iPhone: Datenübertragung via WLAN mit Air Sharing

  • Ersteller Mitglied 45133
  • Erstellt am

Mitglied 45133

Gast
[preview]Mit 'Air Sharing' ist eine neue Applikation im AppStore erschienen, die Benutzern die Datenübertragung zwischen Mac und iPhone und iPod touch mittels WLAN ermöglicht. 'Air Sharing' ist in der Lage, PDF-Dateien, iWork-Dateien, Office-Dateien sowie RTF-Dokumente sowie weitere Dateitypen zu betrachten und zu verschieben.

Die integrierte FAQ erklärt die notwendigen Verbindungsschritte für Mac OS X, Windows, Linux oder einem beliebigen Browser. Die Applikation kann bis zum 22. September kostenfrei im iTunes-Store heruntergeladen werden. Nach Ablauf der Aktion kostet 'Air Sharing' für alle Neukäufer 4 Euro.[/preview]
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    17,6 KB · Aufrufe: 2.537

lol

Uelzener Rambour
Registriert
26.01.07
Beiträge
366
"mmmh - und auch noch gratis"
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
danach werden 4 euro faellig? einmalig fuer den download? oder ist es mit einer monatlichen gebuehr verbunden?
 

Mac|Donald

Englischer Kantapfel
Registriert
30.01.07
Beiträge
1.076
ja einmalig denke ich ... wie jedes andere kostenpflichtige auch
 

Mitglied 45133

Gast
Käufer, die erst in zwei Wochen auf Air Sharing aufmerksam werden müssen vier Euro bezahlen! Alle anderen profitieren von der kostenfreien Aktion :)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Mmmh...ist denn die kostenlose Version genauso gut wie die, welche dann 4 € kostet?

Es klingt toll und wäre eine gute Alternative zu dem teuren App "DataCase"...ich habe es mir mal gealden und probiere es aus.
 

Mitglied 45133

Gast
Mmmh...ist denn die kostenlose Version genauso gut wie die, welche dann 4 € kostet?

Es klingt toll und wäre eine gute Alternative zu dem teuren App "DataCase"...ich habe es mir mal gealden und probiere es aus.

Es handelt sich um die gleiche Software - der Unterschied ist einfach, dass das Programm während der "Promotion-Aktion" kostenfrei ist!
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
gleich mal geladen, schaut uebersichtlich aus, beim start des programmes kommt ein kleines leicht verstaendliches "how to".
bin gespannt wie das programm so funktioniert. hab grade keine möglichkeit zu testen
 

robin86

Jamba
Registriert
29.01.08
Beiträge
54
wenn ich's richtig sehe,dann ises auch wirklich nur für Mac,oder?
Muß auf der Arbeit leider mit Windows arbeiten.
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Funktioniert sehr gut, sehr intuitiv und übersichtlicht! Vielen Dank für den Hinweiß!
 

JOKER

Damasonrenette
Registriert
04.12.04
Beiträge
494
WOW , klasse ! :-D

Ich hab gerade mal nen Ordner mit 50MB via AirSharing aufs iPhone gebeamt.
Bei mir ist AirSharing ca. 5x schneller als Datacase !!!!! (AirSharing 35 min :p - Datacase 2,5h o_O )

JOKER
 

doeme89

Pomme Miel
Registriert
27.12.06
Beiträge
1.477
Sehr nett die Software. Da gibts aber schon eine andere die dasselbe verspricht: DataCase

Einfach DataCase starten und schon erscheint das eigene iPhone (via Bonjour) in der Seitenleiste des Finders bzw. auf dem Schreibtisch.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Also ich habe es auch mal getestet...habe alle möglichen Datei-Typen draufgesteckt.
ES FUNKTIONIERT EINFACH NUR GENIAL!!

Das beste Tranfer-App bisher...ich habe mich ewig mit DataCase rumgeärgert, das dies nie richtig funktionierte, keine iWork-Sachen anzeigt usw...und das kostete 5,49 €!!!:mad:

Hier idas ist umsonst und um Welten besser...alles wird perfekt angezeigt!
Musik läuft sogar, wenn das iPhone im Ruhestand ist...
Keynotes werden 1A angezeigt....
PDF, Pages...alles einwandfei!
.m4v-Videos, eigene Songs(nicht aus dem Store)....alles ohne Probs!
Bilder auch!

Das App kann alles!!
Zudem noch super Support und Hilfe!

Was will ich mehr?!:-D
 

peterausd

Golden Delicious
Registriert
13.01.08
Beiträge
11
Na prima , bei mir schließt es sich sofort wieder. Läuft nicht!

LG

Peter
 

ozzyprince

Idared
Registriert
14.06.08
Beiträge
26
Würde ich auch gerne mal ausprobieren.Habe es gerade geladen und komme nicht damit klar. Wer kann Helfen ??????
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
Und ich darf MAL WIEDER das iPhone wiederherstellen!
Bin ich froh wenn es eine neue Software gibt! Habe mittlerweile Angst überhaupt etwas mit dem iPhone & iTunes zu machen!

Supi das ih DataCase nicht gekauft habe ;)

MERCI