• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone bestellt

macpausti

Gast
Ja das i Phone ist super,aber zu teuer,für das Geld bekomme ich ja fast ein Macbook,also ich hätte mal gewartet,bis das Ding den Deutschen Markt erreicht,ich kann mir nicht vorstellen das der Preis so bleibt,also ich denke das du Ende 2007 dafür vielleicht nur noch 600€ bezahlst.Aber du hättest es auf meiner Homepage auch bestellen können,über einen Amazon Link ,dann hätte ich wenigstens eine Provision bekommen,grins.

www.macpaust.de
 

w170830

Granny Smith
Registriert
10.01.07
Beiträge
17
Warum schreiben alle, dass das iPhone zu teuer ist?
Sogar meine Freundin(!) sagt, dass der Preis nicht zu hoch ist.
STOPP! nicht falsch verstehen - ist auf jeden Fall eine Menge Geld, aber
was bekommt man denn für das Teil.
Im Vergleich zum N95 (oder so), das kostet wohl ohne Vertrag auch 650 €, oder so
Hat aber nur die 'Möglichkeit' den Speicher um x GB per miniSD zu erweitern.
Wir erhalten ein PDA, ein Handy, und ein mp3 Player - und das alles vom Kulthersteller.
Im Gepäck ist ein stereo Bluetoothheadset...
Wenn man alle Kosten zusammen nimmt, dann ist der Preis nicht all zu überteuert.
Ich werde mir das Ding nicht blindlings kaufen, da es ein Haufen Geld ist,
aber ich erwäge es schon nach den ersten (hoffentlich positiven) Tests genauer unter die Lupe zu nehmen.

Ich meine mit der AmazonAktion wurde der Markt etwas 'ausgehorcht'.
Wenn die sehen, dass das Ding für den hohen Preis zu x-tausend Stück bestellt werden, wissen die einfach was Teil 'Wert' ist und dementsprechend wird es dann auch kosten.

Grüße
w170830
 

Macgyver

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
01.11.06
Beiträge
717
Warum schreiben alle, dass das iPhone zu teuer ist?
Sogar meine Freundin(!) sagt, dass der Preis nicht zu hoch ist.
STOPP! nicht falsch verstehen - ist auf jeden Fall eine Menge Geld, aber
was bekommt man denn für das Teil.
Im Vergleich zum N95 (oder so), das kostet wohl ohne Vertrag auch 650 €, oder so
Hat aber nur die 'Möglichkeit' den Speicher um x GB per miniSD zu erweitern.
Wir erhalten ein PDA, ein Handy, und ein mp3 Player - und das alles vom Kulthersteller.
Im Gepäck ist ein stereo Bluetoothheadset...
Wenn man alle Kosten zusammen nimmt, dann ist der Preis nicht all zu überteuert.
Ich werde mir das Ding nicht blindlings kaufen, da es ein Haufen Geld ist,
aber ich erwäge es schon nach den ersten (hoffentlich positiven) Tests genauer unter die Lupe zu nehmen.

Ich meine mit der AmazonAktion wurde der Markt etwas 'ausgehorcht'.
Wenn die sehen, dass das Ding für den hohen Preis zu x-tausend Stück bestellt werden, wissen die einfach was Teil 'Wert' ist und dementsprechend wird es dann auch kosten.

Grüße
w170830


Du musst es aucdh einfach im verhältnis sehn.. Du bekommst ein MacBook für dieses Kleine teil.... gut iPhone ist sehr geil aber mim handy und nem MacBook hast du mehr davon
 

w170830

Granny Smith
Registriert
10.01.07
Beiträge
17
Das stimmt schon.
Nucr dürfen wir nicht Birnen mit Äpfel vergleichen.
Für das Geld bekomme ich nämlich auch einen iMac 17'' und der hat mehr Power und Speicherplatz.
Das MacBook ist klasse - keine Frage, aber ist eben kein Handy.
Mein Vergleich zielte eher auf mobile Endgeräte (Handy, PDA, mp3-player) ab.
So lange manche Leute bereit sind überteuerte Preise zu zahlen - werden die Spielzeuge auch so viel kosten.

Grüße
w170830
 

NorbertH

Cox Orange
Registriert
19.01.05
Beiträge
98
Hallo
irgendwie verstehe ich diese Diskussion über den Preis nicht.

Bis heute gibt es noch keinen der weiß was das iPhone in Deutschland kosten wird und ob es mit oder ohne Vertrag angeboten wird. :cool:

Der Preis bei Amazon.de war auch reine Spekulation und sonst nichts, übrigens kann bei Amazon nicht mehr Vorbestellt werden und es gibt auch keine Preisangaben mehr.
 

wescom

Rheinischer Krummstiel
Registriert
05.08.06
Beiträge
377
Also das hätte ich gerne überlesen!!!
das kannst du gerne machen, aber es ändert nichts an der tatsache.
pc steht wie bereits hier im forum mehrmals angemerkt nicht für windows oder linux rechner, sondern für personal computer. somit sind alle geräte aus diesem bereich pc's. sei es apple, dell, hp oder oder oder...
ob ich nun meinen pc mac pro nenne, oder franz ist völlig nebensächlich. es bleibt trotzdem ein pc - da fallen übrigens auch die laptops rein...
und wer es immer noch nicht glaubt, sollte das mal lesen - da wird sogar apple erwähnt -.-
http://de.wikipedia.org/wiki/Personal_Computer
 

Tommi

Kaiserapfel
Registriert
29.04.04
Beiträge
1.708
Ja wescom, wir glauben dir ja alle. Trotzdem find ich es gut, das zBsp. auf Software dann Mac/PC - CD steht, oder auf diversen Peripheriegeräten. Da hat man immer einen guten Überblick.
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
mac's sind auch nur pc's
Also das hätte ich gerne überlesen!!!
Er hat aber recht!!!111!1!!!einseins!!elf

[...] gut, das zBsp. auf Software dann Mac/PC - CD steht, oder auf diversen Peripheriegeräten. Da hat man immer einen guten Überblick.
Da fragt man sich doch: Was wuerde man auf Linux-Zubehoer schreiben in diesem Zusammenhang? Eine schlechte Angewohnheit rechtfertigt nicht zwingend die andere; und wenn es einen Rechner gibt, der die Bezeichnung PC verdient hat, dann ist es der Mac -- seineszeichens stolzer Nachfahre des Apple II.

Ja ja, ich weiss: Die Apple-Werbung... Aber wer wuerde sich hier ernsthaft dem Verdacht aussetzen wollen, sich von der Werbung verbloeden zu lassen? :D

Der Unterschied, den die meisten meistens meinen, ist ein anderer: Mac OS vs. Windows. Und das sollte m.E. auch auf o.g. Produktverpackungen stehen -- vor allem in Zeiten, da das auf dem Mac installierte bzw. vorrangig genutzte Betriebssystem nicht zwingend Mac OS ist.
 
  • Like
Reaktionen: T-lo

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
das kannst du gerne machen, aber es ändert nichts an der tatsache.
pc steht wie bereits hier im forum mehrmals angemerkt nicht für windows oder linux rechner, sondern für personal computer. somit sind alle geräte aus diesem bereich pc's. sei es apple, dell, hp oder oder oder...
ob ich nun meinen pc mac pro nenne, oder franz ist völlig nebensächlich. es bleibt trotzdem ein pc - da fallen übrigens auch die laptops rein...
und wer es immer noch nicht glaubt, sollte das mal lesen - da wird sogar apple erwähnt -.-
http://de.wikipedia.org/wiki/Personal_Computer

ja,aber wir wissen ja wohl alle,dass PC ein schlechtes wort ist für den mac!;)
 

duma

Jonagold
Registriert
29.06.06
Beiträge
18
Die Aussage kapier ich nicht ganz?!?

Sorry, wenn ich mich unverständlich ausgedrückt habe ;)

Damit meinte ich, wenn ich ein Touchscreen mit z.B. fettigen Fingern bediene, wie das Display dann aussieht. Wenn dann über das ganze Display Fingerabdrücke verteilt sind, finde ich das eher unschön und eklig...
 

iSveni

Goldparmäne
Registriert
28.08.06
Beiträge
568
Hat sich in diesem Thread eigentlich noch wer das iPhone bei Amazon vorbestellt oder bin ich der einzige?!?
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

Egbert

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
14.12.06
Beiträge
672
Ich hab mir auch die 8 GB Variante bei Amazon vorbestellt! Ich bin aber gerade etwas verwirrt, weil ich eben gelesen hab, dass das iPhone ausschließlich mit Vertrag vertrieben wird? Ich mein ich hab mirs doch jetzt so ohne Vertrag vorbestellt. Oder hab ich da was falsch verstanden?

so far, Egbert
 

ezi0n

Leipziger Reinette
Registriert
07.07.05
Beiträge
1.786
interessanter weise gibts das ding im deutschen amazon shop aber nicht im us shop ... *wunder*
 

Trunks

Zuccalmaglios Renette
Registriert
09.03.06
Beiträge
255
Weils in den USA nur über Singular Shops und Apple Shops vertrieben wird. ;)