• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone bestellt

iSveni

Goldparmäne
Registriert
28.08.06
Beiträge
568
Also hab mir die 8GB Variante des Revolutionären Gerätes bei Amazon bestellt. Lieferung zwischen 16.März und 20.März wird angegeben!!!:-D
Man wird doch träumen dürfen!!!!!!:innocent:
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
träumen ja,sich ärgern wenn es später kommt und vielleicht 999,00 € zahlen aber auch!;)
 

chuckintosh

Idared
Registriert
03.01.07
Beiträge
24
o_OWürdet ihr euch denn eins kaufen? Ich vielleicht, aba nich für 999,99€:).
 

muechue

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
22.03.06
Beiträge
677
Ich erwarte aber dann einen ausführlichen, bebilderten Bericht, wenn du mir schon so schmerzhaft das unter die Nase reiben musst. :)
 

CapturedInMyMind

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
11.07.05
Beiträge
706
Ich werde alles mal abwarten. Das Gerät ist natürlich der absolute Hammer und eine technische Revolution, doch das ein Handyvertrag (mal gespannt wer dies anbieten wird, T-Mobile?) abgeschlossen werden muß und es dann evtl. immernoch 500-600 Euro kostet ist heftig.

Andererseits hat man absout das Technisch machbare in der Hand, schon gut :)

Bin gespannt was kommt!
 

I-Iealey

Gast
Man weiss ja noch gar nicht, zu welchen Konditionen es in Deutschland abgegeben wird ... In den USA wird es ja nur mit vertraglicher Bindung an Cingular vertrieben. Welcher Provider es in Deutschland, bzw. Europa sein wird, ist ja noch nicht bekannt. Aber ich halte vodafone für wahrscheinlich, weil die ja auch europaweit ihre Dienste anbieten (soweit mir bekannt ist.)

Ich hoffe einfach mal, dass es bis Weihnachten erhältlich ist, denn dann kann ich meinen vodafone Vertrag verlängern und wäre durchaus bereit, bis 500€ + Verlängerung zu investieren ... denn das iPhone würde mir den Kauf eines MacBook ersparen, da es alles kann, was ich *unterwegs* brauche (Musik, eMail, Kontakte, Kalender, Fotoverwaltung). ;)
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Wie soll es denn im März kommen wenn es doch erst in Juni in den USA zu haben ist ?! *kopfschüttel*

Gruß jonni
 

iDawid

Boskop
Registriert
16.12.06
Beiträge
204
Leute...
Egal ob 500,600 oder 999€ ist alles zu teuer für das Handy ich bin zwar iPod fan,
Aber das iPhone war ein Griff ins Klo.
Nur weil es so viel Speicher hat braucht man sich das doch nicht zu kaufen,
die Walkman Reihe von SE ist um einiges besser und hat auch richtig gute Kameras und kosten max. 400€

oder seh ich das ganze falsch?
 

Mbblack

Reinette de Champagne
Registriert
17.10.06
Beiträge
418
Ich würde sagen ja, weil das iPhone um einiges mehr kann als "nur" fotographieren, musik abspielen und letztendlich telefonieren. Als erstes hat es einen Touchscreen, okay das ist nicht sensationell, aber mal was anderes. Dann hat es noch W-Lan womit man dann an hot-spots kostenlos ins Internet kann. Man kann zwar auch mit SE's Walkmanhandys ins Internet aber nur mit einem teuren UMTS-Vertrag. Dann läuft quasi Mac OS X auf dem iPhone. Es hat 4-8 Gigabyte Speicher. Bisjetzt gibt es noch keine Memorykarten die eine Kapazität von 8 Gigabyte haben, und wenn es sie geben sollte sind sie unbezahlbar. Dann kann nochdamit telefonieren, was mit den meisten herkömlichen PDA's nicht möglich war bzw. ist. Außedem ist die Bedienung wieder perfekt gelöst und das Design sowieso. Also: Das iPhone hat viel mehr Features als die Walkmanreihe. Ob man dafür 600 euro mehr ausgibt bleibt dann noch jedem selbst überlassen...
mfg mbblack
 

max_kml

Idared
Registriert
10.12.05
Beiträge
26
also ich finde das gerät schlichtweg super.
die "walkman" funktionen dieser handys sind mit den ipod funktionen schon nicht zu vergleichen und die des iphones gehen ja noch darüber hinaus. Die handys mit einer besseren walkman funktion haben außerdem auch ne schlechtere kamera,
wobei kameras sowieso mehr oder weniger überflüssig sind eher eine nette zugabe-das kleine objektiv was nach einer woche zugestaubt ist kann schon mit 3 mp nichts mehr anfangen und sowieso macht man mit diesen kameras nur in "notfällen" fotos. keiner nimmt sein se handy als kamera ersatz mit in den urlaub oder?
 

max_kml

Idared
Registriert
10.12.05
Beiträge
26
ich sehe das problem eher darin dass smartphones meißtens von leuten gekauft werden die solche funktionen wirklich brauchen und bereit sind entsprechend viel geld dafür auszugeben-oft werden die wahrscheinlich auch von der entsprechenden firma gestellt die (wenn sie nicht gerade im kreativbereich tätig ist) eh mit windows arbeitet.
ich werde versuchen mir das gerät zu kaufen aber ich glaube, dass der vertrag hammerteuer wird alleine schon weil er diese ganzen internetdevices unterstützen muss, sonst bleibt ja ein erheblicher teil der innovation auf der strecke-hat al einer mit nem handy im internet gesurft, da wird man arm bei dass macht man höchstens wenn das ganze vom arbeitgeber bezahlt wird...

außerdem befürchte ich, dass das ding superschnell verkratzt und ne menge fingerabdrücke bekommt und das hat mich beim vergelichsweise billigem ipod schon sehr gestört
 

Hawk

Rhode Island Greening
Registriert
11.03.06
Beiträge
479
noch nicht, über die Jahre vielleicht schon, aber ohne optisches Obkektiv, nein...

zu iPhone, ich finde es super, wenn apple dann noch UMTS reinbaut und die Software erwiterungen liefert bzw. ermöglicht ist das ding perfekt, dann finde ich den preis auch ok.
 

iDawid

Boskop
Registriert
16.12.06
Beiträge
204
Naja ok ich geb ja zu das mans nicht mit den Walkman handys vergleichen kann und das die Kameras schlecht sind.
Obwohl ich das iPhone cool finde,denk ich das es sich nicht in Deutschland duchsetzen wird,weil die "Business Leute" wahrscheinlich die andren Smartphones nehmen werden
Aber naja.... wollen wirs mal hoffen das das iPhone sich bewährt hier bei uns ;)
 

thnt

Gast
Leute...
Egal ob 500,600 oder 999€ ist alles zu teuer für das Handy ich bin zwar iPod fan,
Aber das iPhone war ein Griff ins Klo.
oder seh ich das ganze falsch?

Das kann ich nicht sagen, allein die Sync Möglichkeiten würden schon interessant sein. Alle bisherigen "Smartphones" haben erhebliche Probleme, mit mac zu syncen. Insofern würde das endlich eine vernünftige Alternative sein. (Insofern siehst Du es falsch... ;) )
Zum Preis: Wenn ich die Ankündigung von SJ richtig in Erinnerung habe, war irgendwas um 600$ erwähnt. Wie auch bei anderen Geräten übernimmt Apple Euorpa die Preise aus USA- nur eben in Euro. Dennoch viel Geld, keine Frage. Aber schaut Euch mal auf den Palm Seiten um, wie viele Leute den Treo 650 für über 600 Euro damals gekauft haben.....also Abnehmer wird es genug geben. Außerdem, laut SJ möchte er ein Market Share von 1% für 2008 erreichen. Das wird er auch schaffen.....schaun wir mal, wer hier dabei hilft:p

Gruss

Thomas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bassoon

Querina
Registriert
18.04.06
Beiträge
186
Leute...
Egal ob 500,600 oder 999€ ist alles zu teuer für das Handy ich bin zwar iPod fan,
Aber das iPhone war ein Griff ins Klo.
Nur weil es so viel Speicher hat braucht man sich das doch nicht zu kaufen,
die Walkman Reihe von SE ist um einiges besser und hat auch richtig gute Kameras und kosten max. 400€

oder seh ich das ganze falsch?

Habe mir das SE k800i gekauft, inkl. 3,2mpix Cam usw... Und habe dafür nur 80€ mit Vertrag bezahlt und nicht 500€
 

thnt

Gast
Habe mir das SE k800i gekauft, inkl. 3,2mpix Cam usw... Und habe dafür nur 80€ mit Vertrag bezahlt und nicht 500€

Auch das wird sicherlich mit dem iPhone passieren. Mehr noch- die Provider werden sich darauf stürzen und es wesentlich günstiger anbieten.

Gruss

Thomas
 

macchrissli

Celler Dickstiel
Registriert
21.05.05
Beiträge
803
ich finde die sache aber cool das es bei amazon drin ist, entweder haben die nen dicken fehler gemacht oder es bedeutet das es zumindest in deutschland auch ohne SIM-Lock an einen Vertragspartner verkauft werden kann, was in USA ja scheinbar nicht passieren wird.
 

thomson

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
16.04.06
Beiträge
104
Phänomenal auch folgende Passage:
Im Angebot von Amazon.de seit: 17. August 2004
In Zukunft sparen wir uns die Keynotes und suchen nur auf Amazon nach Apple :-D