iPhone 7: Analyst enthüllt jede Menge Details

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.384
Hat jemand eine Ahnung was das 7 Pro sein soll? Größe??
Die aktuellen Gerüchte sagen das es nur zwei Varianten wie bisher geben wird das normale 4,7" und das 5,5" das weiterhin Plus oder jetzt Pro heißen könnte was aber keinen Unterschied macht.
 

Lukin

Ontario
Registriert
17.03.13
Beiträge
346
Ah so. Dann wäre das Pro für mich nix. Das 6 Plus ist mir schon zu klobig.
 

attila

Luxemburger Triumph
Registriert
09.08.13
Beiträge
501
Pro würde aber nur Plus ersetzen, also den Namen und nicht noch größer wären. Noch größer ist man doch fast schon beim iPad Mini.
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.375
Das Pro ist das Plus mit Stifteingabe. Es wird morgen drei iPhone 7 geben.
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.375
Ich weiß, es klingt unwahrscheinlich. Aber was ist ein "iPhone9,3", wenn es sonst nur ",1" und ",2" gab?

Edit: Benachmark ähnlich dem eines MacBook 2016 oder iMac 2015. Es wird Zeit, über neue CPUs im Laptop nachzudenken. Wieder einmal.
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.384
Ich denke das es weiterhin Plus heißt.
Aber selbst wenn es jetzt Pro heißen sollte bleibt es einfach das überarbeitete Plus Gerät.

Ein drittes iPhone wird es nicht geben da bin ich mir ziemlich sicher.
 

#iUser

deaktivierter Benutzer
Registriert
09.11.14
Beiträge
417
Das neue iPhone ist wohl kurzzeitig Namentlich bei der Filterung auf der Apple Homepage aufgetaucht.
Wenn man nach der Filterung gehen würde, wären weiterhin die bisherigen Kopfhörer mit Klinke kompatibel mit dem iPhone 7 und 7Plus wie sie da genannt werden.
ifnlqu.png
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.384
Das neue iPhone ist wohl kurzzeitig Namentlich bei der Filterung auf der Apple Homepage aufgetaucht.
Wenn man nach der Filterung gehen würde, wären weiterhin die bisherigen Kopfhörer mit Klinke kompatibel mit dem iPhone 7 und 7Plus wie sie da genannt werden.
Wenn Apple den Adapter direkt dem iPhone dazu legt ist es ja auch weiterhin kompatibel :D
 

#iUser

deaktivierter Benutzer
Registriert
09.11.14
Beiträge
417
stimmt, an den Adapter habe ich nicht gedacht!
Aber abwarten, vielleicht bleibt die klinke ja auch:eek:
 

Pherano

Lambertine
Registriert
26.11.09
Beiträge
703
Vielleicht haben ja die Leutz am Ende ganz schnell mal eben Löcher in die iPhones gebohrt, damit es was wird mit der Klinke. haha

Nein Leute, ernsthaft! Es sind keine 24 Stunden mehr bis zur Keynote. Wir dürfen uns freuen und gespannt sein.
 
  • Like
Reaktionen: Lukin

darthkrass

Roter Delicious
Registriert
16.04.06
Beiträge
94
Bekommst du jedes Mal einen Euro für "B***markt" oder kannst du Mediamarkt nicht schreiben?
Ja und Ja, bekomme allerdings erst nach 10x einen Euro ;)

Bestellen und (geplant) zurück senden wird die Preise verderben. Dann wird es eben diesen kostenlosen Service nicht mehr geben.
Das ist kein kostenloser Service, sondern das Fernabsatzgesetz.
Ich hab nun mal keinen Applestore um die Ecke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: staettler

darthkrass

Roter Delicious
Registriert
16.04.06
Beiträge
94
Das Gesetz ist ja schon einmal revidiert worden und Rückgaben sind nicht mehr grundsätzlich kostenlos.
Doch, zurückgeben kann man die Ware immer kostenlos. (Beschädigungsfrei vorrausgesetzt)
Nur der Versand kann berechnet werden, womit ich auch kein Problem habe.
 

Skizzlz

Angelner Borsdorfer
Registriert
22.11.14
Beiträge
629
Bin ja mal gespannt was die neuen Geräte so unter der Haube haben und vor allem können.
 

Pherano

Lambertine
Registriert
26.11.09
Beiträge
703
Also der Store scheint gerade offline zu sein.

Was meint ihr? Gibt es heute schon die Möglichkeit es vorzubestellen?