• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 7 – Da muss was neues her!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

attila

Luxemburger Triumph
Registriert
09.08.13
Beiträge
501
Ja genau so soll es sein und sich auch anfühlen.
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Zum RAM steht nix da, also wieder 2GB kann man annehmen?

Ich frag mich was der Quark mit den "neuen" Homebutton soll, wird überall erwähnt aber ist im Endeffekt einfach nur Marketing Gelaber oder...


Warum sollte das Marketing Galaber sein? Man vermeidet dadurch wieder ein mechanisches Teil, was durch unterschiedliche Abnutzung mal schneller oder längerfristig die Grätsche machen kann. Außerdem eröffnet es mehr Möglichkeiten der Individualisierung der Nutzung des Home Buttons. Es wurde ja auch angesprochen, das Entwicklet auf die API zugreifen können und Gesten etc. Entwickeln können. Wer weiß was man selbst schon unter iOS 10 beim iPhone 7 in den Bedienungshilfen individualisieren kann?

Das werden wir ja bald wissen. Apple hat das auf der Keynote alles auch schon recht gut erklärt.

Außerdem bietet die Tsptic Engine ein tolles Gefühl. Das ist schon bei den Trackpads sehr schön. :)
 
  • Like
Reaktionen: Yiruma und BigTHK

MarcNRW

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.09.14
Beiträge
4.000
Und es verhindert die "Mein Home-Button ist um 0,05 mm nach links verschoben"-Threads...
 
  • Like
Reaktionen: Yiruma

galacticoos

Bismarckapfel
Registriert
19.05.16
Beiträge
146
Also ich hab jetzt auf YouTube zwei Videos zu dem schwarzen iPhone 7 und dem Plus gesehen und bin ja schon etwas abgeschreckt von diesem Jet Black. Irgendwie wirkt es etwas nach iPhone 5c in einem plötzlichem schwarz, aber überzeugt euch selbst und vergleicht:

Schwarz (iPhone 7)
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Jet Black (iPhone 7 Plus)
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Genau das ist mir auch aufgefallen.
Wirkt wie ein iPhone 5C
 
  • Like
Reaktionen: Pherano

Pherano

Lambertine
Registriert
26.11.09
Beiträge
703
Genau das ist mir auch aufgefallen.
Wirkt wie ein iPhone 5C

Gut, ich nehme mal an, dass man das Ding in den Händen halten sollte. Selbst diese YouTube-Qualis sind manchmal sehr minderwertig. Ich sitze immer noch hier und grübel, ob es matt werden soll oder Jet Black. :D
 

attila

Luxemburger Triumph
Registriert
09.08.13
Beiträge
501
Warum sollte das Marketing Galaber sein? Man vermeidet dadurch wieder ein mechanisches Teil, was durch unterschiedliche Abnutzung mal schneller oder längerfristig die Grätsche machen kann. Außerdem eröffnet es mehr Möglichkeiten der Individualisierung der Nutzung des Home Buttons. Es wurde ja auch angesprochen, das Entwicklet auf die API zugreifen können und Gesten etc. Entwickeln können. Wer weiß was man selbst schon unter iOS 10 beim iPhone 7 in den Bedienungshilfen individualisieren kann?

Das werden wir ja bald wissen. Apple hat das auf der Keynote alles auch schon recht gut erklärt.

Außerdem bietet die Tsptic Engine ein tolles Gefühl. Das ist schon bei den Trackpads sehr schön. :)
Ja, alles schon weiter oben geklärt ;)
 
  • Like
Reaktionen: Fresh_Prince

User 74856

Gast
Ich werde mir auch ein 7 Plus in Jet Black bestellen. Weil: ES GLÄNZT! Bling bling, und das in elegantem Schwarz. Herrlich! (keine Ironie!)
 

Pherano

Lambertine
Registriert
26.11.09
Beiträge
703
@Pherano, deine Signatur sagt du nimmst 256GB - darf ich fragen warum?

Na klar darfst du fragen. :)

Also ich hatte letztendlich mein Paypal-Sparschwein (in dem ich gut ein halbes Jahr hingespart hatte) eine Ersparnis von 1181€ erzielt. Ich dachte ehrlich gesagt, dass die 256 GB-Variante doch viel mehr kosten würde als es jetzt der Fall ist. Meine Sicht lag da vorher bei dem, dass die 128er-Variante so teuer wird wie die 256 jetzt ist und die 256er nochmal 110€ teurer ist.

Nachdem die Preise dann bekannt waren, habe ich mir tatsächlich die Frage gestellt, ob ich mir dann die 128er oder 256er Variante kaufen soll. Die Zielsetzung war aber von vornherein die, dass ich das komplett ersparte für mein neues iPhone ausgeben werde und somit jedes Jahr das gleiche Sparprinzip durchgehe.

Das ist so ziemlich der einzige Grund, weshalb ich mich am Ende für ein 256er iPhone 7 Plus entscheiden werde.
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Mir ist gestern aufgefallen das die Preise des iPhone 7 Plus bei allen Speichergrößen genau gleich ist wie beim iPad Pro 12,9" Wifi Only.

Ich bin gespannt mal eines der neuen in die Hand nehmen zu können, den neuen Home Button ausprobieren zu können und einfach mal damit rum zu spielen. Ansonsten reizt mich nichts, außer vielleicht die 256 GB. Dann könnte ich meinen iPod Classic ablösen, aber das ist es mir dann nicht wert. Ich könnte mich vielleicht bei einem seh guten Angebot in ein paar Monaten umstimmen lassen oder im Dezember nach gefühlt 100 Jahren mal wieder einen Handyvertrag mit Telefon machen, aber sonst wüsste ich für mich selbst gerade nicht was mein 6s Plus mit 128 GB schlechter macht für all das was ich mache.

@Pherano

Glückwunsch. Ich freue mich für dich das dein Sparschwein am Ende sogar für die größte Version reicht. Hatten wir ja zum Glück recht das die Preise hier ähnlich bis gleich blieben.

Leute die jetzt von einem 6 Plus mit 128 GB wechseln bezahlen nur 10 Euro mehr als damals und Leute die von einem 6s Plus mit 128 GB wechseln bezahlen diesmal sogar 60 Euro weniger.
 

Sauron

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.03.12
Beiträge
4.281
Die Kamera ist beim 6S+ schlechter ;)

Aber ich warte auch noch ein Jahr, das 6er funktioniert noch tadellos.
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Die Kamera ist beim 6S+ schlechter ;)

Aber ich warte auch noch ein Jahr, das 6er funktioniert noch tadellos.


Da es eh immer was gibt, was besser ist, muss man eben entscheiden ob man es braucht. Ich für mich fand die Kamera ab dem iPhone 6 absolut top. Aber jeder hat halt seine Präferenzen. Und wenn jemand nur vom 6s wegen der Farbe wechselt, dann ist es aus meiner Sicht genauso legitim. Gibt Schlimmeres.
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.497
Ich bin sehr auf die Front Kamera gespannt.
Da ich noch ein 6er und kein 6s habe erwarte ich hier schon einen ziemlich großen Schritt.
Die Front Kamera des 6er ist nicht so wirklich das wahre.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.