• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone bestellt

Egbert

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
14.12.06
Beiträge
672
Ja ich hatte da extremes Glück, bin da über einige Connections dran gekommen.

gruß, Egbert






PS: @yoshi007 was Pappvariante? Niiieeemals! :p
 

Trunks

Zuccalmaglios Renette
Registriert
09.03.06
Beiträge
255
lol, du bist 17 und hast schon so weitreichende Connections bis zu Steve Jobs? *lol*
 

Egbert

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
14.12.06
Beiträge
672
lol, du bist 17 und hast schon so weitreichende Connections bis zu Steve Jobs? *lol*



War dir die, meiner Meinung nach, sehr offensichtliche Ironie meiner Posts nicht aufgefallen? Spätestens bei meinem " PS: @yoshi007 was Pappvariante? Niiieeemals! " hätte es klingeln sollen! ;)


gruß, Egbert
 

Trunks

Zuccalmaglios Renette
Registriert
09.03.06
Beiträge
255
Mir ist es wohl aufgefallen. Wusste es nur nicht wie es jetzt wirklich gemeint war. ;)
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Was ich am iPhone gut finde? Alles, ausser das:

- der Preis (na ja, für Apple hat man bis jetzt immer mehr bezahlt, aber dass sich 16-17jährige schon ein 600€ Handy leisten können/wollen halte ich für beunruhigend). Ich wäre nicht bereit mehr als 299€ für so ein Handy inclusive Vertragsverlängerung zu blechen.
- der Touchscreen. Der Touchscreen ist eigentlich genial, Multitouch ist eine tolle Erfindung - aber man muss ständig auf den Schirm glotzen wenn man zum Beispiel eine Kurzmitteilung schreiben will. Bis jetzt hat man Handies immer prima blind mit einer Hand bedienen können, mit dem iPhone klappt das nicht so prima weil mit den fehlenden Tasten der Tastsinn der Fingerspitzen blind ist. Das ist meiner Ansicht nach der EINZIGE Nachteil. Nun ja, viele Leute haben nach T9 ja auch den Untergang der westlichen Zivilisation beschworen.
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Nee, das ist ja gerade der Sinn der Geschichte. Den Stylus kann man verlieren, ist mir selbst mit dem Palm m505 schon zigmal passiert. Mit den Fingern ist das schon eine gute Idee, ich tatsch schliesslich auch nicht auf irgendwelchen Bildschirmen, Tastaturen oder Handyknöpfen herum bevor ich meine Finger nicht sauberbekommen habe.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Nee, das ist ja gerade der Sinn der Geschichte. Den Stylus kann man verlieren, ist mir selbst mit dem Palm m505 schon zigmal passiert. Mit den Fingern ist das schon eine gute Idee, ich tatsch schliesslich auch nicht auf irgendwelchen Bildschirmen, Tastaturen oder Handyknöpfen herum bevor ich meine Finger nicht sauberbekommen habe.
ja gut,das stimmt!aber ich fände einen stylus wie bei dem nintendo ds,den man hinten reinstecken kann halt klasse!aber ich fass auch nur mit sauberen pfoten an.:innocent:
 

Trunks

Zuccalmaglios Renette
Registriert
09.03.06
Beiträge
255
Habt ihr die Keynote und die Vorstellung des iPhones nicht gesehen? Da sagt Steve Jobs extra dass er keinen Stylus will da man den nur verliert. Deshalb das bedienen über Finger.
 

Blackhawkxxl

Meraner
Registriert
22.03.07
Beiträge
224
also ich finde schon dass ein stylus rein sollte... hab im moment ein Sony Ericsson M600i, das hat auch Touchscreen, den ich oft mit den Fingern bediene, da die Symbole auch recht groß sind, aber manchmal ist es mit einem Stylus einfach besser....
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
das stimmt,gerade wenn die zeichen klein sind!
 

iPhreaky

Wilstedter Apfel
Registriert
28.10.06
Beiträge
1.927
Ihr wisst doch:
"Who wants a Stylus?":p
Sonst probiert es doch einfach mal, wenn's denn da ist, mit einem PDA-, Nitendo DS- oder Handy-Stylus.
 

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
mein handy hattn stift (xdaneo) ich find stift nicht schlecht aber man verliert die doch recht schnell und die sind wenn man sie bekommt doch sehr sehr teurr... hatte zum glück einen erstaz stift dabei denn einen hab ich jetzt schon verloren ... den 2. auch fast aber dann lag der im wohnzimmer aufm boden ^^
 

neolux

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
21.08.06
Beiträge
847
wer sagt, dass es eine stinknormale touchscreen oberfläche ist?? mir scheint es so als wäre es eine komplett neu entwickelte oberfläche...
 

KayHH

Gast
Heist ja nicht umsonst Multi-Touch. Ist zwar nicht neu aber doch eher selten. Der Clou ist, dass nicht nur ein Touch zur Zeit ausgewertet werden kann, sondern das bis zu vier Finger gleichzeitig touchen dürfen.


Gruss KayHH