delicious

    Dabei seit:
    13.01.08
    Beiträge:
    11
    Na prima , bei mir schließt es sich sofort wieder. Läuft nicht!

    LG

    Peter
     
  19. ozzyprince

    ozzyprince Idared

    Dabei seit:
    14.06.08
    Beiträge:
    26
    Würde ich auch gerne mal ausprobieren.Habe es gerade geladen und komme nicht damit klar. Wer kann Helfen ??????
     
  20. uuser

    uuser Schafnase

    Dabei seit:
    20.05.06
    Beiträge:
    2.258
    Und ich darf MAL WIEDER das iPhone wiederherstellen!
    Bin ich froh wenn es eine neue Software gibt! Habe mittlerweile Angst überhaupt etwas mit dem iPhone & iTunes zu machen!

    Supi das ih DataCase nicht gekauft habe ;)

    MERCI
     

Diese Seite empfehlen